Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • Hilfe was tun habe..... Hey also ich bin 13 und hab voll oft sex gelüste oder wie ich das ausdrücken soll was kann ich da machen Bitte ernste antworten danke schon im vorraus

    von Mausile · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Ausfluss nach Sex trotz Verhütung?? Ich habe Montag mit meinem freund geschlafen, ganz normal mit Kondom verhütet alles gut soweit. Nun habe ich seit dem tag danach einen leichten aber definitiv so stark bemerkbar "Ausfluss" das ich binden trage damit meine Wäsche nicht nass wird...ich habe bereits im Internet nachgeschaut jedoch nur Infos zu Verkehr ohne Kondom gefunden da es da ja Reste des spermas sein könnten, auch

    von Leandra0205 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • wann merke ich dass ich schwanger bin? Hallo liebe leute ! Also ich hatte am 18. meinen ES. Hatte aber einen tag davor und einen Tag danach GV mit meinem Partner . Sooo jetzt kommt wieder die altbekannte frage :D bin ich eventuell schwanger bzw ist es möglich dass ich schwanger werden könnte? Weil die spermien überleben doch auch ein paar tage im Körper der frau, oder ?! .. Ist es möglich, falls es klappt, dass ich die einnistung dann

    von theresa1994 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    1 Antworten
  • Wunder Anus: Haemorrhoiden oder eventuell Geschlechtskrankheit?? Hilfe! Okay ich habe ein Problem und nein, ich kann gerade nicht zum Arzt damit. ;) Vor ein paar Tagen hat es angefangen, an meinem Anus wehzutun und wund zu werden. Ich habe mir gedacht das seien vielleicht Haemorrhoiden und das geht schon wieder weg. Ich hab allerdings im Internet nicht wirklich rausfinden koennen, ob ich die gleichen Symptome habe. Seit gestern benutze ich Bepanthen (das

    von sabatara · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Pille vergessen, in der ersten Woche nach GV Hallo, ich hätte eine frage und zwar hab ich die Pille in der ersten Woche vergessen, hatte 2 tage vorher GV und zwei tage danach auch, jedoch beides geschützt. Nachdem ich die Pille vergessen hatte, habe ich sie nicht nach genommen, da dies mir mein FA so empfohlen hat, jedoch leide ich jetzt an unterleibschmerzen und habe angst, da ich nicht weiß woher es kommt, liegt das an der vergessenen

    von Tschanaaa98 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Schleimiger Ausfluss, was kann ich akut tun? Ich hab hier schon öfter ne Frage gestellt, weil ich im Moment schleimig-grünlichen Ausfluss hab. Wenn ich aufs Klo geh, kommt er nicht mit raus, nur beim Abputzen und manchmal ist was in der Unterhose. Dieser Schleim hängt quasi zwischen den Schamlippen, das sind wie so Schleimfetzen die man da sieht. Riechen tut er nach gar nix. Das hab ich seit ein paar Tagen. Die ganze Zeit hatt ich so gut

    von MusicGirl1995 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • sex Ohne kondom mit Pille Hilfe. Hallo leute, Ich habe da 2 fragen undzwar : Nr 1. Ich hatte letztens ohne Kondom gv (geschlechtsverkehr) mit meiner freundinn. Meine freundinn nimmt seit einem Monat schon ihre Pille (Starletta Hexal) ununterbrochen und immer am selben zeitpunkt und hat sie noch nie vergessen außer einmal da hat sie gebrochen hat aber dann erneut eine Pille geschluckt inner halb einer stunds und sie hat die

    von IchHabeProblem · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • brawhe dringende hilfee bitte....schwanger?! hi... ich hab n kleines problem... und zwar habe ich letztens mitmeinemfreund geschlafe... da ich bei meinem letzten blister meine pille mal vergessen habe (immer nachgenommen, auch wenn es mehr als 12 stunden waren) zusätzlich auch mit kondomverhütet.... das war an dem sechsten tag nach der Pillenpause und ca. 13 stunden bevor ich meine 7 pille eingenommen hätte und wiederdurch die

    von smilestec · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • antibiose & pille ? WICHTIG ! hey leute nach meiner abtreibung hab ich gleich angefangen die pille wieder zu nehmen dies is schon fast drei wochen her , so war aber jetzt die letzten 5 tage im krankehaus und wurde mit antibose versorgt weil ich eine entzuendung im unterleib hatte meine eigentliche frage ist , wirkt die pille dann auch oder ab wann wirkt sie wieder richtig damit ich wieder geschützten GV haben kann & keine

    von Jasssiex3 · · Themen: antibose , Geschlechtsverkehr ,
    0 Antworten
  • Frage zur Pilleneinnahme währen Zyklus Hallo! Ich habe eine Frage bzgl. der Pilleneinnahme. Diesen Freitag kommt mein Freund wieder seit 2 Jahren aus Australien..nur habe ich jetzt total vergessen die Pille einzunehmen.. Mein Frage: Wenn ich heute, Montag beginne, dann habe ich ja erst 5 Pillen geschluckt..7 sollte man ja nehmen. Heute, am Montag, bin ich am 18. Tag des Zyklus (also Freitag dann 22.Tag) von ca. 28 Tagen Zyklus. Ist

    von Meelanie · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Erster Sex mit einer unbekannten Frau gehabt,falsch oder richtig? Hallo,mich belastet etwas,und zwar habe ich mein erstes mal mit einer Frau gehabt die ich überhaupt nicht kannte und danach auch nie wiedergesehen habe,am Anfang fand ich das sehr aufregend,jetzt nach anderthalb Jahren bereue ich es doch ein wenig das ich meinen Stolz für eine Frau weggeschmissen habe deren Namen ich nicht mal kannte,ich hatte noch nie eine Freundin und deswegen war ich was Sex

    von Metalfreak1919 · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • Herpes.. bitte um Hilfe.. durch GV ansteckbar?! Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich seit paar Tagen Herpes unter der unterlippe. Sonst hatte ich immer an der lippe aber diesmal unter der Lippe. Und zwar hatte ich gestern mit meinem Freund GV Und hab den Herpes total vergessen.. wir hatten auch Oralsex.. ich habe jetzt ziemlich Angst dass entweder mein Freund oder ich Genitalherpes bekommen.. ich hatte früher schon mal Lippenherpes Und wir

    von schneiderova95 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Kombinierte Pille vergessen- ungeschützer Sex? Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe gestern meine Pille vergessen, also am 19 Einnahmetag. Ebenso habe ich sie auch schonmal am 12. Einnahmetag vergessen. In einer Woche bekomm ich meine Tage und fange ein neues Päckchen an.** Ich habe eine kombinierte Pille!** In 2 Wochen(6. Einnahmetag der neuen Packung!) sehe ich meinen Freund und möchte mit ihm Sex ohne Kondom haben weiss aber nicht ob

    von airberlin123 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Schwanger im 5. Monat?! Hilfe Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte das letzte mal am 21.09.2013 GV ohne Verhütung. Hab dann auch einen Schwangerschaftstest gemacht der dann auch negativ war.Danach habe ich , zwar verspätet, meine Tage bekommen und auch die Monate danach hab ich sie immer regelmäßig bekommen. Nun bin ich aber seit dem 23.02.2014 überfällig. Hab aber keine Schwangerschaftsanzeichen und hab in der

    von sun156 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Sexprobleme ? Also...meine beziehung ist noch recht frisch,wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und haben seit ca. 2 Monaten GV...als wir noch keinen hatten war mein Freund ganz wild drauf " endlich ran zu dürfen"...tja und nun haben wir vllt. gerade mal 1-2 mal.in der woche GV...und das geht immer von mir aus und ich mach immer den ersten schritt...ich komm mir vor als müsste ich darum

    von Schneeflocke03 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Blut nach dem GV ?!? Also ich hatte bis Sonntag meine Tage und am Montag hatte ich Dan GV mit meinem Freund (Tage waren weg) wir haben eine neue Stellung ausprobiert und danach habe ich geblutet :O Waren beide ein bisschen geschockt... Ich habe Dan bis gestern noch leicht bräunlichen Ausfluss gehabt und heute hatten wir wieder GV und ich hab wieder geblutet :O was ist das ? Könnt ihr mir vllt weiter helfen ? Danke

    von Suuunshineee · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • wasserartige flüssigkeit beim sex aus der scheide. Ich hatte zwar Noch nicht so oft Sex aber bisher kam immer eine Wasserartige Flüssigkeit raus. Sowohl ob Ich zum Höhepunkt kam oder nicht. Es ist sogar so nass, dass auf dem bettlaken ein großer fleck war.also das Ich "abspritze" ist nicht der Grund, dass kann man schon ausschließen. Schwanger bin Ich auch nicht. Jetzt wollte Ich mal fragen was das sein könnte und Ich dagegen machen

    von stefanie1903 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Geschlechts Verkehr in der Schwangerschaft habe eine Frage. Hallo. Wie oben schon steht hat es was mit Schwangerschaft zu tun ich bin 4. Monat und vor ca 3 Wochen war ich im Krankenhaus ( Vom Mutterkuchen ist ein Stückchen abgegangen und er hat sich ein bischen nach unten versetzt ) und mein Freund möchte Geschlechts Verkehr meine Frage ist ob das dass Baby schädigt ich habe zu große Angst könnt ihr mir bitte helfen ? ://

    von Gina2408 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Schleim aus Scheide, leichtes Jucken... Seit ein paar Tagen habe ich häufiger Ausfluss (und das hab ich normal ziemlich selten). Schon 2mal war es so, dass beim Abputzen wie so ein Schleimklumpen, auch so leicht grünlich-gelb, am Klopapier war. Und die Unterhose is eben auch öfter als normalerweise nass. Beschwerden hab ich eher weniger, ab und zu mal Jucken, aber nicht durchgehend und auch nicht so dass es extrem stört, eben nur so ab

    von MusicGirl1995 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • skateboard zusammenstellen :) hallo ich bin noch recht unerfahren im skaten und in gut einer woche ist mein geburtstag. jetzt würde ich gerne ein skateboard haben und euch mal fragen, ob ihr mir hier ein skateboard zusammenstellen könnt :) geld ist zwar nicht egal aber ob 120 oder 180 ist eigentlich egal denke ich :) danke im vorraus.

    von deaaarp · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Das erste Mal ohne Verhütung .. und jetzt ??! He Leute ich bin 17 und hatte grad mit meinem Freund rumgemacht eig wollte ich Jf bleiben allerdings hat mich das ganze so mitgerissen das er ein paar mal reingesteckt hat.. ich hatte gestern den letzten Tag meiner Periode und habe ehrlich gesagt keine Interesse darin ein Kind zu bekommen oder sowas und mit dieser "die pille " geschichte kenne ich mich nicht so ganz aus. er ist

    von Akasha666 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    10 Antworten
  • Bauchnarbel schmerzen Ss ?? hallo .. meine freundin ist 16 und ich bin auch 16, sie hatte vor kurzem ihre periode .. und ihr war ca vor 3-4 tagen schwindelig , übel und sie hatte bauchnarbel schmerzen . jedesmal wenn sie ihren bauchnarbel angepackt hat , hat es wehgetan & sie musste ihren dinger ganz langsam raustun weil es sonst weh tut .. Sie meinte, da ist etwas .. etwas hartes .. man fühlt am bauchnarbel etwas

    von Vitaminsaft · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Neue freundin ratlos Hi, hab echt nen grosses problem Hatte seit dezember eine neue freundin Und diese frau ist der absolute hammer Bin wirklich total verliebt in sie. Ihr auftreten ihr Körper einfach alles macht mich an ihr an. Das problem ist nun habe bisher nur 3x mal mit ihr geschlafen Und das problem dabei ist das wenn ich ihn einführe Sofort kommen könnte das ist so ein abnormales intesives Gefühl! Ich bin

    von Blackout89 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • ich hab angst,kann mir jemand zu diesem thema helfen? Hallo,ich hatte gestern mit meinem freund geschlechtsverkehr haben es ohne gummi gemacht aber hatten ausgemacht dass wenn er kommt in ein tuch es macht,leider kam es nicht dazu und es landete in mir -.- jetzt habe ich noch mehr panik da ich die pillenpause gerade habe,habe schon freunde gefragt und etwas gegoogelt dass ich jetzt schwanger bin,ich hab so angst vorallem weil eine abtreibung sehr

    von xxwolf · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    8 Antworten
  • Kein GV -> Ausbleibende Periode Halli Hallo, es gibt etwas was mich sehr beschäftigt aber da ich leider erst in 3 Wochen zu meinem Frauenarzt aus Zeitgründen kann, frage ich mal hier ob jemand selbe erfahrungen gemacht hat und/oder weiß um was es sich handeln könnte. Also folgendes: Ich bin noch Jungfrau (16) und habe einen Freund. Hab mit ihm nicht geschlafen sondern nur ( bekleidet) mit ihm rumgemacht also gab es keine

    von bengaltigerin · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Diaphragma + Temperaturmessung = ausreichende Verhütung? Hallo Leute, ich habe bereits eine Zeit lang die Pille genommen, auch schon gewechselt etc., aber mir ging es psychisch immer sehr schlecht damit bzw. ich habe mich insgesamt sehr unwohl damit gefühlt und möchte meinem Körper ehrlich gesagt auch nicht so viele künstliche Hormone zuführen. Ich habe nun beschlossen, jeden Morgen meine Temperatur zu messen, um daran abzulesen, wann meine fruchtbaren

    von zohara · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Ich kann es nicht beenden! Hey! Ich hab regelmäßig mit jemanden Sex und entwickle so langsam Gefühle. Jedoch will ich es nicht beenden weil ich es einfach nicht kann - jedes mal wenn er mich fragt ob ich zeit habe, kann ich nicht nein sagen! Ich bin mir im Klaren dass ich verletzt werden kann. Ich bin glücklich und gleichzeitig auch traurig wenn ich bei ihm bin.. Was soll ich machen? Soll vg. ihm das sagen oder lieber

    von blauchiller · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Werde nicht richtig feucht beim Sex :( Hallo, vorab: Kommentare wie "Frag doch deinen Arzt, nicht uns" könnt ihr euch sparen. Will eure Meinung/Erfahrung hören und mir ist es (auch wenn es das nicht müsste) unangenehm zum Arzt zu gehen. Jetzt zu meinem Problem: Mein Freund hat mich gestern darauf angesprochen, dass ihm aufgefallen ist, dass ich nicht richtig feucht werde - er hatte Angst es sei wegen ihm. Aber das ist es

    von LittlePilgrim · · Themen: Feuchtcreme , Schmeren beim Sex ,
    25 Antworten
  • Freundschaft "Plus" ?? b Hey:) Ich hatte mit einem Jungen schon ein paar mal versucht Freundschaft plus zu haben. Wir haben es aber jedes mal (wir haben es insgesamt 2 mal probiert) abgebrochen, weil immer irgendwas dazwischen kam.. Entweder hatte er ne neue oder wie letztes mal, da hatte er keinen hoch bekommen als wir mit einander schlafen wollten und meinte das ich nicht geil genug wäre, dabei weiß er eig. selbst,

    von fritzidiemaus · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • pille zu unterschiedlichen zeiten eingenommen ! hallo ich bin gerade etwas unsicher. ich habe gestern eine neue Packung der Pille angefangen. Normalerweise nehme ich sie immer am Abend, doch gestern nahm ich sie am Mittag. Doch heute will ich sie wieder wie gewohnt einnehmen also am Abend. Besteht eine Gefahr schwanger zu werden ? ich hatte Geschlechtsverkehr... es war dumm einfach die Zeit zu ändern ich weiss !

