Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • Vorhautverengung! Eure Meinungen Hey Community, Wollte euch heute mal etwas zu einem intimen Thema fragen. Erst mal zu mir. Bin 18 Jahre alt, mänlich und mache gerade eine Ausbildung. Nun zum Thema. Schon seit längerer Zeit bin ich mir ziemlich sicher,dass ich eine Vorhautverengung habe. Deßhalb hab ich mich auch im Internet darüber informiert. Das alles ist wahrscheinlich durch eine Narbenbildung am Penis passiert. Das ist

    von HeroStar · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Was machen wenn die Eltern von meinem Freund nicht wollen dass ich bei ihm übernachte??? Also ich weiß die frag ist jetzt bisschen komisch. Ich bin 17, mein freund 24. Er wohnt noch bei seinen eltern und kann auvh nicht ausziehen weil er arbeitslos ist. Seine eltern wollen nicht dass ich bei ihm übernachte oder manchmal auch nicht dass ich so zu ihm komm. Ich vetsteh nicht warum er ist 24, schon erwachsen und ja. Seine eltern denken eigentlich ich bin 18, weil sonst würden die

    von Maschka1997 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Verkürzte Pillenpause - erste Pille vergessen Ich habe folgendes Problem: in der letzten Woche des Zyklus eine Pille vergessen, trotzdem bis zum ende die Pille weitergenommen, dann aber nur 2 Tage Pillenpause gemacht und direkt die dritte Pille der neuen Packung vergessen. Müsste die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nicht trotzdem äußerst gering sein, weil es quasi zu wenig Zeit für die Reifung einer Eizelle gab?

    von mrmissquirk · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    2 Antworten
  • Schwanger oder Glück gehabt? Hallo liebe Community. Ich könnte mein Problem in der Länge eines Buches schildern, aber ich versuche mich kurz zu halten. Also mein Freund und ich (beide 16) sind mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen. Am Sonntag (13.07.) ist uns dann ein kleines Maleur passiert. Er ist bei unsren Spielerei im Betr kurzzeitig, des Öfteren, aber nicht ganz in mich eingedrungen. Das Problem ist, weder er

    von malennachzahlen · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Hilfe vielleicht Schwanger was sollen wir machen?! Also eine Freundin von mit hatte das erste mal Petting mit ihrem Freund. Als er gekommen ist hat er sich nur die Hände abgewischt und sie hat jetzt Angst das sie vielleicht schwanger ist. Könnt ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben wegen der Pille danach oder was sie am besten tun sollte. Es ist echt wichtig! Danke im voraus :)

    von crazyViki · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Ungeschützter GV beim ersten mal Ich (14) hatte gerade mit meinem freund das erste mal - bei der ganzen aufregung dachten wir nicht an kondom usw. ( ja ist leichtsinnig schon klar ...). ich habe totale angst schwanger zu werden - allerdings hatte ich letzten monat keine regelblutung wäre es somit möglich dass ich diesen monat nicht fruchtbar wäre?!! bitte helft mir !

    von AnnaBraito · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    8 Antworten
  • Sex unter der Dusche - Schmerzen Kann Sex unter Dusche dazuführen, dass die Scheide gereizter ist? Nachdem ich GV unter der Dusche hatte, kann ich keinen 'normalen' GV mehr haben ohne das es brennt und oder weh tut. Habt ihr darüber irgendwas gehört oder selbst Erfahrungen?

    von vhlb1708 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    2 Antworten
  • 'Scheidenveränderung' Ich hatte jetzt mehrmals GV mit meinem Freund seit einigen Tagen und jetzt tut es bei jeder einzelnen Stellung weh, kann es sein das sich da irgendwas verändert hat, denn es fühlt sich alles so 'eng' an!

    von vhlb1708 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Geschlechtsverkehr nach Antibiotika --> Schwangerschaft möglich? Hallo liebe gutefrage,net - Nutzer. Zuallererst: Die Frage ist sehr wichtig für mich und deshalb bitte ich keine scherzhaften Antworten von sich zugeben. Also, mein Problem ist, dass ich Angst habe schwanger zu sein. Ich habe vor 2 Wochen Dienstags angefangen ein Antibiotika zu nehmen, dies habe ich während meiner Periode genommen und habe es sieben Tage eingenommen, also bis zum letzten

    von 15steffi11 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • Kondom gerissen und Pille vergessen Hallo Zusammen, ich habe leider ein ziemlich großes problem was mich sehr nervös macht.. Ich kann es selber noch nicht glauben das das alles passiert ist. Also ich habe in der ersten Woche meine Pille vergessen und dann 8 Tage spatter die Pille nochmal erbrochen. Donnerstag abe ich mit meinem Freund geschlafen dabei ist das Kondom gerissen er war aber noch nicht beim Höhepunkt und wir haben

    von Kichererbse20 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Was sagt Sex genau aus? Hallo Leute, ich hatte noch nie ein OneNight Stand. Ich frag mich, ob der Sex anders ist, wenn keine Liebe im Spiel ist? Würde man sowas auch spüren, wenn man mit seinem Partner Sex hat und er nicht mehr so die starken Gefühle für jemanden hat? Ich weis nicht ob man meine Frage wirklich versteht : D Aber ich weis nicht wie ich es besser stellen soll. Danke schonmal!

    von AliBabi · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • verzweifelt ohne ende..wann bin ich pilzfrei? Ich leide seit über 2 Wochen an vaginalpilz nach einer Antibiotika behandlung. Folgendes habe ich schon genomnen. 1xkadefungin,2xbiofanal,7 Tage nystatin tabletten,1x fluconazol. Schließlich wurde auch eine Kultur angelegt. Dort hat man darmbakterien festgestellt. Ich muss jetzt wieder Antibiotika nehmen. Habe nochmal nach dem Pilz gefragt u die Ärztin sagt ein Pilz wurde nicht mehr festgestellt.

    von whatagirl2013 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • pille 11 1/2 stunden zu spät eingenommen ! Ich hatte am Montag das letzte mal ungeschützten geschlechtsverkehr und nehme die pille täglich um ca. 23 uhr. jedoch hab ich sie gestern aus leuter stress vergessen und es erst heute morgen um 10.26 bemerkt und sofort die pille nach genommen. Ich weiss dass man die Pille innerhalb von 12 stunden nach nehmen kann ohne das was passieren sollte jedoch sind 11 1/2 stunden schon nah an der grenze.

    von 00freaky00 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Pillenwirkung nachträglich schwanger? Am Sonntag um ca 12 Uhr hatten meine Freundin und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr sie hat ihre Pille um 21 Uhr eingenommen und ca um 21:30 hat sie Dann 2 mal Dünnen Stuhl gehabt. Es War die 3. Pille die sie eingenommen hat. Seit Montag nimmt sie die Pille wieder ganz normal und hat keinen Durchfall mehr. Nun meine frage. Da wir am Sonntag Mittag ungeschützten Sex hatten kann es sein das die

    von MySkill20061994 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • verrückte Frage, bitte um ernste Antwort! Da mein Freund (seit über 2 Jahren) der Meinung ist dass sein Vater schon zu lange keinen GV mehr hatte und deshalb schlecht drauf ist, hatte er mich gefragt (und es seinem Vater aber auch schon vorher vorgeschlagen) ob er mit ihm in den Puff gehen darf,weil er sich alleine nicht traut. Ein gemeinsamer Freund von ihnen würde auch noch mitgehen.Als ich ihn gefragt hatte ob es sein Ernst sei, dass

    von annegeddes · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Sex im frühen Jugendlichen Alter verändert die Figur einer Frau? Hallo! Icih bin mittlereweile schon 19, also auf mich tritt dass jetzt nicht zu. Aber ich stelle mir gerade die Frage, ob es die Figur verändert wenn man schon mit 12,13 Sex hat. Denn ich habe in meiner Berufsschulklasse 5 Mädchen, von denen ich ganz sicher weiß, dass sie schon sehr früh Sex hatten. Sie haben alle (ohne dass sie verwandt sind) eine ähnliche Figur. Normalerweise ist eine Frau an

    von Maira49 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    12 Antworten
  • Gebärmutterhalskrebs Impfung / Hat sie noch sinn..? Bin 16 Jahre und hatte schon mit einen Jungen Geschlechts Verkehr. Hab die Gebärmutterhalskrebs Impfung noch nicht bekommen. Meine Mutter weiß davon noch nichts das ich Geschlechts Verkehr hatte. Sie hat mir aber gesagt das sie möchte, dass ich diese Impfung bekomme. Jetzt frag ich mich. Hat diese Impfung noch sinn? Und bringt sie überhaupt noch was? Oder kann das sein dass ich mich jetzt

    von Aleinaddaniela · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Geküsst-Will aber nichts von ihm, Er denkt nun wir führen eine Beziehung HILFE :( Hey Leute. Also ich hab am Freitag zum Ersten mal gearbeitet (Aushilfsjob). Da war ein junger Mann der eben mit mir geflirtet hat und so ein bisschen hab ich das dann auch getan einfach aus Spaß. Später hat er mich dann einfach geküsst ich war so perplex dass ich erstmal mitgemacht hab. Hab dann danach nichts mehr gesagt. Nun schreibt er mir ständig dass er sich eben auf nächste Woche freut usw

    von MrsIda · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Doch schwanger? Oder Nebenwirkungen?? Hatte am 09.05 mein erstes mal, er war paar mal drin, ist aber nicht gekommen. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr, und während dem Geschlechtsverkehr war ich in der Pillenpause, und hatte ne blasenentzündung die ich dann mit einem Antibiotika behandelt haben. Da das Kondom geplatzt war hab ich am 12.05 die Ella One genommen, die Pille direkt weiter genommen also nach der Pillenpause. Am 3.06 hatte

    von Bibi2020 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Schwangerschaft währen periode ohne verhütung Hallo ich brauche dringend hilfe! Vor 3 wochen am samstag hatte ich unverhüteten Geschlechtsverkehr Wir mussten aber abbrechen da ich angefangen habe zu bluten. 1 woche später hatten wir wieder Geschlechtsverkehr während meiner Periode wir haben beide nicht verhütet da wir getrunken haben. Ich habe lauter fress attacken und übelkeit am morgen ich habe auch Eine blasen Entzündung bekommen! Besteht

    von CrazyStyle5 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Blutung nach GV, woher? Hallo, Ich bin etwas verunsichert und hoffe, dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme. Ich hatte Sonntag Nacht sehr leidenschaftlichen Sex mit meinem "Freund", danach haben wir sofort festgestellt, dass ich am bluten war. Schmerzen wie während der Periode habe ich gestern mittag kurz gehabt. Wir verhüten mit Kondom, da ich alles was auf Hormone basiert nicht nehmen darf. Meine

    von Hertinho · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Sex zu kurz ? Höhepunkt komisch ? Hilfe Leute ich hab immer noch ein paar Problem beim Sex weil er einfach zu Kurz ist Ich hab jetzt ein Mädchen kennengelernt wir sind nicht zusammen ich fahre aber Übermorgen zu ihr und schlaf bei ihr Es wird zu 100% zum Sex kommen nur eigentlich will ich das garnicht weil Sie dann denkt wenn wir Fertig sind nach 2 Minuten das ich nichts drauf hätte Wie kann man es schaffen mal so auf 10-15 Minuten zu

    von DieseFrage0 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Keinen Höhepunkt durch GV? Hallo liebe Community Mich beschäftigt seit einigen Monaten eine Frage.. Ist es möglich, das eine Frau nur durchs stimulieren der Klitoris einen Höhepunkt kommen kann, aber durch Geschlechtsverkehr bzw. stimulation des G-Punktes keinen Orgasmus bekommt? Kann man solch Höhepunkte beeinflussen, trainieren oder ähnliches?

    von Jennifer2511 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Ich finde dasmännliche Geschlechtsorgan ekelhaft Hallo:-) Ich bin weiblich/16. Ich finde das männliche Geschlechtsorgan total abtörnend, obwohl ich total auf Männer stehe. Ich finde das weibliche Geschlechtsorgan viel erregender. Wenn ich mich selbst befriedige und mir einen Peni s vorstelle, komm ich total runter. Stelle ich mir allerdings eine Vagin a vor, bekomme ich immer mehr Lust. Was hat das zu bedeuten? Ich bin noch Jungfrau und habe

    von mirrorle · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Mit jüngerer Freundin schlafen Guten Abend Community! Folgende Frage: Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin ist 15, also ein Unterschied von rund 3 Jahren. Wie ist das, kann ich mit ihr schlafen ohne dass mir jemand "ans Bein pisst"? Weil sie ist schließlich erst 15. Gilt es dann als pädophil wenn ich als 18 jähriger mit ihr schlafe? Weil ich möchte nicht, dass dann plötzlich irgendwas extrem schlimmes passiert.

    von TeAmoXVII · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    30 Antworten
  • Pille zu spät genommen und Kondom gerissen!!! Hallo zusammen, Ich hab ein großes Problem.. Und zwar hatte ich meine pillenpause und Seit Dienstag habe ich die Pille wieder genommen. Am Freitag habe ich sie erst spät in der Nacht genommen , da ich kurzfristig weggefahren bin, aber es war innerhalb von 12 Stunden. Am Samstag hatte ich dann Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen! ich habe echt Angst ,da ich auch erst 17 bin. Sollte ich

    von Miiim · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Pille Risiken, Langzeitnebenwirkungen? Ich bin 16 und nehme die pille bislang nicht. Meine mutter hält auch nicht sehr viel davon, da es über lange zeit gewisse risiken gibt (erhöhtes trombose/schlaganfall risiko usw.) und man außerdem unfruchtbar werden KÖNNTE, vor allem wenn man früh anfängt sie zu nehmen. Früh heisst im alter von 14-16 da der körper so nicht richtig lernt körpereigenes östrogen herzustellen und irgendwann die

    von ilovedance01 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Kann ich Schwanger sein? Wann bekomme ich endlich meine Periode? Bitte hilft mir! Hallo.. Ich hatte am 22.06. das letzte mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben leider nicht verhütet. Am 16.06.-20.06, hatte ich zuletzt meine Periode, heute sollte ich sie wiederbekommen. Ich werde langsam ungeduldig weil sie immer noch nicht eingetreten sind. Kann ich Schwanger sein? Sollte ich mir Sorgen machen? Was soll ich tun? Ich bitte um eure Hilfe, danke im voraus! P.s. Blöde

    von FckTheSystem · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    12 Antworten
  • Was ist das, bitte schnelle Hilfe??! ich hatte 2 tage vor meiner regel gv aber eigentlich ist alles glatt gegangen und zudem ist man dort meiner meinung nach sowieso unfruchtbar (?). etwa 2 wochen später bekam ich eine seltsame schmierblutung, sehr dunkel und trocken, was ich noch nie zuvor hatte. Eigentlich hätte ich seit 2 tagen meine Regel bekommen müssen aber diese ist bis jetzt noch nicht eingetreten, was mich ziemlich

    von vany13 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Pille wechseln - letzter GV Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Pille. Meine Freundin wird die Pille jetzt demnächst wechseln und am Samstag nimmt sie die letzte Pille ein (21 Tage), anschließend kommen die 7 Tage Pause, diese werden aber auf 10 Tage erweitert, da sie die neue Pille erst danach bekommt. D.h. wenn mit der neuen Pille angefangen wird, müssen wir 7 Tage zusätzlich verhüten. Nur wie schaut es während der

    von rejoin14 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Driiingende Fraage !? Hallo ich wurde vor 1 Monat radikal beschnitten und bin zur Nachuntersuchung zum Arzt gegangen und der Arzt (Urologe) hat gesagt : Es geht alles ! Meine Frage ist: Geht auch Oral und GV ? (ohne Schmerzen) Danke im Voraus

    von Fabistar1 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Hilfe weisser Ausfluss! Bin ich schwanger? Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich (15) und ich bekomme meine Tage eigentlich immer relativ unregelmässig aber diesen Monat hätte ich sie schon seit dem 6.7 bekommen sollen...stattdessen habe ich nur starken weissen Ausfluss. Jedesmal denke ich ich habe meine Tage bekommen aber statdessen ist es dieser blöde Ausfluss. Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich vor ein paar Wochen, Wir haben mit

    von toertchen27 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Periode direkt nach dem ersten mal Hallo, ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr (ihr erstes mal), natürlich haben wir verhütet (Kondom). Eine Woche zuvor hatte sie ihre Periode und jetzt nach dem Geschlechtsverkehr hatte Sie ihre Periode nochmal. Meine Frage: Ist es normal nach dem ersten mal die Periode zu bekommen? MfG

    von xGrimmjow · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • Kann man zu dick für Sex sein? Ich krieg am Sonntag Besuch von einem Mädchen und ich versteh mich mit ihr richtig gut und ich bin aber nicht der dünnste aber auch nicht der dickste also hab ein etwas dickeren Bauch und so. Macht das eine Frau abweisend oder soll ich einfach selbstbewusst auftreten? Ist das ein großer Unterscheid als wenn man richtig dünn wär?

    von shaqiri11 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • schmerzen im bauch bei geschlechtsverkehr Hallo. Ich habe seit dem 2. Letzten mal gv. Immer so schmerzen im bauch. Je nach stellung tuts richtig weh. Also wenn ich zb. Auf ihm drauf sitze halte ich es kaum aus. Aber es ist im bauch. Es fühlt sich so an als würde ein organ erdrückt werden. Ich wäre froh wenn ihr mir antworten könnt. Bin noch neuling in dem thema und habe angst das ich schwanger bin oder soo :) danke für eure antowrten lg

    von annina288 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Sexualität - ich bin verwirrt. ich bin weiblich und habe bisher nur heterosexuelle Beziehungen geführt. Ich hab mich auch noch nie zu einer Frau hingezogen gefühlt. doch seit einiger Zeit habe ich immer öfter Träume, in denen ich Sex mit Frauen habe. Seither frage ich mich auch immer wieder, wie es wohl wäre, Sex mit einer Frau zu haben. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht. Muss ich welche sammeln um

    von Synapsengift · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Penis zu tief rein, Schmerzen im Unterleib, brauner Ausfluss - was ist da los? Hallo Community, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Als wir vor 2 Tagen im Urlaub Geschlechtsverkehr hatten (Reiterstellung) ist sein Penis sehr tief eingedrungen, so tief dass es mir schon weh getan hat. WIr haben natürlich direkt abgebrochen und waren beide verwundert, da wir dieses Problem noch nie hatten. Seitdem hab ich leichte Schmerzen im

    von ich23 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • schwanger tortz negativem test hallo zusammen Ich hatte vor 4 Wochen ungeschützten gv weil ich die 7. Pille vergessen hatte. 3 tage später hatte ich eine Blutung. Seit zwei Woche habe ich Unterleibsschmerzen und keinen Appetit. Deswegen habe ich vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Kann ich trotzdem schwanger sein oder was kann es sonst sein? lg fabii174

    von fabii174 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • blutungen nach sex in ssw 32 Hay :)) In der SSW 32 hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und nach dem hatte ich Blutungen und dann bin ich ins KH und die haben gemeint das mit dem Kind alles ok ist und ich mir keine sorgen machen soll, und jetzt weis ich aber trotzdem nicht ob ich noch sex haben darf. Könnt ihr mir vielleicht Antworten geben ?

