Its time for more...experiments! OK Oder ist das Bild doch eher Grütze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schön, es ist gut . Trotzdem fehlt etwas . Die berühmten 3 Reiher rechts oben, sehr weit im Himmel ... dargestellt mit 2 aneinandergefügten Bögen ?

Achwasweissich 
Fragesteller
 18.01.2024, 19:07

Da hatte ich dran überlegt, mein Mann meinte, es sei blöd. Angedacht waren 3 -5 Kraniche gaaanz weit weg, so diese gestreckte Silhuette und in einem angedeuteten Keil.
Vielleicht ist es nachher doch blöd, dann ärgere ich mich... *seufz*

1
Dirndlschneider  18.01.2024, 19:39
@Achwasweissich

Schneids doch kurz aus schwarzem Papier aus und probiere...

Die waren bei mir schon im Kindergarten auf jeden Landschaftsbild . Total kitschig....ich weiß, ich weiß .

"A happy little Bush" am Fuße der Gräser?

0
Dirndlschneider  18.01.2024, 19:42
@Achwasweissich

Vielleicht fehlt den Grashalmen tatsächlich auch die Bodenhaftung? So sehen sie aus, als wären sie draufgelegt . Und oben rechts eine kleine Mondsichel.....

Ich brainstorme nur . 😎😅

0
Achwasweissich 
Fragesteller
 25.01.2024, 19:22
@Dirndlschneider

Ich hab die Halme bis an den Rand verlängert und eine angedeutete Mondsichel per Schablone dazugetupft, gefällt mir jetzt gut genug um in der Küche zu landen als Falbklecks :D

0
Dirndlschneider  25.01.2024, 19:29
@Achwasweissich

Ich kann es mir gut vorstellen . Das war wahrscheinlich die Winzigkeit, die noch gefehlt hat . Es ist wirklich ein hübsches Bild ! Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

0

top. nichts zu aufwändiges versucht aber gescheitert, sondern sehr simpel und hintergrund flasht mich irgendwie, ich würde es mir aber nicht hin hängen. finde es aber trotzdem gut, grade durch die simpelheit und dem abstrakten hintergrund. würde auf keinen fall sagen es ist schlecht, zumindest ok bzw gutes mittelmaß

Das Bild ist perfekt 😂 Was soll daran nicht gut sein

Achwasweissich 
Fragesteller
 18.01.2024, 18:53

Das es das totale Impro-Theater war. Bin sonst eher so der Typ mit spitzem Bleistift 1000 Details zeichnen^^

0

Schön als Deko.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne

Hey,

ich kann mich da nur anschließen. Mir gefällt das Bild auch sehr gut!

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung