Sony Alpha 6000 lässt sich nicht mehr einschalten!?

1 Antwort

Ich habe leider letztes Mal wegen eines Umbaus die Kamera vergessen auszumachen, bevor ich sie vom Strom genommen habe.

Denke nicht, dass das ein Problem war.

Außerdem hab ich beim zusammenbauen von allem leider den Stromanschluss von der Soundbar an die Kamera angeschlossen.

Klingt schon eher problematisch, möglicherweise falsche Spannung durch die Batterie gejagt und damit die Kamera geröstet.

Das einzige was du noch tun kannst, ist checken ob der Akku auch geladen war, oder die Kamera mal in den Fachhandel bringen und schaun, ob sie mit ner anderen Batterie anspringt. Wenn das nix bringt ist sie wohl leider nur noch ein netter Briefbeschwerer.

Toobibobi727 
Fragesteller
 16.02.2023, 21:15

Danke für die schnelle Antwort, ich werde wohl mal schauen was ich tun kann!

0
Toobibobi727 
Fragesteller
 17.02.2023, 12:18

Hey Uneternal,

Denkst du, dass man die Kamera noch reparieren lassen kann?

Bzw auf was für Kosten würde sich so eine Reparatur beziehen?

LG Tobi

0
Uneternal  17.02.2023, 17:21
@Toobibobi727

Da musst du dir nen Voranschlag geben lassen, das kann man so nicht sagen. Ich würde mindestens mal mit 150€ rechnen - unter 100€ steht so ein Reparaturtechniker nichtmal auf.

0