    von JoliCeli · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Trotz Periode, schwanger? Ist das möglich? Am 01.07.2014 sollte ich meine Periode bekommen. Aber da ich meine Periode immer unregelmäßig bekomme. Am 05.07., also am Samstag, habe ich zum ersten Mal Geschlechtsverkehr gehabt mit meinem Mann, ungeschützt. Die Pille hab ich vor 2 Jahren genommen und das nur 2 Monate, danach gar nicht mehr. Und am nächsten Tag hatten wir wieder zwei Mal Geschlechtsverkehr miteinander gehabt. Am Montag hab ich

    von iran93 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Sex ist unangenehm für mich? Ich hatte jetzt insgesamt 6 mal Sex, jedes mal mit meinem Freund (er ist 19 und ich 16). Dass das erste Mal nicht so toll sein würde, war mir klar, aber, dass es jetzt immer noch nicht wirklich besser ist, macht mir mittlerweile Sorgen. Wenn er in mich eindringt tut es jedes Mal weh, also es fühlt sich an wie so ein stechen und tut dann auch die ersten Stöße weiter so weh, bis ich mich daran

    von katze236 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    12 Antworten
  • Was ist ein Lusttropfen ?(Beim Masturbieren / Sex) Hey Leute, mir ist seit 2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich anfange zu masturbieren nach ca. 2 Minuten oder so ein bisschen Flüssigkeit rauskommt dann aber wieder aufhört nachdem es einmal beim Masturbieren passiert ist. Sowas ist relativ neu für mich hatte, das bis vor 2 Monaten noch nie(in paar Tagen 17 Jahre alt). Deshalb wollte ich jetzt fragen was das für ein Tropfen ist und ob durch

    von gFunboy12 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Kann man von jedem Menschen Aids bekommen ? Hey Leute, wie die meisten wissen bekommt man Aids durch ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Nun wollte ich fragen ob man Aids bekommen kann, Auch wenn der Partner KEIN AIDS hat und man ungeschützt Geschlechtsverkehr hat. Bitte um hilfreiche Antwort Danke im Voraus MfG

    von PR0G1 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Ganz ganz leichte Schmierblutung anstatt Periode wieso? Am 06.07 müsste ich eigentlich meine Periode bekommen aber stattdessen habe ich ganz ganz leichte Schmierblutung bekommen also fast nichts aber man sieht es schon ein Tröpfchen leicht braun/Rot...das war schon komisch weil ich ansonsten vor der Periode immer Brustschmerzen sowie Unterleibsschmerzen hatte,sowas hatte ich nie denn ansonsten lauf ich aus wie eine Sau.. und das kommt mir Spanisch vor

    von Samantha33 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Das erste Mal - ja oder nein ? Hallo Leute, ich brauche eure hilfe.. meine freunde oder die leute in der Umgebung kann ich nicht um rat bitten.. danke im voraus für eure antworten und zwar bin ich in einer Beziehung mit einem jungen den ich seit 2 jahren kenne hatten mehrere Monate kontakt und sind jz fast seit 2 Monaten zusammen .. wir kamen uns schon näher aber gestern als wir uns getroffen haben, haben wir uns das erste

    von Showtime42 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    20 Antworten
  • Keine Stimulation und Scherzen bei meiner Freundin Hallo miteinander, ich (24) bin mit meiner Freundin (23) seit einem halben Jahr zusammen. Unseren ersten gemeinsamen Sex hatten wir nach etwa einem Monat - und das auch nur wenige male. Sie empfindet Schmerzen beim Sex. Anfangs ist es meistens in Ordnung, aber nach wenigen Minuten empfindet sie Schmerzen. Sie sagt, dass sie nicht genau weiß, wie sich die Schmerzen anfühlen, jedenfalls ist es

    von trashab · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Frühschwangerschaft und Sex Ich bin Ende der 8.SSW. Seit dem bekannt ist, dass ich schwanger bin, hatten mein Partner und ich keinen GV mehr. Gestern wollten wir es dann versuchen, doch er konnte nicht in mich eindringen. Es fühlte sich an als sei mein Scheideneingang verschlossen. Beim Baden habe ich mal gefühlt und auch da fühlte es sich verschlossen an. Was kann das sein?

    von Question19922 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Hilfe Nippel zu groß ! Hallo ich habe da ein Problem.. ich habe zu große Nippel, seitdem ich die Pille nehme ist der Warzenhof extrem gewachsen und sie sind nun fast so groß wie eine Untertasse. Beim sex möchte mein Freund immer meinen BH ausziehen doch das lasse ich nicht zu weil ich mich schäme.. Können nippel auch wieder kleiner werden ? tipps wie man damit besser umgehen kann ?

    von lisamarie0504 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    9 Antworten
  • Hilfe ! Mein Papa schaut sich P*rnos an !!! Hallo erst mal... Heute hab ich mit meinem tablet etwas gesurft, ich hatte Kopfhörer auf ... mein Vater war übrigens neben mir dann , auf einmal hab ich so ein eotischesbk stöhnen gehört (aahh , ooohhh OHOH .. usw...) das wiederum kam vom Laptop meines Vaters... Ich bin mir sicher , das dass ein pr..no war, weil er , als diese Geräusche gekommen sind, Sehr erschrocken war und schnell leise

    von Lolly2014 · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Schreckliche Schmerzen beim Sex Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Schmerzen beim Sex. Das Eindringen fühlt sich an als würden tausend Nadeln zustechen und alles brennt. Nach einer Weile ist der Schmerz auszuhalten, aber es macht so gar keinen Spaß mehr. An Verkrampfung oder Trockenheit kann es nicht liegen.. Ich verzweifel noch, sogar ein OB schmerzt beim Einführen. Was kann das sein? Beim letzten Frauenarztbesuch

    von x3Engel94 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    10 Antworten
  • Erhöhter Prolaktinspiegel nach Orgasmus senken?? Hallo, Sicherlich kennen das einige das man nach dem Orgasmus immer ganz schlapp und müde ist. Bei Männern trifft das in 80% der Fälle zu bei Frauen um die 46%. Verantwortlich dafür ist das Hormon Prolaktin das direkt nach dem Orgasmus freigesetzt wird. Ich selber kenne dieses Gefühl und kann nach einem Orgasmus nichts mehr erledigen. Die Motivation verschwindet und ich will nur noch schlafen.

    von JackyDaniels2 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ohne Termin zum Frauenarzt? Also ich nehme die Pille, ohne Fehler und hatte GV ohne Kondom. Aber ich habe panische Angst schwager geworden zu sein und mache ich ganz kaputt wegen meiner Sorge und ich will dass das ein Ende hat! Kann ich auch ohne Termin zum Frauenarzt um einen Test zu machen, wenn ich dazu sage dass meine Nerven im Eimer sind? Mir gehts nämlich wahnsinnig mies und ich brauche Gewissheit

    von AnChan · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Beziehung mit einer Prostituierten... könnte das gut gehen? Hallo, ich brauch dringend mal euren Rat... Ich habe vor kurzem eine sehr sympathische Frau (das Wort mit H ging nicht) kennengelernt. Es sollte eigentlich nur ein spontaner Besuch werden (bin Single und war vorher noch nie in dem Milieu unterwegs...), aber wir haben danach noch lange geredet, natürlich ohne weitere Bezahlung... Sie hat mir ihre private Tel.Nr. usw gegeben und wir haben uns

    von Mirage80 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • vaginismus oder so... ich hab ein belastendes problem.. ich habe seit einem halben jahr einen freund.... davor hatte ich schon "sex" aber ich hab damals immer verkrampft nd den mann nicht reingelassen... diesmal hatte ich wieder voll die panik das mir sowas passiert....es ist mir total peinlich dass zu sagen aber ich hatte gestern mit meinem jetzigen freund das erste mal sex. ich hab anfangs total

    von stellagrecco · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Schwanger durch Fingern (Lusttropfen) ? Eigentlich weiß ich, dass meine Sorgen ziemlich unbegründet sind, aber trotzdem hab ich echt Angst und steiger mich richtig in dieses Thema hinein.. Folgendes: Gestern hatte ich Petting mit meinem Freund. Er hat mich gefingert. Jedoch nicht tief, sondern eher nur meinen Kitzler gerieben und etwas am Eingang rumgespielt. Es ist also nicht so, dass er mit seinen Fingern richtig in mir drin war.

    von Gummibaer96 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Weißer Schleim aus meiner Vagina Hallo ich habe eine sehr peinliche Frage ,seit ca 1 Woche kommt aus meiner Scheide sehr viel weißer dicker schleim ._. Meine Tage bekomme ich erst in 1 Woche also hat das glaube ich nix damit zu tun....was kann das sein und soll ich damit zum Arzt ? Ich nehme noch nicht die Pille ,hatte auch noch keinen Geschlechtsverkehr. Danke für eure Hilfe

    von Bambi1504 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Wird man davon schwanger? Ich habe Angst dass ich Schwanger sein kann. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr aber lusttropfen an meiner Hand (es war nicht viel). Mein Freund berührte meine Hand. Nach ein paar Minuten wischte er das ab und ging mit dieser Hand (welche trocken war) zu meinem Genital. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich davon schwanger sein könnte.

    von Tomikepler · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • rein spritzen mit schutz der pille!?!?! Ich nehme die pille seit 8 tagen und mein freund hat gestern 2 mal in mir rein gespritzt nun bin ich mir irgendwie unsicher und wollte fragen ab wann also ab wie vielen tagen die pille schützt habe sie korrekt eingenommen am ersten tag der periode würde mich über ernst gemeinte antworten sehr freuen übrigens nehme die pille maxim

    von soumia22 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Hellrotes Blut beim Sex Hallo ihr lieben! So mein Problem ist folgendes: ich hatte vor wenigen Tagen Sex mit einem Freund von mir. Davor hatte ich bereits dreimal Sex mit zwei unterschiedlichen Kerlen, sowohl mit als auch ohne Kondom (nehme seit einem Monat die Pille) und es nie etwas passiert, nicht einmal bei meiner Entjungferung habe ich geblutet. Und plötzlich beim 4. mal hat es bei der 2. "Runde"

    von LovePrinzessin · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Ping Pong Effekt bei Scheidenpilz Hallo ich hab mir im April einen Vaginalpilz eingefangen. Hab den auch gleich behandelt, nur wusste ich am anfang nicht dass es einer war und hatte da halt noch mit meinem partner geschlafen. Nach der 1 wöchigen behandlung gings mir auch wieder gut und hatte wieder gv. Ich hab meinem partner jedoch nichts davon gesagt weil ichs ecklig fand. er hat somit auch nicht die salbe mitbenützt. jetzt ist

    von lolilll · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    8 Antworten
  • Rassistisch oder persöhnlicher Gechmack ? Abend, ein Bekannte von mir hat einen Verehrer. Er hat Ihr seine Liebe gestanden. Sie hat abgelehnt. Als ich fragte wieso, ist sie erstmal ausgewichen meinte dann aber doch unterschwellig dass sie Personen mit dunkler Haut nur sexuell unattraktiv findet. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.. Bitte gebt mir euren Rat ich weis nicht wie ich daurauf reagieren soll.. Mit

    von dafehltmir · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • pille....schwanger ???? Hey ihr lieben und zwar ich habe vor 3 wochen zum ersten mal meine pille genommen in der zweiten woche hatte ich sex mit meinem freund und unser kondom ist gerissen :/ normalerweise hätten gerstern meine tage kommen müssen aber sie sind immer noch nicht da... ist das normal ?

    von Denischen · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Bist du noch Jungfrau? - Wenn Jungs fragen ob man es noch ist Hallo ihr! Ich bin 17 und weiblich. Ich bin in der Schule eigentlich eher so mit den Jungs zusammen wenn ich mal Zeit habe. Mit Mädchen mache ich schon auch Sachen in meiner Freizeit, aber in der Schule lieber mit den Jungs. Ich bin aber keine Schla**e! Ich weiß nicht, ich denke eher nicht, dass die anderen wissen, dass ich noch NIE einen Freund hatte. Nicht mal eine

    von MathildaMu · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    15 Antworten
  • Ich bin 20 (m) und denke ganzen Tag nur an Sex was nun ? :/ Hii Leute, Ich brauch dringend eure Hilfe, Ich denke den ganzen Tag nur an das eine.. Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem getrennt weil ich zu oft Sex wollte. . Wir hatten jeden Tag Geschlechtsverkehr nur will ich das nicht einmal am Tag sondern öfter. Könnt ihr mir Vorschläge machen was ich tun könnte um wieder klar im Kopf zu werden ?? Es sind schon über 2 Jahre seitdem ich nur an das

    von JayZ94 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten
  • wie frage ich ihn ob er interesse hat? hallo ich bin 18 jahre alt und bisexuell. bisher hatte ich ausschließlich geschlechtsverkehr mit frauen/mädchen ich würde aber auch gerne sex mit jungs haben. ich habe einen kumpel dem ich es zutrauen würde mit mir ein paar sachen auszuprobieren allerdiings habe ich angst ich könnte ihn damit verschrecken. außerdem weiß niemand etwas von meiner bisexualität. wie könnte ich ihn fragen ob er

    von xXschultzyXx · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    2 Antworten
  • Penis irgendwie Rot Guten tag. Habe seit 2 tagen ein problem. Mein penis ist rot. Der untere Teil meiner eichel ist rot und dann ab der haelfte ist es wieder normal.Die vorhaut ist normal erst wenn ich sie ganz runter ziehe ist unter der Eichel es etwas Trocken oder rau. Es tut nicht weh manchmal juckt es ein bisschen und es fuehlt sich ein bisschen komisch an. Wir hatten 3 tage lang intensiven sex (Ohne Kondom)..

    von Luffffyyy · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • bitte bitte schnell beantworten :(( # Vor paar tagen hab ich geschlechtsverkehr gehabt (mit kondom) und seit 1-2 tagen hab ich so ein stechen im unterleib und einen rot - braeunlichen dicken ausfluss. Wenn ich mich bewegen tut es manchmal richtig im unterleib weh aber dann is es ab und zu auch weg . Meine periode kann es nicht sein denn ich benutze evra pflaster und habe keibe pause . Aber schwangerschaft ist ausgeschlossen oder ??

