Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • geschwollener unterleib was könnte das sein? Hallo , Undzwar hab ich ein Problem. Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr und seid gestern abend ist mein kompletter unterleib geschwollen.. Es fühlt sich so an als würde der Auslöser aus der harnröhre kommen. Es ist eher so ein drückender schmerz den ich besonders merke wenn ich leicht drauf drücke oder ich mich hinsetze auch wenn ich auf der Toilette war. Kann das von dem Kondom kommen? Das ich

    von lauracaro · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Schwanger , was tun? Ich bräuchte einen rat von leuten die vielleicht ähnliches wieich durchgemacht haben. Meinem Partner und mir ist was ganz dummes passiert. Zu der zeit habe ich meine pille nicht genommen und wie es der Zufall so will, ist uns das Kondom gerissen. Zur Sicherheit habe ich mir einen Frühschwangerschaftstest geholt und er ist positiv ausgefallen. Ein kind wuerde mein leben auf den kopf stellen, ich

    von yaseminrwld · · Themen: , ,
    16 Antworten
  • rauchen mit Hormonpflaster? Hey :) Ich hab vor einigen Wochen mit der Oille aufgehört und wieder zu rauchen begonnen. Meinem Freund wäre es aber lieber wenn ich wieder die Pille nehmen würde oder das Hormonpflaster :) Meine Frage ist jetzt eben, darf ich mit dem Hormonpflaster rauchen? Ich fand im Internet nie ne richtig klare Antwort.... :/ P.s.: mein freund findet Kondome eben zu unsicher und er zahlt auch bei Pille

    von lillyasra · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Beim mir ging nichts?! Hi! Hab letztes mal bei ner Freudin nach ner Party geschlafen. Das Problem ist, dass sie Sex wollte und bei mir ging nichts, da ich doch relativ betrunken war. Bei mir ist auch viel Kopfsache, da ich bei ihr in der Luft hänge. Trotzdem habe ich in letzter Zeit irgendwie Probleme das was geht. Naja ich bin 23!!! Hab ich etwa Erektionsprobleme?! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da mich des mit

    von schlumpfi91 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    7 Antworten
  • SS-Test seltsames Ergebnis Hallo. ich und mein freund hatten am tag des ES ungeschützten GV. Das War der 10.5. Ca. 8 Tage später hatte ich Unterleibschmerzen vermehrt die linke Seite ca eine Woche lange. Seit ca einer Woche tun mir auch die Brüste weh und meine Mens hätte am 28.5 kommen sollen. Nun hatte ich heute morgen einen Test gemacht welcher nur kurz eine schwache Linie im Feld schwanger angezeigt hat aber diese

    von Freshluckie · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • Sex mit Kondom trotz Pille? Hi ich (15) bin mit meiner Freundin (16) jetzt seit ca. drei Monaten zusammen. Wir hatten noch keinen richtigen Sex haben es uns bis jetzt nur gegenseitig mit der Hand/ dem Mund gemacht. Sie hat in ein Paar Wochen ein Termin beim Frauenarzt und wird sich die Pille holen. Meine Frage ist nun ob wir wenn wir dann Sex haben trotz der Pille ein Kondom benutzen sollten oder ob dies überflüssig ist?

    von MrPrefetor · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Pille länger genommen und vergessen. In welcher woche bin ich? Hallo ihr Lieben :) also da diese woche sehr viele wichtige dinge anstanden habe ich geplant die pille eine woche länger zu nehmen. Ich bin also in der 4. woche. Jetzt habe ich vor ein paar tagen vergessen die pille zu nehmen. In der ganzen Panik habe ich sie sofort genommen, es war etwas später als die 12 stunden aber nicht über 13 stunden. Ich habe aber überhaupt nicht überlegt nach welchen

    von lulu1797 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Penisschmerzen durch zu viel Sex? Hallo, Ich habe nun seit 2 Tagen schmerzen wenn ich eine Erregung bekomme. Der Schmerz ist ganz unten am Ansatz des Penis. Nun meine Frage kann das daher kommen das ich zu viel Sex mit meiner Freundin hatte? Und was kann man am besten dagegen tun? Wir hatten bevor die Schmerzen aufgekommen sind 5 mal Sex an einem Tag...

    von marmimomemu · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • pille nehmen oder nicht ? hilfe :/ Hallo, also ich habe ein riesen Problem. Ich müsste morgen meine 1. Pille nehmen nach der Pillenpause. Nur leider bin ich ein dickkopf und habe total vergessen mir meine pille zu holen. Und jetzt hat nichts mehr offen frauenarzt oder ähnliches. Und jetzt zu meiner Frage. Wenn ich die Montag hole sie dann sofort nehme ( fuer sonntag) und dann abends um 19 uhr wo ich die eigentlich nehmen muesste

    von jessicharly · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Die Libido meines Freundes wecken Hallo ihr lieben, Nur um eventuelle fragen gleich zu beantworten. Ich bin 17, weiblich, seit 1,5 Jahren mit meinem freund zusammen, er ist 23. Wir haben jetzt seit einem monat keinen sex mehr gehabt. Mich belastet das sehr. Ich bin ja noch jung und wild :D nunja gestern wollten wir mal wieder sex haben, aber auch wenn er steif geworden ist, lust auf sex hatte mein freund keine. Dann hat seine

    von PowerGirl1996 · · Themen: partnscherschaft , ,
    5 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • Freundin findet Penis eklig Hallo, meine Freundin hat gesagt sie würde meinen Penis niemals in den Mund nehmen, weil sie es eklig findet, sie fasst mich auch nie unten an. Wir sind jetzt 4 Monate Zusammen, normalen Sex haben wir immer aber als sie gesagt hat das sie es eklig findet ihn in den mund zu nehmen oder anzufassen hat mich es sehr verletzt. Ist das normal oder was ist da los??

    von Torsten123456 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    14 Antworten
  • Geschlechtsverkehr mit dem besten Freund meines Freundes gehabt Hallo also ich habe das ganze Internet abgesucht ob jemand so eine vergleichbare Situation hatte aber habe nichts gefunden darum hier meine frage bzw Geschichte: Ich und mein Freund sind seid einem Jahr zusammen, wir haben am Anfang viele aufregende Dinge gemacht. Sein Bester freund wohnt bei uns. Ende letzen Jahres hatten mein Freund, er und ich einen 3er weil wir alle das wollten. Seid dem fand

    von ZombieMom · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    18 Antworten
  • Jucken / Pusteln im Intimbereich, was kann es sein? (liegt nicht an der Rasur!) Hallo! Meine Freundin hat seid ca. 1 Woche sichtbare Pusteln/Pickel im Intimbereich. Leichter Ausfluss, leicht eitrig etc. Die Ärztin hatte eine Pilzinfektion vermutet worauf hin sie seit 5 Tagen eine Creme benutzt. Wir hatten gestern Abend Sex und seit heute Mittag habe ich dieselben Symptome (Pickel, Jucken etc.) Was könnte es sein???

    von vleeskroket · · Themen: übertragbare , ,
    14 Antworten
  • Wie fange ich am besten ein leichtes vorspiel an ??? Hi ich bin 15 und ich und meine Freundin wollen uns am Sonntag mal wieder treffen und ja wir haben uns abgesprochen : wir kuscheln küssen und so weiter und schauen halt mal wie weit es geht 😉 ! Tja und ich weiß jetzt nicht richtig wie ich anfangen soll ! Also ja klingt vlt dumm ist aber ernst gemeint ! Auf jeden fall hatte ich noch keinen Sex ; sie hatte schon ! Ich will's nicht verbocken !!

    von Drawde · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten
  • Geschlechtsverkehr. (Angst, Verklemmung..) Hallo liebe Community! Ich bin nun schon relativ lange mit meinem Freund zusammen und wir sind wohl an der Stelle, wo der erste gemeinsame Sex ansteht. Nun ist es aber so, dass ich in meiner vorherigen Beziehung ziemlich ausgenutzt wurde. Ich war theoretisch (gegen meinen Willen) das "Lustobjekt" für meinen Ex-Freund und jetzt trage ich die Probleme davon. Jedes mal, wenn es ziemlich

    von LittleAngelx33 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Mama hat Kondomverpackung gefunden Hallo, gestern hat meine Mutter eine Kondomverpackung in meinem Zimmer gefunden, während sie aufgeräumt hat. Als ich nach Hause kam, fing sie an mit mir zu reden. Sie sagte ich (15) sei zu jung für Geschlechtsverkehr und mein Freund (wird dieses Jahr 17) macht sie dabei strafbar. Die erste Frage ist jetzt natürlich: Stimmt das? Gestern haben wir kaum miteinander gesprochen. Ich habe sie

    von ninja0turtle · · Themen: , ,
    22 Antworten
  • habe ich einen Vaginalpilz?!:/:0 ich bin 15 und nehm seit ca. 3 Wochen die Pille und hab schon 2 mal mit meinem Freund geschlafen aber seit 2 tagen ungefähr ist meine Scheide angeschwillt und sie tut etwas weh das war auch schon als ich zuletzt mit meinem freund geschlafen hab also es tat etwas weh. Auserdem hab ich seitdem ich die pille genommen habe und meine tage vorbei waren braunen ausfluss! Und es hört nicht auf also das

    von NoProblem0 · · Themen: scheidenpil , ,
    6 Antworten
  • Masturbieren zu "lahm" ?! Ich bin mittlerweile 13(seid dem 11. Mai) und ich masturbiere seid ich 10 bin. Aber irgendwie wird das so ... "langweilig", weil das irgendwie nicht so "toll" erscheint. Und sowas will ich niemandem sagen den ich kenne, denn das ist mir ein bisl peinlich. Also ich kann es irgendwie nicht abwarten das erste mal Sex zu haben. Ich wollte da einfach mal konkret fragen ob man

    von thiee98 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten
  • PILLENPAUSE - länger als 7 Tage - immer noch geschützt ? Liebe Community, es ist mir äußerst unangenehm aber ich bin leider ein riesen Schussel. Ich habe folgendes Anliegen. Ich nehme die Pille Chloee und habe letzte Woche Montag, den 19.05.2014 meine letzte Pille um 22.00 Uhr genommen. Nun habe ich mich allerdings in all dem Stress irgendwie total verrechnet und heute haben wir Mittwoch. Wenn ich die Pille heute noch nehme bin ich dann noch vor einer

    von schnatts · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Meine Freundin will 2 Jahre (!) auf Sex warten Hallo an alle, heute wende ich mich an die Community mit einer etwas intimeren Frage: Seit vier Monaten bin ich (17) glücklich und zufrieden mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich liebe sie sehr und sie bedeutet mir sehr viel (das beruht auf Gleichseitigkeit). Wir reden auch sehr offen über Sex und so und knutschen manchmal ziemlich heftig rum, was mich natürlich sehr scharf macht. Demletzt

