Habt ihr irgendwas was ihr sammelt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle T1 & T2 Busse in 1:87 von Wiking

Hier mal meine Lieblingsbusse aus meiner Sammlung, obwohl mir die Entscheidung mega schwer fällt, jetzt nur ein paar rauszusuchen! Ich finde'se eigentlich alle putzig ;)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)  - (Geld, Wert, Münzen)

Meine Antworten sind kurz und und knackig wie bei Dir:

Alles im Antiquitäten Silbereich

Sachen aus dem 2 Weltkrieg mit dem metalldetektor aber wenn ich was anderes gutes finde was mir gefällt nehme ich es auch mit

Ich sammel Geld auf dem Konto. Leider kommen da immer wieder Unternehmen, die sich an meiner Sammlung bedienen :D

Ich sammle alles mit Harry Potter, Kunstmaterialien, Bücher und Make-up.