Zunehmen oder abnehmen?Soll ich?

Support

Hallo Hilfe837,

in Deiner Antwort auf eine Nachfrage schreibst Du, dass Du erst 13 bist. Wir raten unseren Nutzern allgemein dazu, keine Bilder von sich hochzuladen. Bei Nutzern, die jünger als 14 sind, entfernen wir diese Bilder zudem, siehe unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Auf dem Foto siehst Du schon sehr dünn aus und auch Deine Gewichtsangabe ist sehr niedrig. Solltest Du Dich also trotz Deines geringen Gewichts nicht als dünn empfinden, könnte das auf eine gestörte Selbstwahrnehmung hindeuten, die Anzeichen einer Essstörung sein kann. Informationen dazu findest Du auf dieser Seite: https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

WiseGuy63  22.05.2020, 16:48

Darf ich fragen, wie alt du bist unwieviel du wiegst ?

Hilfe837 
Fragesteller
 22.05.2020, 16:53

Wiege 42,2 und bin 13

putzfee1  22.05.2020, 16:59

Und wie groß bist du?

Hilfe837 
Fragesteller
 22.05.2020, 17:01

1.70

9 Antworten

Du bist stark untergewichtig und solltest nach Möglichkeit mindestens 5 kg zunehmen, besser noch etwas mehr. Aber nicht wegen der Jungs, über die kannst du dir Gedanken machen, wenn du etwas älter bist. Es ist einfach so, dass so starkes Untergewicht einfach nicht gesund ist.

Lass dir von niemanden was einreden denn die meisten beschweren sich bei andere wieso sie so dünn sind obwohl die Person genauso dünn sein möchte deswegen ignorier diese HATER und konzentrier dich auf das Wichtige im leben. Leb dein Leben wie es dir gefällt bzw leb dein leben so das du dich wohlfühlst in dein Körper. Die Leute die dich so akzeptieren wie du bist sind genau die Menschen die man als Freunde bezeichnen kann =)

Hilfe837 
Fragesteller
 22.05.2020, 16:55

Danke

Ich erkenne fast nichts von deinem Körper auf deinem Bild

aber es liegt nicht an deinem Gewicht das du keinen Freund hast

wie bist du denn aktiv daran beteiligt einen zu finden? vom himmel fällt der nicht

außerdem brauchst du keinen freund um glücklich zu leben ;)

Hilfe837 
Fragesteller
 22.05.2020, 16:53

Danke ❤️

du bist wohl noch keine 18, also abwarten, einfach abwarten, sei froh solange du noch einfach so so dünn bleibst.

Du bist ein total schönes Mädchen, du findest 1000% einen Freund glaub mir. Solang du nicht untergewichtig bist und dich wohl fühlst bleib so, du bist schön!

Happyasaslave  22.05.2020, 17:28

Sie hat extremes Untergewicht (42 kg bei 1,70 Größe lol)...

mitchellnets  22.05.2020, 17:56
@Happyasaslave

Woher soll ich das wissen das hat sie ja am Anfang nicht geschrieben?

Happyasaslave  22.05.2020, 18:51
@mitchellnets

Das sieht man eig auch.. Aber ja ich weiß extrem abgemagert scheint in mode zu sein schlimm genug..