    von VANNiiLEiiN96 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Nuvaring zu spät eingesetzt!! (extra Verhüten?) Hallo, ich verwende Nuvaring und setze bzw. entnehme ihn immer Mittwochabend gegen 6 (variiert zwischen halb 6 und halb 7!!). Ich habe es heute echt vergessen und ihn erst fünf vor neun eingesetzt, er sitzt auch nicht unbedingt tief (spielt das eine Rolle?). Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder ist alles 100% sicher? Ich kenne die 3h-Regel, aber es liegt eben um die 3h herum... ggf dezent

    von Aimynona · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Pille durchnehmen - Zwischenblutungen Ich habe jetzt zwei Blister durchgenommen. Einige Tage nach dem ich den zweiten Blister angefangen hatte, habe ich Zwischenblutungen bekommen, die jetzt abgeklungen sind. Jetzt sollte ich eigentlich den nächsten Blister anfangen. Kann es sein, dass ich jetzt wieder Zwischenblutungen kriege? Oder muss das nicht sein? Wenn doch kann ich dann einfach Pause machen oder eher nicht? LG und danke!

    von saywhatever · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Wann ist man wieder fruchtbar, wenn man die Pille Dannach genommen hat??? Ich hab am 20 die Pille dannach genommen, wegen ungeschütztem GV. Von 13 bis 17 Juni hatte ich meine Tage. Am 24.6 hab ich meine Tag bekommen, des war mitten im Zyklus. Dannach hatten ich und mein Freund vielleicht 4 oder 5 mal Sex ohne Kondom und er ist in mr gekommen. Weil 7 Tage nach der Periode kann man ja nicht schwanger werden, aber da bin ich mir nicht sicher ob ich in der zeit zwischen

    von Maschka1997 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Scheidenpilz oder nicht? Frauenarzt findet nichts, Juckreiz und Schmerzen beim GV Hallo liebe Community, seit längerem plagt mich der Juckreiz im vaginalen Bereich, es vergeht manchmal, doch taucht dann plötzlich wieder auf. Wenn es juckt, dann habe ich auch Schmerzen beim Gv und danach beim Wasserlassen ebenso. Es juckt wirklich bösartig und riecht manchmal unangenehm. Ich war schon 2 mal beim FA immer wieder machte sie einen Abstrich und untersuchte alles unter dem Mikroskop

    von Hair123 · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • Unterleibsschmerzen und Husten etc. Alsoo..Ich hatte vor ca. Mehr als einer woche geschlechtsverkehr, am Donnerstag der 19.06.. am samstag bekam ich eine Blutung, war aber nicht meine regel,sondern ich glaub eine schmierblutung oder so..meine regel hatte ich zuletzt am 10.06. Also seit Samstag hab ich halt diese Blutung ca 1 woche lang bis zum nächsten samstag. Am sonntag hat ich dann husten. Am montag in der schule hat ich dann

    von danibunny18 · · Themen: unten bauch schmerzen , ,
    2 Antworten
  • Angst vor Orgasmus, Gründe & Lösungen ? Hey liebe Community, Ich ( Junge, 16 ) stell nur ungern sexuelle Fragen, wenn sie nicht dringend wären, doch die hier bedrückt mich sehr. Ich habe neuerdings Angst vorm Orgasmus. Ich fühle mich irgendwie auch leicht unter Zeitdruck gesetzt, da ich hörte, man müsse regelmäßig onanieren um keinen Stau im Leiter zu bekommen. Gibt es Gründe, weswegen ich Angst haben könnte und ist der Orgasmus

    von NerdOfGermany · · Themen: , ,
    11 Antworten
  • Andere Jungs in einer Beziehung ?? Hallo :) Ich (17) bin seit einigen Jahren schon mit meinem Freund (19) zusammen. Wir sind jetzt gerade fertig mit der Schule und fangen beide an unterschiedlichen Orten an zu studieren. Ich sehe ihn jeden Tag, wir reden über alles und unsere Beziehung ist schon immer sehr eng und vertraut gewesen, aber seit ca. 3 Monaten habe ich manchmal das Bedürfnis andere die mir gefallen und die ich sehr mag

    von Emilia1304 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Komische Frage für men alter....ich weiß!! Liebe Comunity!! Seit ein paar Wochen bin ich mit Monir zsm.....er ist ein paar Jahre (etwas mehr) älter als ich. Seit ein paar Tagen kommt er immer wieder mit dem Thema: Geschlechtsverkehr! Irgendwie beunruhigt mich das etwas, da er schon sehrrr erfahren ist im Gegensatz zu mir!! Ich habe Angst alles falsch zu machen und so..... Bitte helft mir, was sollte ich anziehen, wie könnte ich es ihm

    von KCLove2002 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten