Einsatz von Makroobjektiv?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ausschließlich für Makroaufnahmen 50%
Universell, auch für: 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Universell, auch für:

Ich nutze das Tamron 90mm 2,8 Macro auch gerne für Portraits undinder Streetfotografie.

habakuk63  23.12.2023, 13:59

Danke für die Auszeichnung. Wünsche dir schöne Feiertage.

0
Universell, auch für:

Mein 1:2,8/55 mm Micro-Nikkor und das 1:4/105 mm Micro-Nikkor sind die Objektive mit den besten Abbildungseigenschaften von Nikon, die ich besitze, auch im normalen Aufnahmebereich. Da kommt kein Zoom auch nur annähernd ran. An der Digitalkamera spielt die etwas niedrigere Lichtstärke auch keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby
Ausschließlich für Makroaufnahmen

Hallo,

Habe zwei EOS100 mit Fischauge, Makro, Weitwinkel, 135er, 300er Objektiv.

Für jedes Objekt das richtige Objektiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert