Wie Graffiti weiter zeichnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend, also wenn ich meinen Sketch habe arbeite ich meistens dran das Piece 3D zu machen. Oder Schatten hinzuzufügen.

Bild zum Beitrag

Eins von denen nehme ich, meistens aber die 3D-Block Perspektive. Dann machst du das Fill-in, ziehst deine outline und radierst noch sichtbare Bleistift Züge weg. Aber ein Tipp noch, versuche so wenig ,.negative Space" zu haben, also Platz der nicht von einer Struktur besetzt ist. Dazu sollten deine Buchstaben natürlich alle in einem ähnlichen Stil sein, also ähnlich gestaltet sein. Probiert einfach aus, guck was dir gefällt usw.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (zeichnen, malen, Graffiti)
Nosaj816 
Fragesteller
 06.01.2024, 20:09

Okay, Dankeschön für deine Antwort!😃

1
anynomtbh234  06.01.2024, 20:11
@Nosaj816

Kein Problem, in der Graffiti Community sollte jeder sich gegenseitig unterstützen🙌

1
Nosaj816 
Fragesteller
 06.01.2024, 20:13
@anynomtbh234

Das stimmt. Leider gibt es hier viele Leute, die einem dann den Vorwurf machen, an einer Straftat beteiligt zu sein.

0
anynomtbh234  06.01.2024, 20:17
@Nosaj816

Jo, also gibt halt Leute die nur Sketchen oder es nur legal machen, aber klar es stimmt ja auch irgendwie das man Straftaten begeht wenn man es natürlich illegal macht, aber das Ding ist selbst in der Graffiti Community gibt es ungeschriebene Regeln wie das man nicht auf Autos sprüht usw weil so etwas menschlich gesehen auch abschaum ist, aber an manchen Orten ist es meine Meinung nach kein Problem, mache es ja auch selber haha

1
Nosaj816 
Fragesteller
 06.01.2024, 20:20
@anynomtbh234

Ja bin zwar nicht illegal unterwegs, aber ehrlich, wen stört Graffiti an Autobahnbrücken oder Schallwänden?

0
Nosaj816 
Fragesteller
 06.01.2024, 20:46
@anynomtbh234

Aber soll ich die Umrandung der Blocks dünner machen als die Outline?

0
anynomtbh234  07.01.2024, 01:49
@Nosaj816

Jo das ja das Ding, an manchen Orten gehört Graffiti hin, meiner Meinung nach.

1
anynomtbh234  07.01.2024, 01:50
@Nosaj816

Die Umrandungen des 3D's? Das ist ganz deine Sache wie dick oder dünn du Umrandungen machst, ich mache aber allgemein die normale outline und die outline von dem 3D gleichgroß.

1