Wie viel ist dieser Kellerfund wert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nichts 81%
Bis 20€ 7%
Bis 100€ 4%
Bis 200€ 4%
Bis 500€ 4%
Bis 50€ 0%
Bis 5000€ 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Hallo trashtothebone,

Totenkopf mit Krone ist schon etwas ausgefallen; ich persönlich bin keine Sammlerin von Totenköpfen; aber eine Freundin liebt alles, was es damit zu kaufen gibt.

Vor kurzem schenkte ich ihr eine Totenkopf Bluse.

Auch wenn Du es bei Deinem Vater im Keller gefunden hast, er gehört noch nicht in die Kategorie Antiquitäten. Das wäre er zollrechtlich erst nach mindestens 100 Jahren.

trashtothebone
Fragesteller

Schade, vielleicht hebe ich den Totenkopf einfach noch ein paar Jahre auf :)

Grüß Mal deine Freundin, ist für Leute wie uns im Moment die beste Zeit (Halloween), bei mir steht die halbe Wohnung schon voll mit dieser schönen Art der Dekoration!

Margita1881  14.09.2022, 21:41
@trashtothebone

Guten Abend trashtothebone,

ja, heb ihn unbedingt auf; es gibt aber genau Sammler in diesem Bereich:)

Ganz lieben Gruss, Margita

Margita1881  21.09.2022, 17:12
@Margita1881

Guten Abend trashtothebone,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich denke, dass ist eher eine Frage des Geschmacks. Vielleicht sollte da mal jemand professionelles drauf schauen, denn es wird teilweise für den letzten Müll, sorry das ich das jetzt so sage, ziemlich viel Geld ausgegeben.

Vielleicht ist es auch total alt und das reicht schon für ein wenig aus.

Sofern du es nicht behalten willst, und es auch nicht sehr viel wert wäre, könnte man es zur Not uf dem Flohmarkt oder so verkaufen.

LG

Nichts

um das beurteilen zu können fehlen einige wichtige informationen wie Abmessungen ev herstellerangaben auf der unterseite oder rückseite des Objektes. Vergößerte detailbilder sind da schon wichtig.

Also, es ist schon mal unsichtbar. Das steigert auf jeden Fall den Wert....

So, nachdem es nun wunderbarerweise sichtbar geworden ist ... vielleicht sollte es sich wieder unsichtbar machen - war besser ;-).

Das sieht aus wie billiger Kitsch. Vielleicht bekommst du auf dem Flohmarkt 2-5€ dafür. Kaufen würde ich es nicht.

Was ist es denn für ein Material?

Nichts

nichts oder unendlich