Tattoo zu wenig tief gestochen?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, du stichst anderen Leuten Tattoos, obwohl du selber weißt, dass du das nicht richtig kannst?! Und du findest tatsächlich Leute, die dieser Körperverletzung zustimmen?

Mir fallen mehrere mögliche Ursachen ein, z.B. falsches Equipment und/oder falsche Einstellungen oder deine Technik. Hast du dir das ganze wenigstens mal von einem richtigen Profi zeigen und erklären lassen? Dann solltest du diesen entweder kontaktieren oder das dringend nachholen.

Artemka1 
Fragesteller
 05.10.2023, 20:59

Vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich einen Kurs abgeschlossen und grundlegende Informationen erhalten habe, habe ich bisher keine praktischen Erfahrungen auf echter Haut gesammelt. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch einige Kunden tätowiert und dabei mein Wissen stetig erweitert. Dies ist nur ein Teil meiner Tätigkeiten, da das Endergebnis eines Tattoos stark von der Körperstelle abhängt, auf der es platziert wird. Mit diesem Beitrag möchte ich gerne Feedback von anderen einholen, um herauszufinden, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

0

habe kaum ahnung wieso..

aber sieht ganz gut aus 🌸

Artemka1 
Fragesteller
 03.10.2023, 19:29

Naja weisst du, es sieht etwas zu hell aus. Die Linien sollten alle schön dunkel sein

0