Wisst ihr was diese Pokemonkarte Wert ist?

7 Antworten

Erkundige dich was du für 1 Tonne Altpapier bekommst und rechne dann aus. Musst das Teil halt wiegen

Jonas123338698 
Fragesteller
 25.04.2023, 23:08

Hahaha ok danke.

0

Ich schätze so um die 5ct. Es ist halt nur eine ganz normale Karte, die man so als Bulk kaufen kann.

Wieso hast du eigentlich die Themen "Münzen" und "Antik" für diese Frage gepinnt?

Woher ich das weiß:Hobby

Auf dem Flohmarkt oder Ebay Kleinanzeigen kannst du Bulkkarten (Also Karten ohne wirklichen Wert)noch für 10 cent pro Karte weg bekommen, aber mehr auch nicht. Sind eigentlich sogar noch weniger Wert.
Holos / Reverses Holo kannst du eventuell für max. 50cent verkaufen.

Die Wertvollen sind halt die ganzen Fullart usw. Silver Star karten. (Die Karten die unten in der Ecke einen silbernen Stern haben, da wo dein Glumanda den schwarzen Kreis hat.)

Die Karte ist null selten und auch nicht alt. Ich würde sagen maximal 1€ mehr nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt