Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • Ich komme beim Sex einfach nicht (Mann) Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich komme beim Sex einfach nicht (hetero). Egal wie lange dass ganze geht, habe auch nach dem ersten paar mal eindringen, kein richtiges Gefühl an meinen Ding das Spaß macht. Damit ich zum Schluss komme muss man nachhelfen aber ich will es mal normal haben wie jeder Mensch. Es kommt auch nicht selten vor dass ich als Mann den Orgasmus vortäusche lol, weil

    von Begreat90 · · Themen: Spaßlos , ,
    5 Antworten
  • Kondom gerissen, Pille danach genommen ist das Sicher? Hallo erstmal, Also wie oben schon kurz gesagt habe ich Männlich (17) und meine Freundin (15) ein problem und zwar ist uns beim GV das Kondom komplett gerissen. Ich meine lieber so wie wenn es nur ein kleiner gewesen wäre und wie es nicht gemerkt hätten. Auf jeden fall war es erst einen Tag nachdem sie ihre Tage hatte und wir haben es auch gleich einer Elternperson gesagt da wir nicht wussten was

    von Krepia · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten
  • Schwanger oder Nicht? Anzeichen? Meinung! Guten Abend, Ich habe eine Frage die mich in den letzten 6 Tagen echt wahnsinng macht. Ich hatte am 19 September, Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, wir haben mit Kondom verhütet. Vor 6 Tagen sollte meine Periode kommen, allerdings bis jetzt immernoch nichts. Da mein Zyklus ziemlich unregelmaessig ist, weiss ich nicht genau was ich denken soll. Am 26.9 war ich beim Frauenarzt, sie hatte ein

    von Karina975295 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Freundin und sex ..? Hallo GF Com ;) , ich bräuchte einfach mal hilfe ... ich und meine freundin haben seit neuestem sex .. und es ist unglaublich toll ... er ist toll, innig und wahnsinnig lange ... 30min bis 2 std ... nur gibt es ein problem ... ich weiss nicht wie ich es schaffen soll dass sie kommt? ich geb mir echt mühe aber wenn ich schneller usw werde dann muss ich entweder kurz abstoppen oder ich komme

    von LyncTM · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Erstes Mal Sex und jetzt keine Periode mehr :( Hallo, ich(19) hab da mal eine frage und zwar hatte ich anfang september das erste mal sex mit meinem freund. Für mich war es das erste mal. Wir haben mit kondom verhütet. Seit her haben wir weitere 2 mal mit einander geschlafen. Jetzt warte ich seit letzter woche auf meine tage den die hatte ich das letzte mal direkt vor unserem ersten mal. Doch mehr als weißer ausfluss kommt da nicht. Ich

    von jettesmaedchen · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Periode bleibt aus, wie kann das sein? Hatte immer nur mit Kondom GV. Keine verhütungspanne geschehen, alles normal. hatte nen Monat davor mal die Pille danach genommen, weil das kondom gerissen war. hatte dann ganz normal meine Periode. hätte sie eigentlich vorgestern bekommen müsse. bin im moment ab und zu ohne Grund traurig. Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen, aber bei dem Thema bin ich immer etwas nervös und zittrig,

    von IRGIR · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • schwanger harndrang hilfe hallo habe seit geraumer Zeit häufiger harndrang so bis zu 8 mal am tag. seit gestern ist mir wenig übel und der Magen fühlt sich leer an... habe meine Pille bis jetzt nie vergessen und immer pünktlich innerhalb von einer stunde genommen. .. vorletzte Woche musste ich mir einmal ibu 400 geben habe ab da an auch nur noch mit Kondom sex gehabt... könnt ihr mir bitte helfen

    von ani2212 · · Themen: , ,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • Mikro oder minipille? Verträglichkeit, Nebenwirkungen... Hallo, Ich habe mich nun nach 1 jahr wieder entschieden die Pille zu nehmen. Ich war also beim Frauenarzt und ich habe ihr gesagt das ich manchmal unter Migräne leide und sie meinte das ich deswegen eine Östrogen freie Pille nehmen soll. Aber sie meinte auch das es sein kann das ich von der unreine Haut bekomme. Aber das will ich auf keinen Falk und zu nehmen will ich auch nicht. Das wäre eine

    von Anschiiiiii13 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • spermaartiger ausfluss Hallo zusammen, Ich habe gestern mit meinem freund geschlafen und währenddessen kam auf einmal (von mir) eine weiße spermaähnliche flüssigkeit raus, aber es War KEIN Weißfluss und von ihm kam es auch nicht und ich hatte da auch keinen Orgasmus. Heute hat mein Freund auf einmal Rötungen und Pickel unten bekommen, während ich keine Beschwerden habe. Was könnte die Flüssigkeit sein und bestrot ein

    von nadno · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Warum haben viele nur Sex zum Spaß? Hallo, ich habe mich angemeldet um mal eine Frage zu stellen, die mir schon länger im Kopf rumgegt. Ich habe hier auf der Seite schon so viele Leute gesehen, die schreiben, "ich hab die Pille vergessen und Sex gehabt, bin ich jetzt schwanger?" Ich finde das einfach unverantwortlich, Sex haben zu wollen obwohl man kein Kind will. Ich meine Sex ist doch dazu da um Kinder zu kriegen.

    von Katja6 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    20 Antworten
  • Schwanger nach Eisprung? Risiko Hallo, Ich hatte das letzte mal meine Tage von 10.09 bis zum 17.09. und jetzt hatte ich gestern Sex mit Kondom aber wir glauben das was rausgelaufen ist hinten weil da was weißes war aber wir wissen nicht ob es soerma ist oder etwas von mir. Meine Tage sollte ich in 6 Tagen wieder bekommen. Ist das Risiko sehr hoch das ich schwanger werde weil der Eisprung sollte ja eigentlich schon vorbei sein

    von Anschiiiiii13 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Kondom ist geplatzt das zweite Mal! Ich hatte vor einer Stunde mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und das Kondom ist dann geplatzt aber das ist schon mal passiert vor einer Woche, ich hab dann auch die pille danach genommen und ich weiß jetzt nicht ob ich sie nochmal nehmen darf und ich nehme die Pille nicht was soll ich jetzt tun? :´(

    von Lizablackangel · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Warum auf einmal Errektionsprobleme? Hey Ich (16 Jahre) hab jetzt seit ca. 3 Wochen Errektionsprobleme ... Er wird erst nach langer Zeit steif und wird sehr schnell wieder schlaff... hinzukommt das ich sehr früh komme... Vor ca 1 Jahr hatte ich das Problem mit dem zu früh kommen schon mal, aber das war nur für kurze Zeit. Normalerweise kann ich bis zu 15 Minuten und er ist in dieser Zeit auch Steif.... Weis jemand was das sein

    von 98Max · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • während eisprung sex dann pille danach schwanger? Hallo ich hatte gestern mit meinem freund sex leider ist das kondom geplatzt er hatte zum glück noch nicht abgespritzt und wir haben dann natürlich sofort aufgehört... aber ich könnte ja trotzdem schwanger sein habe heute ca. 19std nach dem vorfall die pille danach genommen. Jetzt habe ich angst nachdem heute mein 17. Zyklustag ist.... ich hätte den eisprung also ca. Am 14. Zyklustag habn sollen

    von 2604held · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Lieber die Pille danach? Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute verhüteten Sex, habe aber vor 3 Tagen (1-7) meine Pilleneinnahme vergessen, und heute sollte ich meine Periode bekommen. (2:07 Uhr haben wir es gerade) Ich habe das Gefühl, dass das Kondom irgendwie 'abgerutscht' (?) ist.. (Ich weiß ich stell mich grad richtig dumm an ^^') Und nun meinte mein Freund ich sollte umbedingt die Pille danach holen.

    von Mimikuu · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Eine Person über einundzwanzig Jahre Hallo im Strafgesetzbuch §182 steht: (3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder 2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers

    von Azuriel · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Frau liegt mit im Bett, wie gehts weiter? Hallo liebe Community! :) Vielleicht kennt Ihr Männer da draußen das auch. Ihr habt es geschafft das eine Frau die euch gefällt z.B. nach einer Feier bei euch übernachtet, nicht weil sie keine andere Möglichkeit sieht sondern weil sie sich in eurer Nähe wohl fühlt und freiwillig mit dir das Bett teilt. Dennoch kann man ja nicht behaupten das man über den Berg ist. Eine Frau im Bett heißt nicht

    von KannNix2014 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Kondom gerissen was nun? trotz pille schwanger? Ich brauch dringend euern Rat. Der Kondom ist heute nacht einmal komplett vorne abgerissen habe ich erst vorher bemerkt. Die pille nehm ich auch nur jetzt mach ich mor etwas sorgen da ich sie vor zwei tagen 2 Stunden später eingenommen habe als sonst. Normal nehme ich siw immer im Zeitraum von 21:30- 22:30 und vor zwei Tagen eben erst um 24 Uhr.

    von helloyou123 · · Themen: kondom gerisswn , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Geschlechtsverkehr, Pille vergessen Hallo, Ich bin in der dritten Woche mit der Pilleneonnahme, und hatte gestern (am freitag) noch drei Pillen in der Packung. Ich habe freitag abend vergessen die pille einzunehmen und hatte nachts geschlechtsverkehr, jedoch mit Kondom (habe aber trotzdem angst dass was daneben gegangen sein könnte). Normalerweise nehme ich die pille zwischen 22 und 23 uhr. Heute Mittag am Samstag habe ich sie

    von AnnaMaria321 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • wann genau erfolgt die Ansteckung mit gebärmutterhalskrebs? Hallo ihr Lieben.:) ich habe eine allgemeine frage. Hätten zwei Partner Sex, die vorher noch nie in irgendeiner Weise sexuellen Kontakt hatten mit jemandem, könnte man sich dann mit Gebärmutterhalskrebs anstecken? Im Internet wird zwar viel über das Thema diskutiert, aber auf eine Antwort auf diese Frage bin ich noch nicht gestoßen. Denn eigentlich erfolgt eine Infektion des Mannes doch auch erst

    von Alxi111 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • durchnehmen der pille 2 monaten und keine Periode was soll ich machen? Also ich nehme manchmal öfters meine Pille durch für 2 Monaten ich vergesse sie nie komplett nur kam es einmal vor , dass sie ein paar stunden zu spät eingenommen wurde. Die letzte Pille die ich eingenommen hatte war am Mittwoch die auch etwas spät, da ich eine Erkältung hatte und jetzt auch noch und viel geschlafen hab. Da kam es auch zu der Verspätung wie gesagt. Am nächsten tag also Donnerstag

    von monalisa01 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Kondome kaufen? wo? :) Hey! Bin noch sehr unerfahren, was Kondome kaufen, angeht. Wie macht ihr denn das? Bestellt ihr euch sie oder geht ihr in den nächsten Drogerie Store? Und auf was sollte man da beim Kaufen achten? Größe? Sonst noch was? Habt ihr denn schon schlechte Erfahrungen in Drogerien gemacht? Oder kann man da ganz einfach reingehen, sich Kondome schnappen und bei der Kassa zahlen? Danke

    von schatzkistel · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    18 Antworten
  • Hilfe, das Kondom ist gerissen! Also ich hatte um ca. 17.00 - 18.00 Uhr GV mit meinem Freund und wir haben das Kondom als Verhütung benutzt. Außerdem bin ich fruchtbar laut dem Kalender und er hat vor dem einführen nochmal geguckt ob auch nichts gerissen am Kondom ist und dann war er 1-2 Minuten drin. Ich hab mir Sorgen gemacht das es gerissen sein könnte und dann haben wir nochmal nachgeguckt und dann war es tatsächlich

    von greenday221 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Stört LEA contraceptivum beim Sex? Hallo zusammen, meine Frage steht bereits oben. Ich bin auf der Suche nach einer Ergänzung zum Kondom (bin ein klein wenig paranoid was schwanger werden angeht), da ich nicht hormonell oder sonst irgendwie dauerverhüten will, bin ich bei der Suche über obrige Erfindung gestolpert. Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Spürt mann oder frau das Ding beim Sex,

    von justreaderr · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • freundschaft plus mit dem besten freund!?! hey leute, ich bin wirklich, wirklich am verzweifeln! mein bester freund will mit mir schlafen, ich auch mit ihm! und zwar will er heute abend vorbeikommen.. er findet mich heiß, dass weiß ich und das sagt er auch offen, ich ihn auch. und wir haben uns letztens schon geküsst, nicht nur einmal.. er wollte dann mehr aber ich hab nein gesagt weil ich meinen kopf nicht frei bekomme. das wäre dann

    von sonnenblume218 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • ich will irgendwie Hey, bin 18 w habe schon länger einen Freund und er will mit mir schlafen bzw erwähnt das oft möchte mich aber nicht dazu drängen .. irgendwie möchte ich auch aber irgendwie auch nicht. Wollte meine Unschuld immer in der Hochzeitsnacht verlieren .. aber mhh weiß nicht so recht. Vor allem finde ich meine Figur auch nicht so top aber er liebt alles an mir. wäre auch erst bereit dazu wenn alles

    von keyrose · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Sex mit bester Freundin - entjungferung Hallo ich habe ein problem, ich (18, m) hab eine beste freundin (17 w). wir sindseit 3 jahren beste Freunde und haben uns alle frauen bzwmännegeschichten erzählt die wirbisher so hatten. Allerdings sind wir beide noch jungfrauen, was uns irgendwie stört, da fast alle aus unserem Freundeskreis schon ihr erstes mal hinter sich haben. Gestern hat sie mich dann gafragt, ob wir uns in den ferien (ab

    von sisyphus2012 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    15 Antworten
  • Verhütung, bitte helfen ganz wichtig! also leute ich brauche eure hilfe bitte die, die schon erfahrung haben.. ich hatte vorgestern geschlechtsverkehr mit meinem freund aber leider ohne kondom und heute morgen war ich beim frauenarzt habe mir eine pille verschrieben mir ist das alles noch neu ich mach das zum ersten mal.. sie hat mir eine pille gegeben das war die ellaone. die musste ich direkt auch einnehmen und die normale pille 21

    von lillyember · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Sex trotz Phimose? liebe com, Ich habe eine vollständige Phimose doch kann trotzdem masturbieren ohne die Vorhaut zurückziehen zu müssen und ohne Schmerzen ( Ich bin 14 ). Kann ich auch Geschlechtsverkehr haben oder ist ein ein operativer Eingriff oder eine Dehntherapie nötig ?

    von Barnacle · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • schmerzen nach dem 1. mal :/ Ich habe jetzt schon ungefähr 10 mal mit meinem Freund geschlafen. Jedes mal wenn er in mich "eindringt" habe ich höllische schmerzen. Ist das normal ? Hoffe auf Rückmeldung :( Danke schon mal an alle !

    von lenaerdmann · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Sie kommt vor mir was kann ich machen? :/ Hey Leute ich habe ein gewaltiges Problem... undzwar habe ich eine Freundinn und das seit 5 Monaten und wir haben wirklich Täglich Sex. Jedoch habe ich ein Problem undzwar kommt sie meistens bevor ich komme und ihr vergeht dann die Lust... das kenne ich selber das wenn ich zuerst komme einfach die Lust vergeht, so und jetz wenn sie gekommen ist und ich noch nicht will ich natürlich weiter machen

    von DenizAlala · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • warum denke ich so oft an geschlechtsverkehr? Hallo Leute, das problem ist, ich denke so oft an Geschlechtsverkehr. Wenn ich zum beispiel draussen einen Mann sehe, den ich so richtig geil finde, habe ich gleich die gedanken, mit ihm im Bett. 😀 ca. Die hälfte meines Tages denke ich so oft an Geschlechtsverkehr, mit Menschen die ich Liebe. Was denkt ihr darüber? Warum das so ist ?

    von Seeeymaaa · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    9 Antworten
  • pillen wechsel ohne pause jetzt sorge -zurecht? Meine freundin hat seit neun monate die pille genommen und hat gestern zu einer neuen gewechselt. Sie hat gesagt dass es beide mikropillen sind und sie deshalb keine pause macht. Wir hatten gestern geschlechtsverkehr. Weil ich mich mit den weiblichen zyklus (ihrer ist 23tage und heut ist ihre pereode zuende) Und Der pille nicht auskenn mach ich mir extreme sorgen. Sind sie berechtigt.

    von riffels · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Mein Freund möchte unbedingt Sex haben! Mein freund ( 16 ) möchte gerne mit mir schlafen aber ich bin noch nicht bereit dafür. Ich versteh ja das er das mal ausprobieren will aber ich bin erst 13 und halt noch nicht bereit dafür und ich will auch nicht das er sich strafbar macht! Ich weiß halt nicht waas ich machen soll bzw wie ich ihn das sagen soll:/ lg

    von lili200135 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    15 Antworten
  • Pille in der dritten Woch vergessen Ich habe zum ersten mal die Einahme der 20. Pille in der dritten woche leider (am Freitag 00:00) vergessen und sie ca. 14 stunden (Samstag 14:20) zuspät eingenommen. Ich habe mich darauf hin sowohl im internet als auch in der Gebrauchsinformation meiner pille informiert was nun zu tun ist. Hier wurde gesagt ich könne als 1. Variante die pillen des jetzigen blisters wie gewohnt zu ende nehmen und

    von eyaloveseld · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Schlafer Penis Hi, kurze Information zu mir Also liebe Forum Mitglieder. Ich leide an einem echt großen Problem und mittlerweile finde ich keine Lösung dazu. Mein Problem ist das mein Penis während dem Sex immer wieder erschlaft. Ich mach dann etwas langsamer mit den Bewegungen oder lass ihn dann einfach mal für ne Minute in der Vagina meiner Freundin ruhen das er wieder steif wird. Das funktioniert immer

    von davidpolska91 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Scheidenpilz und hatte vorher sex mit frund.. darauf ansprechen Hallo, ich habe ziemlich wahrscheinlich einen Scheidenpilz ;( Bevor ich das gemerkt habe habe ich allerdings mit einem Freund geschlafen. Was galubst ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er jetzt auch einen Pilz hat? Mir ist natürlich klar, dass ich ihn so oder so darüber informieren muss!! Aber ich weiß nicht so richtig, wie ich ihm das sagen soll! Wir sind noch nicht sooo lange

    von KiwiNuss · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Kann ich durch Fingern schwanger werden? Hey ihr:-) Ich war vor 6 Tagen bei meinem Freund über Nacht und ich hatte ihm einen runter geholt, woraufhin wir uns beide auch die Hände gewaschen hatten. Auf seiner Bettdecke waren noch ein paar Spermien und ich war kurz mit meiner Hand an die dran gekommen. Er hatte komplett saubere Hände als er mich darauf gefingert hatte sagt er und ich glaub ihm das. Nur könnte es sein, dass vllt noch

    von TamixD · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Er kommt im Bett vieeel zu früh Hallo,.. ich habe seit kurzem einen neuen Freund... und das vorspiel ist immer wunderschön und sehr erregend... doch wenn wir zum Sex kommen sind es nur ein paar Stöße und es ist einfach vorbei... er hat einen ziemlich großen und tollen P... ich bin hingegen naja ziemlich eng ich weiß nicht ob es damit zutun hat... ohgott ich muss mich total dumm anhören. Vielleicht liegt es auch an dem

    von nnberlin · · Themen: Kommt zu früh , ,
    13 Antworten
  • Brâuchte mal bitte dringend hilfe :/ Also ich hatte heute Gv, was aber nicht zum ersten Mal war..! Damals beim 2. Mal hatte ich blutungen.. Und heute habe ich auch Blutungen etwas stârker??? Warum?? İst dass das Jungfernhâutchen?? İst dies jetzt durch oder wie soll ich es verstehen? Komm nicht klar?? War auch beim Frauenarzt vor einer woche hatte ne kontrolle da tat auch nichts weh als sie mich untersucht hatte..