    von MozartGuglielmo · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    36 Antworten
  • Pille nicht eingenommen -> geschützt? Ich nehme die Pille "Xyliette" und nehme die letzte Pille am Sonntag Mir ist die Vorletzte Pille (die von freitag) in die Abwasch gefallen und ich habe meine Tage schon am Samstag bekommen statt am nächsten Mittwoch. Ich habe dann mit einer neuen packung am 8. tag begonnen (so wie es normalerweise auch gehört) und hatte dann ungeschützten verkehr als ich die Neue Packung schon 2 Tage

    von friends · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Bin ich schwanger, wenn ich ca. 1 Woche nach GV meine Regel hatte? Wir hatten GV (5. April) und ich weiss nicht mehr so sicher (da ich mehr oder weniger betrunken war) ob wir ein Kondom benutzt haben oder nicht. Nach ca. 1Woche und den darauf folgenden Monat hatte ich meine Regel noch aber das muss ja nichts heißen (leider). Dazu kommt, dass ich oft mal Appetit habe auf Schokolade usw. Das macht mir echt ein bisschen Angst.. Bisher habe ich mit noch niemandem

    von kiki254 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Darf 16 jähriger mit 29jahriger sex haben Ich bin 29 und ein 16 jähriger gräbt wie verrückt. habe angst schwach zu werden, weil er mir sehr gefällt. nun habe ich schon einige fragen hier gelesen und es kommt immer wieder auf, dass von 16-21 ok sei. dann wiederum findet man etwas wo es heißt 14-40 wäre ok, wenn es auf freiwilliger basis und ohne geld "passiert" Also er (16) will und ich (29) will auch....dürfen wir? Müssen

    von Marie9884 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    17 Antworten
  • Periode bleibt aus, Blähbauch, kein GV - hatte das mal jmd hier? Hallo, Ich habe eine Frage, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie Geschlechtsverkehr, aber meine letzte Periode war Ende März und mein Bauch bläht sich seltsam auf seit ca. einer Woche. Meine Periode habe ich im Alter von ungefähr 12 oder 13 Jahren bekommen, deshalb finde ich es seltsam, dass sie jetzt so schwankt - oder in dem Fall ausbleibt - obwohl sie sonst relativ regelmäßig kommt. Ich

    von Lalalenchen · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • bin ich schwanger worann merk ich das ? Hallo ich hatte zuletzt mit meinem Freund am Dienstag Geschlechtsverkehr wir haben mit einem Kondom verhütet ,unserer Meinung nach ist dort nichts gerissen und in mir ist et auch nicht gekommen.Aber seit vier tagen bin ich jetzt schon überfällig und habe total Angst das ich schwanger bin was ich mir aber gar nicht erklären kann .Mir ist nicht schlecht aber ich habe zwischen durch diese schmerzen

    von diebiene19 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • 13 und 17-wäre da eine beziehung erlaubt? Also, wäre es gesetzlich ok? Ich meine jetzt ohne geschlechtsverkehr weil manche meinen es wäre legal wenn die eltern es erlauben und manche sagen es wäre illegal. Bei beiden fällen Geschlechtsverkehr aussgeschlossen-mir ist schon klar dass das illegal wäre

    von robbie66 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    7 Antworten
  • Mein 2. Mal Hallo ihr liebe. Diese Frage geht eher an die weiblichen Geschöpfe hier. :-) Ich habe einen neuen Freund und bin recht unwissend. Ich hab eigentlich gesagt: "Ich geh es spontan an.", also das 2. Mal, doch mir geht's durch denn Kopf irgendetwas falsch zu machen.. Zu meinem ersten Mal: Ich hab habe bei meinem Ex-Freund geschlafen & ja am Abend sollte es soweit sein, doch leider

    von FixMyPuls · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • länger Sex mit meiner freundin Alos ich komme im Bett eigentlich mehr doer weniger wann ich es mag... ich kann stundenlang sex haben. meine freundin hat anch 30-40 minuten aber schon so grosse schmerzen das wir aufhöhren müssen. ist das ganz normal? können wir irgendwas machen das sie länger kann?

    von Bonn95 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    10 Antworten
  • Ich komme nicht, beim petting ! :( Hallo,ich(m,16) in meiner beziehung läuft es super, alles perfekt, ich liebe sie, sie liebt mich, doch bei beim petting ist es nicht so super, immer wenn ich sie mit der hand befriedige ist alles gut, sie mag es und kommt immer zum höhepunkt...bei mir ist es jedoch nicht so, ich mag es auch sehr, doch ich komme irgendwie nicht zum höhepunk, ich bin sehr entspannt und genieße es auch, wisst ihr

    von Puper97 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Hochzeitsnacht nötig sich zu schämen ? Hey , ich habe Angst vor der Hochzeitsnacht dass mein Mann meine Vagina komisch findet zu groß oder sonst was .. Ich habe das Problem dass meine schamlippen zu weit raushängen und mein Klitoris genauso rausguckt ich mag das überhaupt nicht ich möchte auch zum Arzt gehen und mir die verkürzen lassen oder sonst was .. Ich schäme mich wirklich dafür :( hat jemand das selbe Problem ?

    von ymcmblove · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Schmerzen und Wundheitsgefühl nach und während dem Geschlechtsverkehr Hallo, Ich hab jetzt seit ca einem halben Jahr das Problem das ich nach und während dem GV starke Schmerzen bekomme und es manchmal auch leicht blutet. Beim Frauenarzt war ich schon und habe dort auch eine Creme verschrieben bekommen die gegen Bakterien und Pilze war. Allerdings hat sie nichts gebracht. Langsam belasten diese Schmerzen unsere Beziehung sehr und mein Freund macht sich ziemliche

    von Ednar351 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • >SEX< Er will Ich bin 15 und bald 16. Ich habe einen Freund der schon 16 ist. Er hat mich kürzlich gefragt ob wir Sex haben wollen. Ich hatte ja gesagt. Der Sex war gut aber es hat auch weh getan. Ist das Normal? Ich hatte meinen Freund davor nie Nackt gesehen aber als ich ihn dann gesehen hatte dachte ich sein Penis ist sehr groß und es hat vieleicht des halb weh getan. Bitte um Hilfe. und ist es normal mit

    von sahraguckel · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    8 Antworten
  • Bauchkrämpfe nach o.rgasmus? Meine beste freundin klagt immer das sie bauchkrämpfe hat nach dem sie mit ihrem freund geschlafen hat. Allerdings nur wenn sie "kam". Ich meinte sie soll zu ihrem frauenarzt doch dass sei ihr peinlich sich. Ist das normal?

    von RockafellaBitch · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Hilfe ivh hab in der 3. Woche die Pille vergessen und hatte am Tag zuvor sex! Hallo. Ich bin 17 und grade voll verzweifelt. Ich habe die erste Pille der Dritten Woche vergessen und hatte am Tag davor ungeschuetzen Sex. An dem Tag habe ich aber wie zuvor morgens um 6 die Pille genommen. Donnerstag hatte ich also Sex aber Pille um 6 Uhr genommen. Freitag Morgen hab ich die Pille vergessen und erst Samstag morgen zusammen mit der Pille für Samstag genommen. Besteht das Risiko

    von helgashaus · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Velafee- pille 12 1/2 zu spaet eingenommen! 1. woche! hallo, ich bin heute frueh aufgewacht und dann schock: pille vergessen! ich sollte sie eigentlich um 9 uhr abends nehmen, dann aber erst um.halb 10 in derfrueh. hab sie sofort genommen. Nun das Problem: das ist erst die 2..pille in der 1. woche! ich weiss dass ich die naechsten 7 tage immer mit kondom gv haben sollte, aber es geht mir un die vergangen woche, ich hatte jeden tag 1-2 mal sex. was

    von elli0902 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Kann ich Canifug Creme risikofrei auf Nuvaring auftragen? Ich verhüte mit Nuvaring und hatte in den letzten Tagen den starken Verdacht, mir einen Scheidenpilz zugezogen zu haben. Behandelt habe ich ihn 2 Nächte lang mit Canifug Cremolum Zäpfchen (hatte nur noch 2 übrig), außerdem mit reichlich Creme. Da ich mir nicht 100% sicher bin, dass der Pliz KOMPLETT weg ist (auch wenn ich kaum noch etwas von der Infektion merke), verwende ich nach wie vor die

    von Aimynona · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    1 Antworten
  • jungfernhäutchen schon gerissen? :O hallo :) mein freund und ich haben bald vor, das erste mal miteinander zu schlafen, für mich ist es das aller erste mal und ich habe ein wenig angst vor den schmerzen aber vor allem fände ich es peinlich, wenn ich bluten würde ( bitte keine kommentare, dass das normal ist, das weiß ich! ) um die möglichen schmerzen die dabei entstehen, schon mal kennen zu lernen, habe ich es heute mit einem

    von hunnygirl97 · · Themen: jungfernhäutchens , Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Erstes mal ohne Kondom kann ich schwanger werdn Ich hatte gestern mein erstes mal gehabt mit meinem Freund. Aber ohne Kondom er meinte zwar das er raus gegangen wäre als er "gekommen" ist und hat mir auch versichert das er wirklich genau in dem Moment raus gegangen ist und das ich deshalb NICHT Schwanger werden kann. Habe aber trotzdem bisschen Angst. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt am besten machen soll?

    von xoxo6555 · · Themen: , ,
    28 Antworten
  • ? Ist meine Freundin Schwanger ? Ich bezweifle, dass meine Freundin (17) Schwanger ist, weil wir immer gut Verhütet haben mit Kondom und Pille. Aber ich bekomme langsam Angst und meine Freundin ebenso, weil ihre Brüste sichtbar wachsen und sie an einem Tag sehr starke Bauchschmerzen hatte, die bis jetzt immernoch anhalten (nicht mehr so stark wie am Anfang), Dazu hat sie noch 3 Pillen aber ihre Tage haben schon schwach

    von Neoaqua · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Am 15. Einnahmetag Pille vergessen, am 14. Einnahmetag Sex am Tag der 14. Pille Geschlechtsverkehr. Alle Pillen davor habe ich regelmäßig und ohne große Verzögerung eingenommen. Ich hab gelesen, dass man nun einfach diese packung aufbrauchen soll und dann ohne einnahmepause den naechsten blister anfangen soll damit man nicht schwanger wird. Besteht denn jetzt ein Risiko dass ich schwanger werde durch den Geschlechtsverkehr am 14. Einnahmetag? Ob der

    von helgashaus · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Verletzung im Intimbereich bzw Allgemein Probleme damit Ich habe beschlossen mit einem sehr privaten Problem hier her zu kommen und zwar ich bin erst 16 und bin aber so unglücklich mit meinem Intimbereich, meine inneren Schamlippen sind so viel zu lang. Es schmerzt dauernd und ist mega unangenehm. Ich möchte das unbedingt operieren wenn ich groß bin da ich bisher nur mit einem Jungen gescheit was hatte da dieses Problem mein Selbstbewusstsein sehr

