Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • Er kommt im Bett vieeel zu früh Hallo,.. ich habe seit kurzem einen neuen Freund... und das vorspiel ist immer wunderschön und sehr erregend... doch wenn wir zum Sex kommen sind es nur ein paar Stöße und es ist einfach vorbei... er hat einen ziemlich großen und tollen P... ich bin hingegen naja ziemlich eng ich weiß nicht ob es damit zutun hat... ohgott ich muss mich total dumm anhören. Vielleicht liegt es auch an dem

    von nnberlin · · Themen: Kommt zu früh, ,
    13 Antworten
  • Kann ich ihm sagen dass ich beim Geschlechtsverkehr nicht komme? Hallo, ich bin seit einem Monat mit meinem freund zusammen, wir haben schon um die 10 mal miteinander geschlafen, sind seit einem Monat zusammen und 18 und 19 ! Und der Sex ist gut, also mir tut es echt nicht weh, ich bin übrigens das Mädchen. Bloss komme ich nicht beim Geschlechtsverkehr. Ich komme vaginal, aber nicht klitoral. Ich habe angst ihm das zu sagen, weil er sonst denkt dass er

    von KirscheCherry · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    9 Antworten
  • Sexuelle Unlust und resultierendes Erektionsproblem Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2 Monaten meine erste Freund, vor 1 Woche sind wir uns das erste Mal sexuell sehr nahe gekommen und wir sind gehen jetzt immer einen Schritt weiter... Nur seit ein paar Tagen habe ich keine Lust und keine spontanen Erektionen mehr, bloß wenn ich Hand anlege. Am Sonntag treffen wir uns wieder und wollen noch weiter gehen... ich bin total fertig und habe

    von FerdiTrier · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Welches Verhütungsmittel ist zu empfehlen? Hallo Mädels, ich wollte euch mal fragen, welche Verhütunsmittel ihr mir empfehlen könnt. Ich wollte eigentlich ungerne die Pille nehmen, weil ich davon noch mehr zunehme und weil ich ziemlich vergesslich bin und mein Freund mag Kondome nicht so gerne. Womit habt ihr Erfahrung? Was ist am sichersten? Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für Antworten :)

    von sw33tchocolat3 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    19 Antworten
  • Sex in der Pillenpause HILFE! Hallo Community, und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich bin in diesem Moment (seit Sonntag) in der Pillenpause, meine Periode ist aber noch nicht eingetreten. Mein Problem ist nun, dass ich ungeschützten Geschlechtsverkehr in meiner Pillenpause hatte (ich brauche keine Moralpredigten darüber, wie wichtig doch das verhüten ist). Meine Frage hierzu: Muss ich mir Sorgen machen, dass ich

    von lelivre · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    6 Antworten
  • Pille vergessen? Was sollen wir machen? Hallo Leute, Ich hab ein Problem, ich und meine Freundin hatten mit Pille und ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Nun nach dem Sex hat meine Freundin die Pille vergessen und kurz bevor die 12 Stunden vorbei waren (es waren noch ca 5-8 Minuten) die Pille genommen. Meine Frage lautet, sie hat heute die Pille zur richtigen Zeit genommen kann sie schwanger werden? Wir machen uns große Sorgen und sind

    von Megafreeze · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • mit der lehrerin was angefangen.. was machen??? hallo und ich bitte euch es ernst zu nehmen auch wenn es klingt wie in einem schlechten se*filmchen aber was so klingt ist mir wirklich passiert was einer seits völlig komishc und versötend aber andererseits völlig neu und interessant war, ich besuche die 10te klasse und bin halt ziemlich gut gebaut passiert ist es aber in der 9ten damals und es geht bis heute weiter da heute der erste schultag

    von souvaeraenDE · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    11 Antworten
  • Wirkt die Minipille trotz Medikamenten zum abschwellen der Mandeln? Hallo Leute, Ich hatte heute GV mit meiner Freundin. Haben uns sehr lange Zeit nicht gesehen und einen sehr schönen Tag miteinander verbracht. Zum Ende bevor ich gehen musste haben wir uns zärtlich geliebt jedoch war sie anschließend sehr komisch. Ich habe Sie gefragt was los sei und Sie sagte "nix alles gut". Kurze Zeit später schrieb Sie mir bei WA das es theoretisch sein kann das

    von EloTriX94 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    6 Antworten
  • Schmerzen Harnwegsausgang, Harndrang, Schlaflos !!! Sex, Psyche... was kann es sein?? kurz und schnell: 21 Jahre & seit eineinhalb Jahren immer wiederkehrende Beschwerden im Vaginalbereich. ... Blasenentzündung, Vaginalpilz, Intimlherpes... SCHMERZEN ! Vor eineinhalb Jahren bin ich umgezogen, trotz gutem Arbeitsumfeld und lieben Kollegen und netten Mitbewohnern fühle ich mich in meiner Wohngemeinschaft nicht wohl. Ich vermisse meinen Freund, meine Familie und mein Zuhause

    von Anbarbara · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    2 Antworten
  • Erste Pille nehmen/ wann Hey ihr, Ich habe mir nun von die Pille Maxim verschreiben lassen, vorher habe ich noch keine genommen. Ich bin fast 16 und habe in letzter zeit einen unregelmäßigen zyklus. Mein letzter lag bei nur 16 tagen. Jetzt bekomme ich nach nur 18 tagen eine blutung. Soll ich mit der ersten pille starten? Oder lieber noch 1-2 tage warten ob das auch wirklich meine periode ist?

    von ANK98 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bin ich schwanger??:c Hey, eine Frage... Ich hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr und meine Periode ist seit gestern überfällig, kann es sein das ich schwanger sein kann? Danke für eure Antworten :)

    von Unicorncookie · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    8 Antworten
  • Frage: Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Hallo, Ich nehme nicht die Pille, ich bin 25 und meine tage sind jetzt 1 Woche überfällig, eigentlich hätten sie am 7. bekommen müssen (oder so in de dreh) das letzte mal sex hatte ich am 6., möglicherweise ist durch lusttropfen ja was passiert? Wir haben aber ein kondom verwendet. trotzdem mach ich mir sorgen. Frage ist nun: Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest anwenden? Ich finde

    von GuteFrageWasNun · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    4 Antworten
  • Schwanger? Hilfe dringend! gerissenes Kondom Hallo, Meine Freundin und ich sind verunsichert denn beim Sex ist das Gummi geplatzt. Im Prinzip wäre das kein Problem, denn sie nimmt die Pille. Jedoch kam sie am 2.9 wegen einer Nieren-Beckenentzündung ins Krankenhaus und bekam das Antibiotika Cefixim 400 von Ratiopharm , was laut Pakungsbeilage keine Wechselwirkung haben soll.Sie hat ihre Pille normal bis zum 6.9 zu Ende genommen und wie

    von Nicii12345 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie kann ich am besten weiter vorgehen? Bin Ca. 4 mal die Woche beim Bäcker, da ist eine Verkäuferin um die 30 Jahre . Wenn vor mir Kunden sind, lässt sie die Kollegin den Kunden vor mir machen, damit sie mich bedienen kann. Sie ist zwar zu jedem Kunden nett und freundlich, aber bei mir irgendwie nochviel netter und so. Sie lächelt mich immer an und ab und zu reden wir auch mal ein bisschen länger, was sie sonst mit keinem anderen

    von Jan0596 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    1 Antworten