    von maybeee9876 · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Kann ich ihm sagen dass ich beim Geschlechtsverkehr nicht komme? Hallo, ich bin seit einem Monat mit meinem freund zusammen, wir haben schon um die 10 mal miteinander geschlafen, sind seit einem Monat zusammen und 18 und 19 ! Und der Sex ist gut, also mir tut es echt nicht weh, ich bin übrigens das Mädchen. Bloss komme ich nicht beim Geschlechtsverkehr. Ich komme vaginal, aber nicht klitoral. Ich habe angst ihm das zu sagen, weil er sonst denkt dass er

    von KirscheCherry · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    9 Antworten
  • Sexuelle Unlust und resultierendes Erektionsproblem Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2 Monaten meine erste Freund, vor 1 Woche sind wir uns das erste Mal sexuell sehr nahe gekommen und wir sind gehen jetzt immer einen Schritt weiter... Nur seit ein paar Tagen habe ich keine Lust und keine spontanen Erektionen mehr, bloß wenn ich Hand anlege. Am Sonntag treffen wir uns wieder und wollen noch weiter gehen... ich bin total fertig und habe

    von FerdiTrier · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Welches Verhütungsmittel ist zu empfehlen? Hallo Mädels, ich wollte euch mal fragen, welche Verhütunsmittel ihr mir empfehlen könnt. Ich wollte eigentlich ungerne die Pille nehmen, weil ich davon noch mehr zunehme und weil ich ziemlich vergesslich bin und mein Freund mag Kondome nicht so gerne. Womit habt ihr Erfahrung? Was ist am sichersten? Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für Antworten :)

    von sw33tchocolat3 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    19 Antworten
  • Sex in der Pillenpause HILFE! Hallo Community, und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich bin in diesem Moment (seit Sonntag) in der Pillenpause, meine Periode ist aber noch nicht eingetreten. Mein Problem ist nun, dass ich ungeschützten Geschlechtsverkehr in meiner Pillenpause hatte (ich brauche keine Moralpredigten darüber, wie wichtig doch das verhüten ist). Meine Frage hierzu: Muss ich mir Sorgen machen, dass ich

    von lelivre · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Pille vergessen? Was sollen wir machen? Hallo Leute, Ich hab ein Problem, ich und meine Freundin hatten mit Pille und ohne Kondom Geschlechtsverkehr. Nun nach dem Sex hat meine Freundin die Pille vergessen und kurz bevor die 12 Stunden vorbei waren (es waren noch ca 5-8 Minuten) die Pille genommen. Meine Frage lautet, sie hat heute die Pille zur richtigen Zeit genommen kann sie schwanger werden? Wir machen uns große Sorgen und sind

    von Megafreeze · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • mit der lehrerin was angefangen.. was machen? hallo und ich bitte euch es ernst zu nehmen auch wenn es klingt wie in einem schlechten se*filmchen aber was so klingt ist mir wirklich passiert was einer seits völlig komishc und versötend aber andererseits völlig neu und interessant war, ich besuche die 10te klasse und bin halt ziemlich gut gebaut passiert ist es aber in der 9ten damals und es geht bis heute weiter da heute der erste schultag

    von souvaeraenDE · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Wirkt die Minipille trotz Medikamenten zum abschwellen der Mandeln? Hallo Leute, Ich hatte heute GV mit meiner Freundin. Haben uns sehr lange Zeit nicht gesehen und einen sehr schönen Tag miteinander verbracht. Zum Ende bevor ich gehen musste haben wir uns zärtlich geliebt jedoch war sie anschließend sehr komisch. Ich habe Sie gefragt was los sei und Sie sagte "nix alles gut". Kurze Zeit später schrieb Sie mir bei WA das es theoretisch sein kann das

    von EloTriX94 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Schmerzen Harnwegsausgang, Harndrang, Schlaflos! Sex, Psyche... was kann es sein? kurz und schnell: 21 Jahre & seit eineinhalb Jahren immer wiederkehrende Beschwerden im Vaginalbereich. ... Blasenentzündung, Vaginalpilz, Intimlherpes... SCHMERZEN ! Vor eineinhalb Jahren bin ich umgezogen, trotz gutem Arbeitsumfeld und lieben Kollegen und netten Mitbewohnern fühle ich mich in meiner Wohngemeinschaft nicht wohl. Ich vermisse meinen Freund, meine Familie und mein Zuhause

    von Anbarbara · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Erste Pille nehmen/ wann Hey ihr, Ich habe mir nun von die Pille Maxim verschreiben lassen, vorher habe ich noch keine genommen. Ich bin fast 16 und habe in letzter zeit einen unregelmäßigen zyklus. Mein letzter lag bei nur 16 tagen. Jetzt bekomme ich nach nur 18 tagen eine blutung. Soll ich mit der ersten pille starten? Oder lieber noch 1-2 tage warten ob das auch wirklich meine periode ist?