    von royalsophia · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    12 Antworten
  • Pille um 25 Stunden nach Pillenpause vergessen und danach sex gehabt Hallo, meine Freundin und ich hatten vorhin GV ohne Gummi. Aber was ich nicht wusste war das sie die Pille nach der Pillen Pause genau 1 Tag später genommen hat. Also eigentlich hätte sie sie gestern um 20 uhr nehmen müssen aber sie hat sie heute um 21 uhr genommen... Und 2-3 Stunden später hatten wir sex... Besteht die Chance das sie schwanger ist? Soll ich am Montag lieber die Pille danach

    von 320erkombi · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Sehr starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr Hallo ihr Lieben. Ich und mein Freund hatten 2012 unser "Erstes Mal". Ich hatte extreme Schmerzen, desto weiter er eindrang, desto schlimmer war es. Trotzdem habe ich ihm zuliebe weitergemacht und für ihn war es auch schön. Doch immer, wenn wir es danach probiert haben, waren die Schmerzen jedes Mal unerträglich für mich, als wäre ich zu eng und man würde mit einem spitzen Gegenstand

    von fraaagensteller · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Brauner Ausfluss nach GV, aber habe noch keine Regel ! Guten Abend, Ich wollt gerne fragen was der braune Ausfluss auf sich hat. 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr bekam ich einen braunen / dunkelbraunen Ausfluss. Aber nur einmal , danach nicht mehr wieder. Meine Regel habe ich noch nicht, trotz meiner 16 Jahre, also ich hatte sie noch nie zuvor gehabt. Ich wollte fragen ist das etwas harmloses ? Oder kann es eine Krankheit oder Schwangerschaft

    von Asdfghjkl1202 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Schwache Erektion Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich vor dem GV, wenn meine Freundin angezogen ist, eine voll ausgehärtete gesunde Erektion habe, sobald wir uns ausziehen und befummeln, spätestens nach einigen Minuten GV aber, wird meine meine Erektion schwächer. Es funktioniert zwar noch, allerdings darf ich sie nicht verlassen, sonst wird das erneute Eindringen schwierig. Zudem - und das ist das

    von Mister0815 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Nach normaler pilleneinnahme wieder geschützt? Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meine Pille diesen Monat oft zu spät genommen, in der zweiten Woche mal nach ca. 13 h und in der dritten sogar nach ca. 22. Ich würde die Pillenpackung jetzt gerne ganz normal weiter zu Ende nehmen und die Pause normal einlegen. ( ich hatte in dieser zeit kein Sex ) Ist der Schutz, wenn ich eine neue Pillenpackung jetzt nach der

    von Hermine69 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Pille nach geschlechtsverkehr nachnehmen, wirkung?????? Hallo, ich habe gerade mit meiner freundin geschlechtsverkehr gehabt. allerdings ist ihr erst nachher eingefallen, das sie die Pille nicht genommen hat. Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis eine frau befruchtet wird und kann man die Pille auch noch danach nehmen und man wird trozdem nicht schwanger? bitte um schnelle Antworten, vielen Dank

    von michaelpill58 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    8 Antworten
  • kann das sein Schwanger oder nicht? Hallo habe mit meiner Freundin Letzte Woche Freitag Liebe gemacht (Geschlechtsverkehr) Nun sie hat sie übergeben und hat Starke bauchschmerzen. Kondom ist nicht gerissen habe Luft und Wasser Check gemacht alles im grünen Bereich. Aber was hat sie? Bitte um Antwort Danke!

    von DerMann385 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Pille vergessen/andere genommen Hey erstmal, vorneweg: ich brauch keine gehässigen Kommentare. Ich hoffe einfach auf eine kompetente Antwort. Ich nehme meine Pille immer korrekt, mache nie Einnahmefehler. Habe schon öfters problemlos einen Langzeitzyklus gemacht, meine Periode kommt immer pünktlich. Ich nehme die Pink Luna, hatte davor die Maxim und davor die Leona Hexal. Jetzt hatte ich letzte Woche die letzten sieben Pillen

    von mialynnxx · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Restblut der Periode nach GV Hallo lebe Community :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Periode habe und diese zuende ist und ich den Tag darauf GV habe, beginne ich wieder zu bluten also das Restblut wird noch "rausgespühlt". So meinte es meine FA. Ich dachte das wäre ein einmaliges Ereignis und habe deshalb nicht nachgefragt. Wisst ihr vllt ob es eine Möglichkeit gibt dieses Restblut vorher irgendwie

    von jettchen06 · · Themen: Restblut , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • komisches 'Band' an der Scheidenöffnung (?) - trz sex? Hallo. Ich habe diesen Artikel gelesen (http://m.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/scheidenoeffnung-zu-klein-fuer-tampon ) und ich habe das auch. Jetzt habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht, der ist aber erst in 4 Monaten. Ich habe seit 4 Monaten einen freund & würde schon gerne mit ihm schlafen, habe aber angst, dass er vielleicht nicht in mich 'eindringen' könnte. Ist

    von elechenxoxo · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Schmerzen beim Sex.. JFH entfernen lassen Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Freund und ich haben schon öfter miteinander geschlafen. Jedoch nie ohne Schmerzen meinerseits. Ich bin feucht genug und auch nicht verkrampft, aber es ist ein höllischer Schmerz wenn er am eindringen ist oder schon drin ist. Ein paar Schübe tun mal nicht weh aber dann wieder ganz stark. Ich war bereits bei einer Frauenärztin und sie erzählte