    von CherryFleur · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Vor dem einführen wird er immer schlapp Hallo ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide 16. Unser erstes mal hatten wir vor 1 Monat da lief eigentlich alles normal auser das ich nicht gekommen bin. Es war unser erstes Mal also hab ich mir nicht weiter Sorgen gemacht. Dann mussten wir eine Pause machen weil immer was dazwischen kam. Vor 1 Woche haben wir es dann wieder probiert aber er wurde beim Versuch

    von lucykoi · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Hellbrauner Ausfluss -> Schwanger?! Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich hatte Geschlechtsverkehr als ich fruchtbar war, hab aber nur mit Kondom verhütet. Nun habe ich eine Woche nach meinem Eisprung so einen komischen hellbraunen- beigen Ausfluss bekommen. Sowas hatte ich auch noch nie und ja jetzt hab ich natürlich Angst das ich schwanger bin. Es war auch nicht mein Freund sondern nur ein Kumpel :( Könnt ihr mir bitte

    von Kira1234567 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Jungfrau mit Mitte 20 Hallo liebe Frauen, ich weiß, die Frage tauchte hier schon etliche Male auf... Ich bin Mitte 20, hatte eigentlich noch nie eine richtige Freundin gehabt und ebensowenig Sex. Mich persönlich stört es eigentlich nicht groß, schließlich hat man da ja noch etwas, worauf man sich noch in Zukunft freuen kann. Allerdings sehe ich darin ein sehr großes Problem: Die meisten Frauen wollen einen

    von jeff23 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    14 Antworten
  • Was kann ich tun, damit mir Sex Spaß macht? Ich habe ein Problem. So doof es klingt, aber Sex ist für mich fast schon eine Qual. Besonders am Anfang, wenn er eindringt, hab ich einfach nur noch Schmerzen, das legt sich zwar nach ner Zeit, aber richtig schön wird es nie. Ich hab jetzt schon wieder voll den Horror vorm nächsten Mal. Petting find ich super schön, dagegen hab ich gar nix, aber Sex...Besonders danach gehts mir nicht wirklich

    von MusicGirl1995 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    7 Antworten
  • pille am morgen nehmen damit die Periode eher "verschwindet" ? Hallo ich nehme seit rund einem Jahr die Antibabypille Qlaira am Abend ein so ca. um halb 9. Die Pille Qlaira nimmt man 28 Tage durch ohne Pause, dabei haben die letzten 4 Pillen keine Wirkung mehr, d.h. dann bekomme ich meine Tage. ich bekomme meine Tage immer an einem Donnerstag und habe sie bis und mit Samstag. Am Samstagabend beginne ich eine neu Packung. aber ich habe dann immer noch meine

    von CherryFleur · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • femikadin 30 hey... ist die ersteinnahme von femikadin 30 ohne periode möglich? weil ich schon seid 2 monaten meine periode nicht gehabt habe aber ich warte seid ca. 2 1/2 monaten drauf das ich die pille nehmen kann ich kann aber nicht schwanger sein da ich kein geschlechtsverkehr gehabt habe würde mich über jede hilfreiche andtwort freuen mit freundlichen grüßen Stern2029

    von Stern2029 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • was erlaubt nach abtreibung hey leute ich hab vor genau 1 woche und 1 tag abgetrieben :( & ich würde gern wissen was ich alles darf und was nicht mein arzt sagt mir nicht wie lange ich nicht baden ? keine tampons ? kein geschlechtsverkehr ? haben darf. ich gehe viel lieber baden & benutze ich lieber tampons bin mir aber nicht sicher habe angst das was passieren könnte ab wann darf ich das alles ? danke & bitte

    von Jasssiex3 · · Themen: abtreiung , ,
    9 Antworten
  • Symptone anzeichen Meine Freundin und ich hatten letztens Geschlechtsverkehr jedoch war das kondom gerissen und ich war kurz vorm "schuss" ich weis jetzt jedoch nicht ob auch vor dem erguss schon was kommt und sie eventuell befruchtet wurde was in diesem zustand ziemlich dumm wäre sie nimmt seit fast einem monat die pille aber ich weis da auch wieder nicht WANN sie wirkt daher brauch ich von erfahreneren