    von ANK98 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Bin ich schwanger?:c Hey, eine Frage... Ich hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr und meine Periode ist seit gestern überfällig, kann es sein das ich schwanger sein kann? Danke für eure Antworten :)

    von Unicorncookie · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Frage: Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Hallo, Ich nehme nicht die Pille, ich bin 25 und meine tage sind jetzt 1 Woche überfällig, eigentlich hätten sie am 7. bekommen müssen (oder so in de dreh) das letzte mal sex hatte ich am 6., möglicherweise ist durch lusttropfen ja was passiert? Wir haben aber ein kondom verwendet. trotzdem mach ich mir sorgen. Frage ist nun: Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest anwenden? Ich finde

    von GuteFrageWasNun · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Schwanger? Hilfe dringend! gerissenes Kondom Hallo, Meine Freundin und ich sind verunsichert denn beim Sex ist das Gummi geplatzt. Im Prinzip wäre das kein Problem, denn sie nimmt die Pille. Jedoch kam sie am 2.9 wegen einer Nieren-Beckenentzündung ins Krankenhaus und bekam das Antibiotika Cefixim 400 von Ratiopharm , was laut Pakungsbeilage keine Wechselwirkung haben soll.Sie hat ihre Pille normal bis zum 6.9 zu Ende genommen und wie

    von Nicii12345 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Wie kann ich am besten weiter vorgehen? Bin Ca. 4 mal die Woche beim Bäcker, da ist eine Verkäuferin um die 30 Jahre . Wenn vor mir Kunden sind, lässt sie die Kollegin den Kunden vor mir machen, damit sie mich bedienen kann. Sie ist zwar zu jedem Kunden nett und freundlich, aber bei mir irgendwie nochviel netter und so. Sie lächelt mich immer an und ab und zu reden wir auch mal ein bisschen länger, was sie sonst mit keinem anderen

    von Jan0596 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    1 Antworten
  • Coitus interruptus und anschließend Pille danach Hallo zusammen, vorab möchte ich gerne sagen dass ich keine Kommentare zu meiner Leichtsinnigkeit und Unverantwortungslosigkeit brauche, ich weiss selber dass das der Fall ist. Habe letzte Nacht mit meinem Freund geschlafen und wir haben die Coitus interruptus 'Verhütungsmethode' angewandt( rausziehen bevor er kommt). Bin am nächsten morgen sofort zur Apotheke und habe mir die Pille

    von monlouv · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Hat sich in der letzten Generation der Geschlechtsverkehr / das Verhalten beim GV geändert? Mir geht es auch darum: -welche Rolle körperliche Liebe für Menschen spielte, -ob körperliche Liebe eine mehr oder weniger zentrale Rolle sowohl im Leben als auch in der Beziehung sielt, -ob sich etwas beim Verhalten der Menschen dabei und den Einstellungen dazu verändert hat, -ob sich bei den Geschlechterverteilungen/Rollen etwas getan hat / diese überhaupt gibt, -ob es heute auch wegen

    von plutonisch · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Problem mit Penis - Arzt hat zu. Ich weiß nicht,ob das schlimm ist. Hi, ich wurde vor 2 Wochen beschnitten. Heute morgen habe ich gesehen,dass etwas direckt unter der Eichel angeschwollen ist. Es liegt direckt an der Eichel an,gehört aber nicht dazu. Sieht zumindest nicht so aus. Es geht von der linkten bis zur rechten Seite ( Unterhalb der Eichel ), also von oben nicht sichtbar. Es ist also ein Halbkreis. Dieser ist rechts 0,5 cm groß und links fast schon 1

    von jimbeam94 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Was soll ich tun& soll ich es überhaupt tun? Ich liebe seid mehreren jahren einen Jungen. Er ist 16 und ich bin 14. Wir waren schon 2 mal zusammen ,aber haben uns nur 1mal getroffen. Er sagt mir seid ca. 2 Jahre oder länger ,dass er mich liebt. Ich kann es ,aber nicht wirklich glauben ,weil er meistens danach von Geschlechtsverkehr redet. Wir reden nie miteinander, wir schreiben nur. Er geht auf meine Schule. Früher haben wir beim vorbei

    von Engel1b · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    12 Antworten
  • katastrophe - bin ich etwa schwanher Hey Ich hab ziemlich angst, schwanger zu sein - vor ca 3 Wochen haben mein Freund und ich miteinander zum ersten mal geschlafen, da ist aber alles glatt gegangen. Danach eigl auch aber wer weis ... vlt hab ich deswegen auch nur angstzustände es sein zu KÖNNEN. Ich hab diese woche meine periode bekommen, aber könnten das nicht auch zwischenblutungen sein?? Und hab auch - jetzt, nur während der

    von pumpkinpumpkin · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    11 Antworten
  • Warum hab ich das jetzt? Hallo Ich habe mal eine frage! Ich hatte meine Tage von 5 bis 9 Und am 10 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund am nächsten morgen hatte ich etwas Blutung und heute abend hatte ich wieder ein bisschen Blutungen was kann das sein !?

    von elissa2014 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Wie organisiert ihr Sex im Elternhaus? Hi, meine Freundin (15) und Ich (18) führen nun seit knapp 4 Monaten eine Fernbeziehung, die auch wunderbar klappt. Wir haben schon öfters viele zärtliche Stunden im Bett verbracht - bisher aber ohne Sex. Ich habe es mehr oder weniger 2x versucht, habe aber schnell gemerkt, dass sie sich unsicher war und hab es deswegen gelassen. Vor kurzem haben wir darüber geredet und sie sagte mir, dass sie

    von JohnMcClane · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    12 Antworten
  • pille in der ersten woche nach mehr als 12 stunden eingenommen Ivh nehme meine pille immer so gegen 22 uhr leider habe ich sie vergessen (war die dritte pille aus der packung / 1 woche) und habe sie jetzt nachgenommen. Nun ist meine frage obich den trotzdem geschützt bin da ichheute wawahrscheinlich Geschlechtsverkehr haben werde. Ist es eine option wenn icj die pillenpackung natürlich weiternehme und an die jetzige noch eine dranhänge sozusagen das ich 2

    von Miaaauu · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • pille vergessen bitte dringend hilfe Meine pillenpause ging bis Montag gestern am Dienstag sollte ich um 19 uhr die erste pille wieder einnehmen was ich aber vergessen hatte. Ich hab sie erst nach 20h eingenommen also nicht mehr im rahmen der 12 h. Bin ich wenn ich die pille jetzt normal einnehme geschützt weil mein freund und ich wollte in 5 tagen GV haben. Macht es was aus das ich die Pillenpause um einen Tag verlängert habe? LG

    von Sieliebtihn6699 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Kein Orgasmus beim Sex - Freund weiß nichts davon :/ HILFE! Hallo! Ich (w,14) schlafe seit ca. 5 Monaten regelmäßig mit meinem Freund (15). Allerdings hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex, er weiß es aber nicht. Manchmal ist es beim Sex besonders geil, und anfangs dachte ich auch dass es ein Orgasmus ist, weil ich davor ja noch nie einen hatte und nicht wusste wie es sich anfühlt. Als er mich dann oral befriedigt hat, oder wenn ich selber Hand

    von myseelf · · Themen: , ,
    19 Antworten
  • Freund holt sich einen runter bei einem fremden Frauenbild Hallo Leute, ich hatte auch schon gestern geschrieben, dass mein Freund von mir einen freien Oberkörperbild haben wollte, welches ich verneint hatte. Heute hat er mir erzählt, dass er Gefühle bekommt, wenn er das Bild ( Frau mit einem guten Oberkörper in Bikini) ansieht Gefühle für das Geschlechtsverkehr bekommt. Ich hab ihn dann beschimpft und er hat daraufhin gemeint oha warum. Ich hab dann

    von FashionQueen · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Kann sich eine befruchtete Eizelle einnisten, wenn man den Nuvaring davor tein tut? Also.... Wenn man den Nuvaring in der ersten woche vergessen hat, wird ja wahrscheinlich ein Eisprung stattfinden? Hatte man in der Zeit des Eisprungs Geschlechtsverkehr, ist diese auch noch befruchtet.... Legt man jetzt den Ring noch vor dem Einnisten der befruchteten Eizelle ein, kann sie sich dann überhaupt noch einnisten? Der Hormonring verhindert ja nicht nur den Eisprung, sondern auch das

    von Brionna · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • pille 2 tage nach gv vergessen Hallo liebe community. Also folgendes Problem: In der zweiten Einnahme woche hatte ich GV mit meinem freund. Zwei tage später hab ich die pille vergessen und sie erst 24 stunden später nachgenommen. Ab diesem Zeitpunkt haben wir natürlich auch mit kondom verhütet. Heute sollte ich meine tage bekommen aber sie sind immer noch nicht da. Kann es sein dass trotzdem etwas passiert ist obwohl ich sie

    von albinostar · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Ich habe meine tage bekommen also bin ich nicht schwanger? ^^ vor sex regel gehabt dann an dem tag des sexes eigendlich keine regel und dann nach einem tag nach dem sex wieder regel..... 1 monat danach ganz normal meine tage und 3 schwangerschaftstests gemacht (nach einem monat ) alle 3 sagen ich bin nicht schwanger... aber ich trinke viel , kann das den test ändern ? mein freund (der mehr erfahrung hat meinte VOR DEM geschlechtsverkehr das kondom

    von EricSaadeFan · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    2 Antworten
  • Tage früher bekommen mit pille Ich habe heute das letzte mal mit meinem Freund geschlafen und wollte fragen wenn ich heute die Pille absetze damit ich meine Tage die Woche bekomme muss ich die Pille für heute auch noch nehmen wegen der Verhütung von heute morgen oder macht das nichts und wenn ich jetzt einfach aufhöre die Pille zu nehmen kommen meine Tage dann in den nächsten 7 Tagen ganz normal ? Vielen Dank schonmal

    von Chlooe67 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • Bekomm meine Regeldurchblutungen nicht, habe angst.. ich hatte genau vor 2 wochen das letzte mal mit meinem freund geschlafen und jetzt sollte ich eigentlich meine Regeldurchblutungen bekommen aber sie kommen seit donnerstag nicht. Ich glaub aber das es sehr unwahrscheinlich ist das ich schwanger seien könnte da ich die Pille immer sehr regelmäßig genommen habe und sie ja auch schützt. Dazu muss ich sagen das ich in der letzten woche sehr gestresst

    von livelovelaugh44 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    7 Antworten
  • brennen in der Scheide oder Kitzler Immer nach dem Sex mit meiner Freundin brennt es bei ihr da unten das kam plötzlich wir sind seit 2 Jahren zsm und es fing seit ca. 3 Monaten an egal ob ich es oral mit Finger oder einfach nur schnell rein und raus mache brennt es bei ihr ich soll mich sogar beeilen dass es vllt nicht allzusehr brennt aber es brennt so oder so ob ich langsam mache bei GV bin oder schnell es mache.... und dass

    von 24denis04 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    9 Antworten
  • Habe Problem, schon min. 10x beim Frauenarzt, nix hilft, komischer Ausfluss, STI? bitte um Rat Hi, ich habe eine sehr unangenehme Frage... Ist ziemlch lang geworden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der sich bisschen mit Frauenheilkunde auskennt des sich ganz durchliest.. Danke! :) Ich bin weiblich und seit Monaten schon, hab ich Probleme in meinem...ähm Intimbereich (komisch riechender, juckender gelber Ausfluss, manchmal auch grünlich oder orange *würg) Gleich vorneweg, ich

    von unangenehm · · Themen: Trichomoniasis , ,
    2 Antworten
  • schmierblutung was ist da los? Hallo :-) also zu meiner Frage: ich hatte vor ca. 6 Wochen das letzte mal meine periode dann vor 2 wochen ca.3 tage langschmierblutungen und vor 2 wochen hätte ich meine Periode wieder bekommen sollen...... aber sie kam nicht was kann da los sein? Meinem letzten partner hatte ich vor einem halben jahr und deswegen auch seit einem halben jahr keinen Geschlechtsverkehr mehr. Viele Dank für Hilfe.

    von jebeeel · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Der Sex ist immer das gleiche Hallo, ich bin leider mit dem Sex mit meiner Freundin etwas unglücklich. Sie kann für ein paar der Probeme nichts dafür (für manche schon) Um alles genau zu erklären muss ich aber (glaube ich) etwas ausholen. Vielen Dank schonmal an alle, die bereit sind alles zu lesen :) Ich (21) und meine Freundin (22) sind seit 3 Jahren zusammen. Meine Freundin hatte vor mir noch nie einen Freund. Ich hatte

    von mumfi · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • kann ich die regel mit der pille verschieben? Hallo :) ich hab nächste woche einen schwimmwettkampf, während ich meine regel haben sollten, ich nehme das erste mal die pille (16 pillen hab ich schon "hinter mir") hab also mitte letzten monats angefangen sie zu nehmen, jetzt möchte ich wissen, ob ich nächste woche meine periode zwei tage nach hinten schieben kann, wie ich das mache und ob es ein problem ist, dass ich vom nächsten

    von rosa1997 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Ungeschützter Sex, Syphilis Hallo erstmal Also, ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Sex und mache mir nun große Sorgen, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe (Syphilis,etc). Kann man auch Syphilis o.Ä. bekommen, wenn es der Partner nicht hat? Und wenn es der Partner hat, kann es theoretisch sein, dass man es selber nicht bekommt, wenn er nicht zum Orgasmus kommt oder hat das damit nichts zu tun? Und

    von sykess · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten
  • Penis Vorhaut zurückziehen Problem Ich habe ein Problem Ich bin gerade 14 Jahre alt und hatte bis jetzt auch noch keinen Geschlechtsverkehr Aber in letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Geschlechtsverkehr. Dann habe ich mir mal angeschaut wie ich mir ein Kondom richtig überziehe allerdings musste ich feststellen das ich im erregierten Zustand meine Vorhaut einfach nicht zurück gezogen bekomme zudem tut es auch noch

    von GregorAns · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    10 Antworten
  • Fragen zu Pille-Pause-Nebenwirkungen,...? HILFE! Hallo :) Ich (w/15) nehme die Pille Selina Mite seit 2 Monaten. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen die Pille 2 Monate normal zu nehmen, also 21 Tage durch + 7 Tage Pause & dann 3 Monate durchnehmen & dann erst die 7 Tage Pause, da das angeblich besser ist & weniger Nebenwirkungen, da ich unter Migräne leide. Nun habe ich aber ein Problem, ich habe am Montag meine Pause angefangen &

    von 30sunshine06 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • Pille nur am bestimmten Tagen einnehmen? Ich habe einen Freund, der leider 60 km von mir entfernt wohnt. So kann ich mir etwa ausrechnen, wann wir uns sehen (meistens am Wochenende). Ich habe die Pille biseher noch nicht genommen, aber sie liegt in meiner Schublade und wartet dort bis zur nächsten Blutung. Ist es richtig, dass man die Pille jeden Tag nehmen MUSS, auch wenn man mal drei Wochen keinen Geschlechtsverkehr hat oder kann

    von Mondgesicht15 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    13 Antworten