    von dejavue98 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Kein Sex mehr in der Schwangerschaft :( Hallo liebe Leser/innen, bin in der 32. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Monaten ca keinen richtigen Sex mehr mit meinem Mann. Anfangs war es noch sehr schön und angenehm. Mittlerweile fehlt mir die Lust Geschlechtsverkehr zu haben. Manchmal bekommt er mich noch überredet und wir probieren es wieder und dann kann ich einfach kein Orgasmus bekommen. Das ist echt nervig (-.-)* Mein Mann würde

    von LebBunny · · Themen: ssw 32 , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Ich spüre nichts mehr beim Sex Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und es war sehr schön, er war sehr zärtlich und hat viel Rücksicht auf mich genommen. Das tut er auch noch heute und geht wirklich sehr viel auf mich ein. Seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass ich so gut wie überhaupt nichts

    von Olympia2208 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Feigwarzen durch Oralverkehr? Hallo; Ich bin schwul und hatte vor Monaten mit jemandem Petting gehabt, wo ich nun jetzt erst erfahren habe, dass er das HPV Virus hat, also Feigwarzen. Er hat sie an seinem After gehabt. Was ich nun wissen will ist, ob ich mich angesteckt habe, wenn ich ihn nur oral befriedigt habe? Oder kann man sich auch schon durchs küssen anstecken kann? Wie gesagt, ich habe ihn nur oral befriedigt und

    von merlinw1995 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Bei unstimmigkeiten sofort zum Frauenarzt? Hey, Ich hatte vor meiner letzten Periode zweimal oder einmal längere Zwischenblutungen. Ich kann es nicht genau sagen, da sie eine Zeitlang schwächer waren und ich dachte sie wären weg. Das ging ca. 2 Wochen so. Kann aber eben auch sein, dass es zwei kurze waren. Meine Periode kam trotzdem zum absetzen der Pille ganz normal. Aufjedenfall war ich bei der letzten Periode sehr empfindlich was das

    von SweetCaro94 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • HILFEE! Errektionsprobleme kurz vor dem GV! :/ Erstmal zu mir, ich bin Männlich, 17 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe schon einige Threads durchgelesen, aber irgendwie mag mir das auch nicht helfen. Heute Nacht kam es zum Punkt, dass wir total "geil" aufeinander waren und haben angefangen uns zu Streicheln und so weiter, sprich ein Vorspiel halt. Also zum Punkt, ich bin sehr leicht erregbar, wenn sie mich dort streichelt, oder

    von Crispy001 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Blutung nach dem ersten Mal...Hilfe!!! Hey liebe Community, Ich hatte vorgestern mein erstes mal mit meinem Freund. Am Anfang hat das kurz weh getan als er durch mein Jungfernhäutchen gedrungen ist, doch der Schmerz ging schnell weg. Viele Mädchen bluten während das Jungfernhäutchen durchdrungen wurde, das war bei mir jedoch nicht der Fall. Doch als ich zuhause war hatte ich leichte Unterleibschmerzen und eine leichte Blutung. Die

    von Boombampow · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Kann ich nur davon schwanger sein?._. periode überfällig miau._. hi leute. und zwar hab ivh mal ne frage kann es sein, dass man schwanger wird, wenn man kein gv hatte, da dazu noch jungfrau ist, oder ob man schwanger werden koennte, obwohl sich die geschlechtsteile nivht beruehrt haben? und auch wenn ich kein frisches sperma am finger habe und ein finger in mich reinstecke oder wenn ich frisches sperma an der hand habe und sie damit richtig einreibe unso.

    von ThEaNdY · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    15 Antworten
  • pille nicht pünktlich genommen..ist das schlimm? Hallo.. normalerweise nehme ich die pille (evaluna 30) immer um 15 uhr ein.. (Manchmal auch 2-4 stunden später) Heute hab ich aber vergessen sie um 15 uhr ein zu nehmen was mir gerade 1 Uhr nachts) eingefallen ist..ich hab sie jetzt noch genommen.. Nun zu meiner frage..ist es sehr schlimm das ich die pille jetzt erst genommen hab und sollte icb zusätzlich verhüten? Oder ist alles wieder okay

    von xXcaesarXx · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • das erste mal sex gehabt war nicht gerade schön warum? ich war im bordell und hatte dort das erste mal sex ich habe natürlich mit einem kondom geschlechtsverkehr mit einer prostituierten gehabt.. ich habe dieses gute gefühl nicht gehabt, also im Glied dieses befriedigende war irgendwie nicht da vielleicht weil die prostituierte "ausgeleiert" ist vielleicht? und als sie geblasen hat hab ich das mehr gespürt als beim normalen verkehr

    von 66fatih · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    13 Antworten
  • Ausdauerproblem beim Sex Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin, mit der ich seit ca 3 Monaten zusammen bin, hatte bisher keinen Orgasmus beim Sex. Immer wenn ich merke, dass es mal klappen KÖNNTE, sie ganz wild wird, kann ich es nicht mehr halten! Im zweiten Anlauf gelingt es uns nicht mehr die Lust aufeinander auf das vorige Level zu steigern - da es ja bereits das zweite Mal und das

    von Mister0815 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Antibiotikum in der letzten Pillenwoche genommen - Wirkung wieder ab dem neuen Blister gegeben? Hallo, ich habe vom 4.05. bis zum 08.05. Antibiotikum gegen Blasenentzündung genommen. Meine letzte Pille habe ich ebenfalls am 08.05. genommen und bin nun seit 09.05. in der Pillenpause. Ich werde diesen Freitag (am 16.05.) den neuen Blister von meiner Pille Evaluna 20 anfangen. Die Apothekerin meinte zu mit, dass man ab der ersten Pille des neuen Blisters wieder geschützt sei (in meinem Fall

    von o0Nina · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Kann man das Erregungsstadium eines feuchten Traum auch beim wach sein gedanklich umsetzen? Jeder hat eventuell schon mal von einen feuchten Traum gehört oder eventuell auch selber einen gehabt. In diesen Träumen lebt man meist Sexuelle Fantasien aus die sehr realistisch wirken, so realistisch das sich der Kopf einbildet es wäre realität und den Penis und seinen "Mechanismus" abspielen lässt und es eventuell zu einer Ejakulation kommt. Meine Frage ist nun kann man bei

    von Lykaoner · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Kann ich Schwanger sein?.______. (Petting,Periode) Heyho:) also...ich hatte mit meinem freund schon öfter petting. Wir haben eig. immer sehr gut aufgepasst das nix in meine Scheide kommt jedoch besteht die Möglichkeit, dass ein kleines bisschen von dem Lusttropfen auf den äußeren Bereich sowie oben gekommen ist. Wir hatten zu Jedem Zeitpunkt die wichtigen Kleidungsstücke unten noch an. Kann ich schwanger werden, wenn etwas von dem Lusttropfen

    von ThEaNdY · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    10 Antworten
  • Habe ich mich mit HIV infiziert? HILFE Hallo liebe Community. Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin männlich. Ich habe am 4 April mit einem Mann (geschlafen?) Geschlafen weiß ich nicht, da ich betrunken war. Habe aber den Verdacht das er ganz kurz in mir war, ohne Kondom. Er streitet es ab, und sagt er war nicht in mir. Daraufhin habe ich ihn tagelang mit der selben Frage konfrontiert, ob er denn wirklich HIV - negativ sei?

    von yamanmira · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Ich fühl mich von meiner Tante sexuelle angezogen. Soll ich mit ihr schlafen trotz Onkel? Hallo Leute. ernsthaft ich stehe voll auf meine Tante. Ich find sie so scharf. Mein Onkel hat sie geheiratet. Ich bin 18 und sie 29. Ich merke immer wieder das sie auch will. Ich müsste sie nur küssen und wir würden in der Kiste landen. Ich halt das nicht mehr aus. Sie bringt mich um den Verstand. Ich würde so gern aber mein Onkel der würde das garnicht toll finden wenn der das rausbekommt. Was

    von Mazzix · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    16 Antworten
  • Symptome für periode? hi:) Ich hab mal ne Frage, Und zwar: Ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen, Vor ca 3 Tagen hatte ich für 5 min ein sehr starkes, schmerzendes Ziehen im Unterleib. Heute im Unterricht hatte ich ein kurzes Ziehen immer, als würde ich sie gerade bekommen. Habe ich aber nicht. Außerdem musste ich ständig auf die Toilette. Auch habe ich bemerkt, dass meine Brüste bisschen empfindlicher

    von ThEaNdY · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Schlecht im Bett - Sexualleben verbessern - aber wie? [Hallo zusammen!] Dieser Beitrag enthält möglicherweise nicht-jugendfreie Inhalte und ist daher mit Diskretion durchzulesen sowie zu beantworten. Ich möchte es möglichst kurz machen: mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert - etwas, was mir zuvor noch nie passiert ist. Sie hat mich ins Bett gezogen und wollte mich verführen. Schön und gut - aber als ich dann auf ihr lag und gerade beim

    von NurSoHier · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    14 Antworten
  • Pillenwechsel evaluna 20 Hallo, Ich habe bisher die Pille maxim genommen und habe nach der Einnahmepause von 7 Tagen mit meiner neuen Pille Evaluna 20 angefangen. Heute habe ich die 9. Pille der Evaluna 20 genommen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mein Gynäkologe sagte aber ich solle 14 Tage warten. Meine Frage ist, ob ich nun nach 7 Tagen Pause von Maxim, 9 Einnahmetagen mit der Evaluna 20 schon geschützt

    von marssars · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Können Eizellen platzen? kurz gehalten: ich hatte am 14.4.14 mein 1 Tag von meiner Periode, am 27.4.14 hatte ich GV (1 Tag vor Eisprung). könnte ja evtl. schwanger sein. Nun habe ich beim rumalbern einen tritt in meine Genitialien bekommen, kann es sein das eine Eizelle platzen kann? Bin euch dankbar für hilfreiche Antworten.

    von hase1109 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    8 Antworten
  • Wenn mein Partner HIV hat, bekomme ich es dann zu 100% auch ? Hallo. Ich habe mal eine Frage die mir schon den ganzen Tag im Kopf rum geistert. Angenommen mein Freund wäre HIV positiv und wir würden Sex haben. Ist es dann sicher das ich den Virus auch habe ? Oder könnte es auch sei, dass ich mich nicht inviziert habe ? Mich interessiert dieses Thema einfach sehr, desshalb die Frage. Liebe grüße bitte und ernst meinte und schnelle antowrten

    von Leymenie · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Ella one- Pille danach Hallo, Ich musste im Vergangen Zyklus die Ella one nehmen. Danach hatte ich noch 14 Pillen übrig hab diese auch weiter genommen und bin dann in die 7 tägige Pillenpause gegangen. Am 8 Tag habe ich also die Pille wiedergenommen (gestern) und hatte danach Geschlechtsverkehr. Leider hat das kondom nicht gehalten. Ich bin heute morgen gleich in die Notfallpraxis die Versicherten mir das alles ok ist.

    von Lauraa123 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    2 Antworten
  • Wo finde ich einen ungestörten Ort für Geschlechtsverkehr im Raum NRW, wenn es zuhaus nicht Geht? Guten Tag allerseits, die Frage steht oben :) Nach Sogenannten Stunden bzw. Tageshotels habe ich bereits gegoogelt. Die sind allerdings die reinste Abzocke. Teilweise verlangen die 80€+ für 3 bis 4 Stunden. Wie gesagt im Haus wird es aus Faktoren die jetzt keine Rolle spielen nicht funktionieren. Sich in einer Kabine im Schwimmbad einzuschließen ist auch nicht das Wahre, da Geschlechtsverkehr

    von Atomfurz · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Schwanger in der Ausbildung? Kündigungsschutz?! Hilfe! Hallo liebe Community (: Gestern habe ich erfahren dass ich in der 5 Woche schwanger bin. Ich bin im Moment 17 Jahre alt und werde in 3 Monaten 18 Jahre. Letzte Woche habe ich eine Zusage für eine Ausbildungsstelle in meinem Traumberuf erhalten. (Ich werde dann so ca. 750€ Netto verdienen.) Da ich mein Baby unbedingt behalten möchte, aber trotzdem eine Ausbildung machen möchte habe ich mich dazu

    von Idontreadtheagb · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    11 Antworten
  • Grapefruitsaft und Pille Hallo Leute, da ich hier im Internet nur unterschiedliche Dinge gelesen habe frage ich jetzt hier. Ich habe vor ungefähr 4 Stunden vor meiner Pilleneinnahme einen Coktail getrunken die Hälfte davon war Pink Grapefruitsaft. Ungefähr 2 Stunden nach der Pilleneinnahme hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. Da ich nur Unterschiedliches gelesen habe bin ich mir unsicher, ob die

    von XXVIIIMMXII · · Themen: Grapefruitsaft und Pille , ,
    6 Antworten
  • Vorhautverengung (Phimose) mit fast 16 Jahren! Ich bin nun fast 16 Jahre alt und habe das Gefühl, dass es bis zum ersten mal bei mir nicht mehr lange dauern wird. Jedoch habe ich eine mehr oder weniger (ich habe keine Ahnung welches Ausmaß) starke Vorhautverengung. Da man ohne das Zurückziehen der Vorhaut keinen Sex haben kann ist das Problem ziemlich seriös. Es ist so, dass ich sie im nicht-erregtem Zustand zwar mit etwas Mühe zurückziehen

    von oceans1998 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Geschlechtsverkehr 2 Tage vor Gynakologischer Untersuchung Hallo Ich habe mal eine Frage Hatte von euch auch schon mal jemand 2 Tage vor der Gynakologischer Jährlicher Untersuchung ungeschützten Sex? Mein Freund kommt am Montag Abend zu mir und wir haben immer ungeschützten Sex und am Mittwoch um 10 habe ich die Untersuchung ist es also schlimm wenn ich am Montag noch mals GV habe weil ich habe gelesen das man vor der Untersuchung 4 -5 Tage keinen GV

    von aymy2 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Sie ist die ganze zeit online schreibt mir aber einfach nicht ! Liegt es an mir ?! Hi ich bin m 15 Jahre und schreibe seit letzten Sonntag mit nem Mädchen . Sie hat mir ziemlich viel geschrieben und so. Hat mir Bilder von sich geschickt . Falls ihr das denkt das war nicht billig das war ernst gemeint. Auf jeden Fall hat sie mir gesagt dass sie mich total heiß findet und so . Auf jeden Fall hab ich mich in sie verliebt kann man sagen ;)! Tja wir wollten uns unbedingt treffen und

    von Drawde · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    9 Antworten
  • 1 Tag nach Periode, keine Pille, Kondom verrutscht Moin! Habe mal frage, die ich beantwortet haben möchte... Gestern bzw heute Nacht am 10.5 hatte ich Sex mit einer Dame. Diese Dame hatte am Donnerstag Abend ihre letzten Blutung bzw letzten Tag der Periode. Wir haben zur Sicherheit dann ein Kondom genommen... Ich bin ins Kondom gekommen und haben danach evtl 5. weiter gemacht... Beim rausziehen, sah ich, dass das Kondom um 3-4 cm nach oben

    von Merkur1337 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Sorge wegen Schwanger werden NOTFALL Ich hatte heute mit meinem freund geschlechtsverkehr gehabt dabei ist das kondom geplatzt. Jedoch nimm ich auch die pille aber morgen werd ich sie net nehmen müssen wegen zyklus und so und spermien können ja länger als ein tag überleben. Muss ich mir jetzt sorgen machen dass ich schwanger werde?

    von CrazyPumkin · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    7 Antworten
  • zu häufig gewechselt oder was mein ihr frage stellen wegen HPV Vieren ansteckungsgefahr (GMHK) Hallo zusammen Ich will mal eure meinung wissen ich hatte in meinem leben 3 verschiedene Geschlechtverkehrpartner. also nicht alle auf einmal wohl bemerkt. Ich hatte von 2009 bis August 2013 Einen festen Freund mit dem ich auch intim wahr ohne kondom Da ich die Mirena Spirale trage. Ich hatte letzten April meine letzt Gynakologische untersuchung war alles in Ordnung hatte nur einen pilz. Dann

    von aymy2 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    0 Antworten