    von LainerHeck · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Hotel oder draußen ? Hallo, ich hab ein ernstes Problem meine Freundin will morgen was unternehmen eigentlich kommt sie dann immer zu mir und wir kochen zusammen was und danach ab ins bett und bisschen Sexy-Time. Aber leider Gottes ist morgen meine Wohnung voll und Ihre auch im Auto will sie nicht im Park ebenso nicht da hab ich mir gedacht ach gehst du ins Hotel mit ihr aber ein billiges für paar stunden kennt

    von EmreVaas · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Das Kondom ist geplatzt, was nun ? Schönen guten Abend Community, Ich hatte gestern mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr und dabei ist das Kondom gerissen ... Sie nimmt nicht die Pille & ich bin nicht in ihr gekommen weil wir das noch früh genug bemerkt haben das, dass Kondom gerissen ist . Sie sagt das sie damit rechnet Ihre Tage in 2-3 Tagen zu bekommen .. Jetzt ist meine Frage ob sie vilt schwanger werden könnte

    von SayNeverBetter · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • welche kondome kaufen? hey...ich hab mal ein kondom bekommen mit 54 mm..aus langeweile hab ich es mal anprobiert und es war sehr eng. :/ dann hab ich mir im internet so nen masstab gedruckt und es ergab sich 64 mm..im internet hab ich es dann gesucht und immer kamen foren wo es als sehr groß bezeichnet wurde...kann es sein das ich nen dicken hab? :D oder hab ich es falsch gedruckt? ich hab auf jeden fall richitg

    von lyreco274 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Pille mehr vertrauen? Zu vorsichtig? Ich würde in den nächsten Tagen gerne das erste mal mit meinem Freund ohne Kondom GV haben. Ich nehme die Pille jetzt seit c.a. 2 Monaten, habe letzte Woche Dienstag die letzte Pille eingenommen und Mittwoch die Pause angefangen. Selbstverständlich bin ich dann gestern wieder angefangen. Da ich aber damit sehr unsicher bin mache ich mir schnell Sorgen weil eine Schwangerschaft kann ich echt gar

    von BlueOrange24 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet, er negativ? Hallo Liebe Community, hier ist ein Mysterium zu lösen! Ich weiß nicht mehr weiter, und meine Ärztin sagt auch nur hmm komisch. Ich habe vor kurzem erfahren dass mein Freund seit Silvester eine Affäre hatte. Ich bin vor Wut mit dieser Affäre in kontakt getreten die mir von schmerzen nach dem sex und brennen beim wasserlassen etc. berichtet hat. Für mich stand auch fest, die alte hat mir einen

    von Sirene93 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Sex schmerzen am Anfang Wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich am Anfang, wenn er reingeht, immer schmerzen. Das legt sich aber nach 20-30 Sekunden wieder. Es fühlt sich an, als ob er irgendwo gegenhaut, oder als ob es zu eng ist und es geweitet werden muss. Das hatte ich nicht von Anfang an, diesen Schmerz am Anfang habe ich erst seit 2/3 Wochen. An der Feuchte dürfte es nicht liegen. Kennt das jemand und weiß was

    von Juvi1 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • geschützt oder nicht geschützt? Hallo leute. Gestern war meine 27. Pilleneinnahme um 9 uhr.um 4 war ich bei meinem freund und so gegen abend hatten wir GV.ich weiß,dass ich nach 4 stunden der einnahmr sicher bin. Jedoch war ich in der apotheke und diese hat gemeint man ist im ersten monat noch nicht ganz sicher. Als ich mir die pille verschrieben lies sagte der frauen arzt ich sei schon am ersten tag sicher,wenn ich sie am

    von Bebieh99 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Meine eigenen Eltern pervers? Hallo, Meine mum hat einen neuen Freund, sie machen sowieso ab und an so ein paar anmerkungen die wenn man sie zweiseutig versteht etwas ... Sexuell belastet sind, ich bin erst 13! Heute habe ich in ihrem schlafzimmer zwei DVDs gefunden, jaaaaa schmuddel DVDs , mit pornografischen inhalten! Wiederlich! Und dann war da noch so ein Beutel! Ich habe nicht herein geschaut, aber es ist länglich, ich

    von Habichtlara · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    10 Antworten
  • kondome von billy boy b2 XXL?! wo bekommt man die? Hallo! Also mein freund hat gemessen gekuckt, gegoogelt usw. Er brauch xxl kondome und ich weis das es welche von billy boy gibt. Aber ich finde die nirgends und da ich minderjährig bin kann ich sie mir nicht einfach online bestellen. Könnt ihr mir bitte sagen wo's die in welchen läden gibt? Bitte um schnelle antwort. Danke! ^^

    von Onix24 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Zwicken in der Brustwarze ist das normal? Heyho! Ich nehme die Pille nun seit fast einem Dreiviertel Jahr und habe deswegen auch regelmäßig Brustschmerzen, weil sie wachsen. Das ist ja ganz normal. Nun ist es mir heute aber zum ersten Mal passiert, dass ich ab und zu im Laufe diesen Tages ein zwicken in meiner linken Brustwarze habe. Als ich das gegooglet habe, kam nur der eine Kommentar, dass das erste Anzeichen wären für eine

    von NikkixCupcake · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    1 Antworten
  • Schwangerschaft! Sos Ich hab eine wichtige Frage! Also folgendes ich nehme die Pille und habe sie letzten Monat eigentlich richtig eingenommen! Doch dann in der ersten Woche des Blisters habe ich sie rausgenommen, hatte dann einen totalen Blackout! Sowas ist mir noch nie passiert! ich bin mir nicht sicher ob ich sie genommen hab oder nicht! in dem blister war sie nicht mehr also denke ich schon das ich sie genommmen

    von hamsterkakadu · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Mit 18 noch keine Freundin und deshalb gemobbt Hallo, ich habe im Moment das Problem, dass ich 18 Jahre alt bin und noch nie eine Freundin hatte. Das hat dazu geführt, dass es Arbeitskollegen gibt, die mich deshalb "freundschaftlich" mobben, indem sie beispielsweise andauernd sagen, dass ich kein richtiger Mann bin, schwul bin etc. Bisher hat mich das auch nicht weiter gestört, allerdings finde ich, dass es langsam etwas anfängt

    von ThexD · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • bin mir nicht ganz sicher ob ich es bin oder nicht..! Hallo ihr lieben ! Ich hätte eigentlich heute meine Periode bekommen sollen aber .. nix ! Letzten monat ein paar tage nach der Periode hatte ich GV mit meinem Partner . Kann es sein dass ich eventuell schwanger bin ? :O Klar kann sich die Periode mal verschieben aber ich weiss ja nicht .. Meine "Oberweite" ist seit 2-3 Tagen schon ziemlich empfindlich und schmerzt leicht.. Danke im

    von theresa1994 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    2 Antworten
  • Beim Sex extreme Schmerzen und plötzliche Unlust. Hey, Mein Freund und ich hatten letzte Woche unser erstes mal. Allerdings musste ich nach oben, da die Schmerzen (brennen, stechen) wenn er oben ist unerträglich sind (er ist liebevoll und langsam). Auch in der anderen Stellung in der ich oben war waren die Schmerzen kaum auszuhalten. Ich hab die Zähne zusammen gebissen und den Schmerz hin genommen. Allerdings war es durch diese Schmerzen für

    von Pinku · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • durchsichtiges dünnflüssiges Sparma - wenig oder keine Spermien / unfruchtbar? Hallo, ich habe schon gegoogeld aber noch keine befriedigende Antwort gefunden. Mein Ex-Freund mit dem ich ca. 9 Jahre zusammen war hatte ganz normales Sperma (so wie man es kennt/sich vorstellt) weißlich, dickflüssig wie Gel. Mein neuer Freund mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin hat durchsichtiges und dünnflüssiges Sperma und beim Erguß kommt auch sehr viel davon und es spritzt

    von BlueAngel1234 · · Themen: , ,
    12 Antworten
  • Vorhautverengung + Frühes kommen? Hey Ich bin 14 Jahre, männlich und habe eine Vorhautverengung und komme zu früh, was kann ich ohne Arzt und Eltern dagegen tun? Ich weiß ich bin ja so jung und soll mit über anderes Gedanken machen, aber es stört mich sehr und will schnell was tun, damit es in der Zukunft bald hoffentlich weg geht! Danke für jeden der sich das durchgelesen hat! Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    von BenKush187 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    10 Antworten
  • Bin ich "normal"? (Penis) Ich bin 13 und habe einen mit 14cm ich habe Angst, dass wenn ER noch wächst (Pubertät), dass ich dann beim Geschlechtsverkehr meiner Partnerin weh tun könnte. Was sind da euere Erfahrungen? Ich benutze dieses Profil, da mich unter dem anderen Namen Leute kennen.

    von Normalodernicht · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    8 Antworten
  • Pille danach noch einmal einnehmen? Hatte bis letzte woche Mittwoch meine Regel und hatte am Fr GV mit Kondom war mir aber irgendwie unsicher und habe mir die pille danach geholht und eingenommen (habe große angst ungewollt schwanger zu werden) und heute Do 4.3 hatte ich wieder GV wieder mit kondom es ist nichts aufgefallen, z.B kondomriss oder sonstiges, aber die angst ist einfach da, da es am ende probleme gab evtl bisschen

    von emma11111 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Sex - Liebe - Beziehung - Schutzalter -- BITTE HELFEN Liebe Community, meine Freundin und ich sind seit über einem Jahr zusammen (seit sie 12 und ich 13 waren) und sind es immer noch (ich vor paar Tagen 15 geworden und sie wird im paar Monaten (3-4)) 14. Das das Schutzalter In Deutschland ja bekanntlicher weise bei 14 Jahren liegt, [Schutzalter --> gibt das Alter an ab dem ein "Kind" mit einem Jugendlichen oder Erwachsenem

    von NotSoBad · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • kann es sein dass ich schwanger bin? bitte um hilfe D: Alsoo... Ich habe die befuerchtung schwanger zu sein weil... ich habe in der ersten pillen woche die 5. pille vergessen. am tag zuvor (also tag 4) habe ich zwei mal mit meinem freund geschlafen, erste mal nit gummi und zweite mal ohne jedoch ist er dabei NICHT in mir gekommen. seit dem wochenende ( bin nun in der dritten woche und muss mit heute noch 4 pillen nehmen) bin ich oft sehr muede und

