Feedback zu meinem Graffiti pls?

3 Antworten

Sauberer malen, den train weg lassen oder anders malen. Lass das 1up weg. Die Blocks sind nicht richtig. Achte etwas mehr auf proportionen und persönlich bin ich kein Freund von kleinen Buchstaben bzw nocht so wie du es gemacht hast. Es ist jetzt aber für ein Anfänger auch nicht schlecht. Immer weiter üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ganz nett, ein wenig wobbelig unten mittig und unten links.

Bin selber noch relativ am Anfang, aber sehe es so in der Form selten, vom style her, also nicht schlecht würd ich sagen ( :