    von xDlolixD · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Penis nach unten gekrümmt :( Hallo Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist nach unten gekrümmt. Fast so stark wie die Form eines Halbkreises. Außerdem ist er nicht gerade abstehend ( im rechten winkel zum Körper ) sondern hängt runter ... Ich schäme mich ein bisschen meinen Eltern das zusagen. Soll ich zum Arzt ? Ist so etwas schlimm ? Ändert sich das beim Wachstum ? ( bin ca. 1. 53 )

    von Hatake14 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Was soll ich nur tun wenn ich Schwanger bin?? Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe seid ein paar Monaten einen feste freund und seid kurzem schlafen wir auch mit einander.. Die ersten Male haben wir immer ein Kondom benutzt. Danach bin ich aber zum Frauenarzt gegangen und nehme jetzt die Pille. Ich habe sie einmal 15 stunden später genommen als normal weil ich sie vergessen hatte.. Trotzdem hatten wir danach ohne Kondom

    von karaokjuli · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Betrunken mit einem Mann geschlafen! Hallo Leute, um das gleich am Anfang klar zu stellen, es geht hier nicht um mich, sondern um eine gute Freundin von mir... Also: letzten Sonntag waren wir nach einem Faschingszug noch ein paar Meter weiter in eine Halle wo so eine Faschingsparty war. Ich hatte schon ordentliches Gerät und Kathi ( sie heisst zwar nicht so, machts für mich aber einfacher) auch. Wir waren übrigends nicht zu 2.

    von GSKILL9000 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Pille 2 Std zu spät eingenommen Hallo:) Ich habe folgendes Problem: Ich nehme meine Pille jeden morgen um 8:00 Uhr. Doch da ich am Wochenende bei meinem Freund übernachtet habe habe ich die Pille erst um 10:00 Uhr einnehmen können, Doch wir hatten in den 2 Stunden Geschlechtsverkehr und nun habe ich Angst das irgendwas passiert sein könnte. Ich habe die Pille sofort nachgenommen und habe sie auch in der Woche davor immer zur

    von SandraS97 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Könnte sie schwanger sein ? Bitte helft mir !!!! Ich hatte heute das erste mal sex mit meiner freundin wir hatten als erstes geschützen sex danach hatte ich einen orgasmus und danach waren wir duschen und ich habe ihn ihr nach den duschen kruz ohne Kondom rein geschoben danach sind wir wieder in Zimmer und haben weiter gemacht auch kruzzeitig wieder ohne Kondom und dann später wieder mit und es ist zwichendurch habe ich es weg gelassen und

    von TrisconP · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Nur Kondom als Verhuetung Hallo liebe Community, Ich hab da mal ne frage. Ich hatte jetzt am wochenendedas erste mal Sex mit meiner freundin ( 3 mal genau genommen) . Sie nimmt aberkeine Pille. Natuerlich sind wir nicht doof, wir hatten nauerlich kondome, und da wir ein bsschen aengstlich waren haben wir die andauernd beim sex ueberprueft und sogar gewechselt, und halt geguckt ob noch Sperma etc dran ist. Was klebriges

    von nikoplayer23 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • cousine möchte gerne mit mir ins bett!? hallo leute, und zwar hab ich ein großes problem mit meiner cousine. sie (16) möchte gerne mit mir (14) geschlechtsverkehr haben. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll , ich selber würde schon mal gerne geschlechtsverkehr haben , aber mit der eigenen cousine. ich brauch echt hilfe, was meint ihr? ernste frage!!!

    von XxfloorspinxX · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    19 Antworten
  • sex und selbstbedriedigung ich und mein freund wollen bald zum ersten mal sex haben und ich denke ich bin auch bereit dafür. jedoch habe ich grosse angst das meine vagina irgendwie zu eng ist und es nicht klappen wird. wenn ich mich selbst befriedige kann ich nicht mehr als einen finger einführen, ohne dass es schmerzt auch wenn ich sehr feucht bin. an was kann das liegen und könnte ich das irgendwie dehnen?

    von EliiSmiley · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Zykluskalender - jeder Monat gleich viele Tage? Hallo, ich bin aktuell etwas verwirrt, weil ich gerade selbst nicht weiß, wie ich das schon jahrelang mache :/ In einem Zykluskalender hat ja jeder Monat die gleiche Anzahl von Tagen, 31. Im normalen Kalender bekanntlich nicht ;) jetzt habe ich über das Ende des Februars meine Periode bekommen und bin mir unsicher, ob ich vom 28. einfach auf den 1.3. Springen, also die Felder vom 29.-31.2.

    von pierces · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Vor Schmerzen ist der Sex unmöglich - wieso bin ich anders? Hi, BITTE LESEN.. Mein Freund und ich sind seit fast 8 Monaten zusammen. Vor einigen Monaten wollten wir miteinander schlafen. Doch ich hatte solche Schmerzen das wir abbrechen mussten, trotz langem Vorspiel und Gleitgel. Beim nächsten Mal lief es genau so. Ich hatte mir keinen Druck gemacht und war entspannt bis die schmerzen kamen. Sie waren so heftig das ich plötzlich heulen musste und mir

    von Pinku · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Kondom anziehen? Wie mache ich das??? Hallo, Ich (w,16) werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal mit meinem Freund erleben und ich hatte mit ihm bisher nur Sachen wie Petting oder so was ähnliches. Ich mache mir jedoch Sorgen wie man ein Kondom richtig benutzt... Ich nehme die Pille nicht, und habe mir jetzt gestern ein Packung Kondome gekauft. Aber wie benutze ich das? Woher weiß ich wie rum ich das drüber ziehe und welche die

    von jessiii321 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    10 Antworten
  • Pünktchen auf der eichel Ich war freitag abend bei meiner freundin wo wir mal wieder gv hatten und sonntag abends in der dusche bemerkte ich das ich leicht rötliche punkte hab und rote adern naja daraufhin bin ich jetzt zum arzt sind verschwunden zum teil aber schmerzen oder juckreiz hab ich nicht das hab ich natürlich meinem hautarzt auch gesagt er meinte es sei eine überanstrengung und das die Pünktchen bzw roten

    von Keddy96 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Pille regelmäßig genommen nun aber paar tage später durchfall Also ich nehme meine Pille regelmäßig (nicht immer zur selben Zeit aber immer innerhalb der 12 Stunden) Mein Freund und ich haben letzten Mittwoch miteinander geschlafen und ich habe am Sonntag Mittag kurz leichten durchfall gehabt (war nicht flüssig wie Wasser aber nicht fest). Abends um 23 Uhr nehme ich die Pille und am Montag war der durchfall wieder weg. Letzter Sex am 19. Februar Durchfall

    von sarahistcool · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Freundin Schwanger? Wie hoch ist die Möglichkeit? Hallo Leute! Ich hatte heute sex mit meiner freundin ohne Kondom. Ich kam nicht in ihr und habe halt vorher rausgezogen(Coitus Interuptus) , da sie meinte sie nimmt die Pille. Bin teils paranoid naja . Jedenfalls kam ich insgesamt 2mal außerhalb ihrer Vagina. Nach dem ersten mal ging ich auf die Toilette um kurz Pinkeln zu gehen und habe dann meinen Penis saubergemacht von dem ganzen Sekret.

    von Gianotti · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    8 Antworten
  • Besteht die Gefahr, dass ich schwanger werde? Ich denke eigentlich nicht, aber ich frage trotzdem mal. Ich nehm die Pille durch (also Pillenpause nur alle 3 Monate), meine letzte Pillenpause ging vor 1,5 Wochen zu Ende (ich nehm sie wieder seit 1,5 Wochen). Am MITTWOCH hab ich die Pille vergessen. Aber gestern habe ich sie genommen. Heute hatte ich GV. Hat da die vergessene Pille von Mittwoch noch Auswirkungen, oder wirkt die Verhütung

    von MusicGirl1995 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen bei und nach GV Ich hatte S.e.x. mit meinem Freund, und kurz danach hatte ich richtig Schmerzen in der Vagina, also des hat total gebrannt und hat sich wie wund angefühlt. Das hat so ne Stunde angehalten, und jetzt wird es langsam besser. Es hat auch leicht geblutet. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?

    von MusicGirl1995 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Mein Freund kommt zu fürh... Hallo ihr Lieben, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben ein paar Mal miteinander geschlafen. Leider kommt er aber immer sehr früh...also bereits nach 3-4 Minuten... Selbest, wenn zwischen dem "ersten" Sex und dem "Zweiten" nur ein paar Stunden liegen... Der Sex ist zwar sehr schön, aber halt...naja kurz... Das belastet uns beide jetzt schon ziemlich

    von DorianaGray · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    7 Antworten
  • Sehr starke Schmerzen beim sex! Bitte helft mir !! Erstmals hallo. :) Also, ich hab seit kurzer Zeit einen Freund, mit dem ich schon 2 Mal geschlafen habe. Nur das Problem war, dass es beidemale so stark geschmerzt hat, dass ich mir dachte ich fang gleich zu weinen an. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, und bin mir ziemlich sicher, dass das Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Und es liegt auch nicht daran, dass ich zu wenig feucht gewesen wäre,

    von smilley1211 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    10 Antworten
  • Meine Freundin vielleicht schwanger ?! Wir hatten vor ein oder zwei Wochen Geschlechtsverkehr meine Freundin und ich. Grad wo ich fast eingeschlafen war schreibt sie mich an und sagt das der Monat fast zu Ende sei und sie ihre Tage immer noch nicht bekommen hat... Und ja wir haben ein Kondom benutzt ehrlich gesagt hab ich jetzt schiss und meine Frage lautet ; Kann es sein das sie ihre Tage auch am Anfang des Monats kriegen kann ? Oder

    von EmreVaas · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten