Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • Pünktchen auf der eichel Ich war freitag abend bei meiner freundin wo wir mal wieder gv hatten und sonntag abends in der dusche bemerkte ich das ich leicht rötliche punkte hab und rote adern naja daraufhin bin ich jetzt zum arzt sind verschwunden zum teil aber schmerzen oder juckreiz hab ich nicht das hab ich natürlich meinem hautarzt auch gesagt er meinte es sei eine überanstrengung und das die Pünktchen bzw roten

    von Keddy96 · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    4 Antworten
  • Pille regelmäßig genommen nun aber paar tage später durchfall Also ich nehme meine Pille regelmäßig (nicht immer zur selben Zeit aber immer innerhalb der 12 Stunden) Mein Freund und ich haben letzten Mittwoch miteinander geschlafen und ich habe am Sonntag Mittag kurz leichten durchfall gehabt (war nicht flüssig wie Wasser aber nicht fest). Abends um 23 Uhr nehme ich die Pille und am Montag war der durchfall wieder weg. Letzter Sex am 19. Februar Durchfall

    von sarahistcool · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten
  • Freundin Schwanger? Wie hoch ist die Möglichkeit? Hallo Leute! Ich hatte heute sex mit meiner freundin ohne Kondom. Ich kam nicht in ihr und habe halt vorher rausgezogen(Coitus Interuptus) , da sie meinte sie nimmt die Pille. Bin teils paranoid naja . Jedenfalls kam ich insgesamt 2mal außerhalb ihrer Vagina. Nach dem ersten mal ging ich auf die Toilette um kurz Pinkeln zu gehen und habe dann meinen Penis saubergemacht von dem ganzen Sekret.

    von Gianotti · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    8 Antworten
  • Besteht die Gefahr, dass ich schwanger werde? Ich denke eigentlich nicht, aber ich frage trotzdem mal. Ich nehm die Pille durch (also Pillenpause nur alle 3 Monate), meine letzte Pillenpause ging vor 1,5 Wochen zu Ende (ich nehm sie wieder seit 1,5 Wochen). Am MITTWOCH hab ich die Pille vergessen. Aber gestern habe ich sie genommen. Heute hatte ich GV. Hat da die vergessene Pille von Mittwoch noch Auswirkungen, oder wirkt die Verhütung

    von MusicGirl1995 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    4 Antworten
  • Schmerzen bei und nach GV Ich hatte S.e.x. mit meinem Freund, und kurz danach hatte ich richtig Schmerzen in der Vagina, also des hat total gebrannt und hat sich wie wund angefühlt. Das hat so ne Stunde angehalten, und jetzt wird es langsam besser. Es hat auch leicht geblutet. Was kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?

    von MusicGirl1995 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    5 Antworten
  • Mein Freund kommt zu fürh... Hallo ihr Lieben, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben ein paar Mal miteinander geschlafen. Leider kommt er aber immer sehr früh...also bereits nach 3-4 Minuten... Selbest, wenn zwischen dem "ersten" Sex und dem "Zweiten" nur ein paar Stunden liegen... Der Sex ist zwar sehr schön, aber halt...naja kurz... Das belastet uns beide jetzt schon ziemlich

    von DorianaGray · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    7 Antworten
  • Sehr starke Schmerzen beim sex! Bitte helft mir !! Erstmals hallo. :) Also, ich hab seit kurzer Zeit einen Freund, mit dem ich schon 2 Mal geschlafen habe. Nur das Problem war, dass es beidemale so stark geschmerzt hat, dass ich mir dachte ich fang gleich zu weinen an. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, und bin mir ziemlich sicher, dass das Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Und es liegt auch nicht daran, dass ich zu wenig feucht gewesen wäre,

    von smilley1211 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    10 Antworten
  • Meine Freundin vielleicht schwanger ?! Wir hatten vor ein oder zwei Wochen Geschlechtsverkehr meine Freundin und ich. Grad wo ich fast eingeschlafen war schreibt sie mich an und sagt das der Monat fast zu Ende sei und sie ihre Tage immer noch nicht bekommen hat... Und ja wir haben ein Kondom benutzt ehrlich gesagt hab ich jetzt schiss und meine Frage lautet ; Kann es sein das sie ihre Tage auch am Anfang des Monats kriegen kann ? Oder

    von EmreVaas · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • Bitte um Rat.. war das Vergewaltigung? Meine lieben.. Ich stehe vor einem riesen Problem und ich hab das Gefühl es zwingt mich seelisch auf die Knie. Ich war mit einer Freundin auf einem Geburtstag eines Freundes und am Ende waren nur noch er sein Freund und ich da (aus persönlichen gründen musste ich da schlafen). Leider habe ich beim trinken übers Ziel hinaus geschossen und lag dann im Bett und konnte nichts mehr machen. Mir war

    von BlackRose1996 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    34 Antworten
  • Pille danach und Pille durchnehmen Liebe Community, Ich habe letzten Freitag meine 14. Pille, also die letzte Pille der zweiten Woche vergessen und sie 13 Stunden später eingenommen. Da ich Sonntag ungeschützten Verkehr hatte habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen und sie rechtzeitig 18 Stunden nach dem Verkehr eingenommen. Ich hatte vor, die Antibabypille durchzunehmen und bin mir jetzt nicht sicher wann ich wieder

    von ph0enixxx · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Kann mir einer meine Fragen beantworten? Ich weiss dass hier nur ein HIV-Test nach 12 Wochen hilft. Hallo, ich werde es ganz kurz halten. Hatte ungeschützten Vaginalverkehr mit Prostituierten. Angenommen die war HIV+. 19 Tage nach Risikokontakt Halsentzündung (keine orale Ulzeriation), keine Schluckbeschwerden, keine Halsschmerzen, kein Husten, 21 Tage nach Risikokontakt abwechselnde sehr leichte Gelenkschmerzen im Kniegelenk und Armgelenk. (Nachts, während Schlafen gehen die Schmerzen weg,

    von marko2014 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Schwanger ? Zyste ? oder was ist los ? (Zyklus dauer 30-31) 18 - 21.11 Periode / 29.11 & 09.12 Gv / 24.-28.12 Periode / Januar ist die Periode ausgeblieben 16.02 kurze normale Blutung am 17.02 garkeine und 18.02 leichte Blutung, seit dem nichts mehr.. Arzt termin ist erst am 11.03 :/ was könnte es eventuell sein ? Danke im voraus für die Antworten.

    von Dully88 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Verzweiflung wegen Sex-Problem Guten Abend ihr Lieben, Ich habe (immer noch) ein Problem was meinen Freund bzw unser Sexleben betrifft.. ich habe zum selben Problem schonmal eine Frage gestellt, hier der Link dazu: http://www.gutefrage.net/frage/potenzprobleme-mit-21-jahren-#answer110434376 Doch das ist jetzt auch schon 2 Monate her und es hat sich immer noch nichts getan und mittlerweile sind immer mehr Sachen

    von littlechoco · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    7 Antworten
  • Ich bekomme keine Latte mehr. Hallo, gestern musste ich leider feststelle, dass ich keinen hoch bekommen konnte. Zuvor hatte ich nie Probleme damit gehabt. Meine Freundin hat gestern ihren ehemaligen Freund umarmt zur Begrüßung. Ehemaliger Freund ist weit hergeholt, da die nur kurz etwas laufen hatten. Mir persönlich tat es weh,dass sie ihren ehemaligen Freund umarmt. Ich sprach bereits mit Freunden drüber und die meinten,

    von mg301291 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    21 Antworten
  • Wenn ER die ganze zeit kommt? ich und mein freund haben ca 1-3 mal sex in 2 wochen und immer wenn wir uns küssen dann wird schon alles nass bei ihm also seine hose da bekommt er so eine arte nassen fleck ! Dann haben wir sex (verhütung mit pille und kondom) und er kommt nicht nur einmal sondern öfter als einmal ! oder zum beisspiel bei vorspiel und wir schon nackt sind dann versuch ich immer eher abstand zwischen meinen intim

    von melijojo · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    8 Antworten
  • MEIN FREUND WILL KEIN SEX ...................... HILFE Hallo, Ich (16) und mein Freund (21), sind schon seit 1 Monat zusammen und kennen uns 1 Jahr. Er möchte aber kein Sex. Ich war heute bei ihm, wir haben so gekuschelt, geküsst. Ich hab irgendwann meine Hand auf sein Bauch gelegt und immer runtergegangen (er hatte einen Steifen), er hat immer meine Hand weggemacht und irgendwann nicht mehr, dann hab ich sine Hose aufgemacht und hab an seinem Penis

    von Rattenmamiiiii · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    10 Antworten
  • Pille vergessen + selben Tag sex Ich hab einen Fall, und zwar ist es so dass ich normalerweise um 20 Uhr die Pille nehme, die aber an einem Abend vergessen habe. um 3 uhr ca, also 7 stunden nachdem ich eigentlich die pille nehmen sollte, hatte ich sex. Das war also noch in der 12-stunden-nachnehm-phase. Leider habe ichs nicht geschafft, die pille 12 stunden danach zu nehmen. Wie hoch ist das Risiko, schwanger zu werden? Ich muss

    von JuliBro · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten
  • Blut beim Geschlechtsverkehr Hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund mit dem ich seit fast 1 1/2 Jahren zusammen bin. Doch währenddessen sagte er auf einmal zu mir das ich unten Blute. Habe bis jetzt dabei noch nie geblutet hatte aber öfter mal leichte Schmerzen was ich aber normal fand. Heute hatte ich keine Schmerzen und es hat wirklich sehr sehr stark geblutet. Ich halte es nicht unbedingt für notwendig gleich

    von variante0210 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    5 Antworten
  • schmerzen beim "häufigem" Geschlechtsverkehr Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und habe seit knapp einem halben Jahr einen neuen Freund. Bei unseren ersten malen hatte ich keine Probleme mehrmals am tag oder direkt am nächsten Tag sex zu haben. Auch bei meinem vorherigem freund hatte ich keine Probleme. Seit ein paar monaten können wir nur zwei mal sex die woche haben weil es mir sonst beim eindringen höllisch weh tut. Sonst tuts anfangs auch

    von edda92 · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    6 Antworten
  • MIT KONDOM GEHT NICHTS Ich hatte das folgende Problem schon immer: Ich kann mit Kondomen keinen Sex haben. Sobald ich es überstreife schwindet meine Erektion sofort. Da ich aber schon länger Sex mit wechselnden Partnern habe, wurde mir das schon öfter zum "Verhängnis". Ich habe keine Ahnung an was es liegt. Ich habe bereits alle möglichen Kondome ausprobiert, alle "Techniken" des Überstreifens, egal

    von 14Sumofahrer88 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Verhütungspanne , angst das meine freundin schwanger ist Ich hatte ca vor 2 wochen Geschlechtsverkehr mit meiner freundin, nachdem ich halt gekommen bin,haben wir noch ein Kondom benutzt und nachdem sie gekommen ist und ich herausgegangen bin , war das Kondom ganz hinten einwenif raus, zwar bin ich nur beim 1. Kondom gekommen aber nicht in das 2. kondom , kann es sein das sie schwanger sein kann ? das Kondom war ja ganz hinten, wo die haare wachsen

    von Vitaminsaft · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • das Erste mal... jedoch mit Problemen Meine Freundin und ich wollen kommendes Wochenende mit einander schlafen, jedoch bleibt eine Sorge: Ihre Eltern! Sie macht sich sorgen, dass durch ihr Stöhnen ihre Eltern was bemerken koennen, und hat Angst, fall's sie es herausfinden, wie sie reagieren. Gibt es eine Möglichkeit, das Stöhnen "zu unterdrücken" bzw, dass es die Eltern nicht mitbekommen?

    von TheTigrexx · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    5 Antworten
  • Ein paar fragen über schwangerschaft - nicht lachen Hallo, ich würde mich gerne in dem gebiet etwas weiterbilden, allerdings sind die infos im internet etwas verwirrend und unschlüssig...daher freue ich mich über ein paar korrekte und kompakte antworten :) wenn ich GV mit einer frau habe, und das kondom sollte einen kleinen riss haben, ist dann die wahrscheinlichkeit für eine schwangerschaft genausohoch wie wenn man das kondom ganz weglassen

    von gzboy · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten
  • Analverkehr??? bereit oder nicht??? Hey Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Mein Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin, drängt mich irgendwie zum Analsex! Ich stehe dem Thema eher panisch gegen über und habe im Moment auch nicht so das Vertrauen zu Ihm. Ich weiß nicht was ich vorher beachten muss und und und... Und es gibt halt im Moment diese Differenzen. Ich würde nicht nein sagen es ma auszuprobieren, aber

    von Niavy · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    18 Antworten
  • Kann sie Schwanger sein?:o heyho...also...ganz kurz._. meine freundin war heute da und weil wir erst letzte woche ganze woche mit unserm jahrgang auf klassenfahrt waren und dort nie alleine waren oda zeit für uns hatten waren wir heute iwiwe...richtig pervers weil wir kuscheln unso voll vermisst ham._. so...sie hatte nun ihre hand auf meiner boxer aber wir hatten beide noch jogginghose an und sie halt ihrn slip also hat

    von Kuschelmiau · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    11 Antworten
  • Ich will nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken! Hey Leute, ich hab letzte Woche einen Mann auf einer Party kennengelernt, und da ich betrunken war ging es sehr schnell zur Sache. Wir haben uns danach noch 2mal getroffen, sind aber trotzdem jedes Mal im Bett gelandet. Leider hab ich jetzt Gefühle für ihn entwickelt und kann es nicht lassen mit ihm zu schreiben und ihn wiedersehen zu wollen. Er ist echt nett und lieb und zärtlich aber ich glaube

    von milchbutter · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    4 Antworten
  • Warum geht es heute nur noch um das eine??? Hallo zusammen.. überall hört man nur noch wie es um das Thema "Sex" geht. In den Medien - auf der Arbeit - im Bekannten und Freundeskreis. Da fängt einer an zu brüllen, wie oft er schon was mit Frauen hatte - ein andere wiederum das er heute Abend wieder eine flachlegt! Ich kann es langsam nicht mehr hören - nicht das ich das nicht haben könnte - aber es nervt doch extrem. Gibt es

    von FitnessOrange · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • pille gestern zwei mal genommen? wie ist die wirkung? Hallo! ich habe die frage gestern eig schon gestellt, aber ich kann leider keine frauenärtztin fragen weil bei uns alle geschlossen sind an samstagen. und zwar habe ich gestern durch den stress vergessen das ich zwischen 12 und 15 uhr eine pille genommen habe. also habe ich gestern abend sehr spät noch eine genommen, allerdings ist mir danach erst eingefallenn das ich dann 2 gestern genommen

    von LoveCassie100 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    3 Antworten
  • Pille ausversehen 2 mal am tag eingenommen.. was nun? Hallo ihr lieben. heute war ein sehr stressige tag bei mir und vor einer stunde habe ich einen schock bekommen und gedacht ich hätte meine pille noch nicht genommen. (leide habe ich diese packung an dem falschen wochentag angefangen) aufjedenfall habe ich die pille schon geschluckt als ich bemerkt habe, dass ich sie heute schon eingenommen habe. für einen anruf beim fauenartzt ist es ja leider

    von LoveCassie100 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    6 Antworten
  • Frage zur Bi-Sexualität. Also ich bin männlich und 15 Jahre alt, und masurbiere seit ich 12 bin. Ich stand schon immer auf Frauen (möchte auch später Heiraten und Kinder haben) bei Männern verhält es sich so ich finde Schwulen Prnos erregend und habe mir auch schon welche angeguckt aber ich finde auch nur selten Männer wirklich attraktiv und kann mir auch nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zusein oder S*x mit einem

    9 Antworten
  • ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! BITTE ABER BITTE UM HILFE :(((( Hallo ich bin der Marco. Ich habe Angst mich mit HIV oder ähnliches infiziert zu haben. Ich bin, wie die Name sagt, männlich und bin 28 Jahre alt. Hatte am 01.Februar 2014, also vor 3 Wochen, Geschlechtsverkehr (vaginal) mit einer Prostituierte. Das war kein Bordell, eher eine Wohnung mit lauter Prostituierte. Ich bin insgesamt 2x mal gekommen. Beim erstenmal haben wir das mit Kondom gemacht.

    von marko2014 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • Erfahrungen mit Casual Dating Seiten (c-date, passion-date, etc) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit 1 Jahr alleinerziehend. Und so langsam fehlt mir doch irgendwie ein Mann...nicht so für den Alltag, sondern ehrlicherweise einfach das sexuelle. Bereit für eine neue Partnerschaft bin ich nicht. Dafür sind mein Sohn und ich ein zu gut eingespieltes Team, als dass ich da jemand zwischen lassen möchte. Aber so hin und wieder sich mal was gönnen...das

    von saniati · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken? Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

    von daddel92 · · Themen: , ,
    2 Antworten
  • Sexualität, Beziehung, Liebesleben.. ♥ Hallo Leute, ob die Frage hier so gut rein passt, weiß ich nicht genau, aber ich versuche es einfach. Also es ist so. Ich bin seit 7 Monaten wirklich sehr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon recht früh miteinander geschlafen, weil wir uns einfach direkt sicher waren. Ich liebe es, ihn so intensiv zu spüren und dieses Gefühl finde ich auch total schön!:) Jetzt seit

    von annalie98 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    5 Antworten
  • Verhütungspille = Abtreibungspille? Es gibt ein Thema, worüber ich schon sehr lange nachdenke. Man nimmt an, eine Frau wird schwanger. Sie fängt an, die Pille zu nehmen. Die Pille verursacht dann halt jede drei Wochen die Periode. Mit dieser Periode würde der Embryo (falls man ihn zu so einem frühen Zeitpunkt schon so nennen kann) dann wieder "herausgespült" werden. Ja, man sagt zwar, dass man die Periode in der

    von sophiechloe · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten
  • freundinn (15) eventuell schwanger? Hallo ich habe ein mega fettes problem und zwar dass meine freundinn wahrscheinlich schwanger ist wir hattem vor ca. 2 monaten sex.. ich benutzte ein kondom und sie nimmt die pille.. doch irgendwie rutschte das kondom ab und mein sperma kam in ihre vagina sie bekam dann ich periode wie immer aber nicht sehr lange und nicht sehr intensiv.. seitdem plagen sie bauchschmerzen,kopfschmerzen und ein

    von anonym23333 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    10 Antworten
  • Angst vor Sex wegen meinem Penis! Guten Abend, Community. Eine Freundin will mit mir Sex haben und ich habe dann das erste mal Sex. Ich täte es gerne, nur ich kann leider nicht. Das Problem ist, dass meine Eichel weh tut, wenn meine Eichel irgendwas berührt (Wenn ich z.B mit meinem Finger dran komme)... An meinem Penis habe ich noch eine Vorderhaut! Nun meine Frage: Was kann ich tun, damit meine Eichel nicht mehr weh tut? Was

    von xXNick349Xx · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    10 Antworten
  • Pille danach (ellaOne) ...... Ich hatte gestern (18.02) mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, das Kondom ist gerissen. Danach sind wir gleich zum Frauenarzt und die Ärztin hat gleich das Rezept für die ,,Pille danach" (ellaOne) ausgestellt und mich noch untersucht. Habe die Pille dann zu Hause gleich genommen. Ich hatte von den Nebenwirkungen kaum etwas gemerkt, leichte Kopfschmerzen und LEICHTE Übelkeit, aber nichts

    von theresawaldor · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    1 Antworten
  • Kondom gerissen :/ was tun Hallo zusammen, Mein Freund & ich hatten gestern gsv, so zum "Vorgeschmack" ohne Kondom (ganz kurz) und danach mit.. Das Problem an der Sache ist es ist gerissen kurz bevor er gekommen ist :/ in den Moment als er gekommen ist hat er raus gezogen.. Besteht ein Risiko? Lg :)

    von miiimausiii · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    4 Antworten
  • Erstes Mal zum Frauenarzt wegen der Pille? Hallo liebe Community, ich möchte demnächst das erste Mal zum Frauenarzt gehen, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte und auch noch keine Tampons verwendet habe, ob die Untersuche wo der Frauenarzt dir etwas einführt und dich innerlich abtastet auch gemacht wird? Das die Brustuntersuchung stattfindet ist mir bewusst, aber wird das andere auch

    von DaysOfNeonGrey · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    5 Antworten
  • Kondom gerade geplatzt was tun ???? Ich hatte grade Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.. und das Kondom ist geplatzt... jetzt haben wir große angst und wissen nicht was wir machen sollen .. Wir möchten eine Schwangerschaft verhindern ... Hilft die Pille danach ? wenn ja woher kriege ich sie..

    von unknown95 · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    14 Antworten
  • Angst vor Schwangerschaft. Wichtig! Hallo, zur Zeit habe ich riesige Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Ich bin 15 Jahre alt und ich und mein Freund hatten GV (mit Kondom und es ist nicht gerissen und wir haben sehr aufgepasst) und eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen, hatte ich ungefähr 4 Tage eine schleimblutung. Mittlerweile bin ich 6 Tage überfallig und warte auf meine Menstruation. Ich mache mir

    von riverside987 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    6 Antworten
  • Ich bin mit 16 schwanger, was soll ich machen? Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund geschlafen. Dabei ist uns leider das Kondom geplatzt, was wir erst später bemerkt haben. Ich hatte noch die Hoffnung, dass die ,,Pille danach'' noch wirkt, aber ich hatte schon vorher meinen Eisprung. Außer mir, mein Freund, meinen Eltern und meine beste Freundin weiß noch niemand davon. Ich habe total Angst vor der Entscheidung, die

    von Amelia1997 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    19 Antworten
  • "Pille Danach" ab wann kann man wieder ungeschützten GV haben ? Hallo , Also ich hatte vor 3 Tagen (Samstag Früh) GV , und am Abend 20:00 nehme habe ich meine Pille (Evaluna 20) eingenommen. 2 Stunden später hatte ich dann Leichten flüssigen Stuhlgang. Ich konnte keine 2. Pille nehmen da ich gestern (Sonntag) die letzte Pille nehmen musste, hatte also keine mehr übrig. Heute bin ich zum FA gegangen haben mir ein neues Rezept geholt und habe ihm davon erzählt

    von Duftblumee · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    1 Antworten
  • Könnte ich jetzt schwanger sein? BITTE HELFT MIR ich habe letzte woche dienstag meine letzte pille genommen und habe dann beschlossen den nächsten streifen gleich anzufangen da ich am freitag (valentinstag) meine tage bekommen hätte und ich das nicht wollte. allerdings habe ich am freitag um 22:00 Uhr vergessen die pille zu nehmen und habe sie erst 13-14 stunden später genommen weil ichs total vergessen hab was mir eigentlich nie passiert :/

    von svlawabr · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    10 Antworten
  • Blutung am letzten Tag der Pille Hallo, Ich habe heute morgen zum letzten Mal die Pille genommen und habe schon am Nachmittag des gleichen Tages meine Abbruchblutung bekommen. Ich nehme die Pille Maxim und habe heute die letzte Pille der zweiten Bilsterpackung meines Lebens genommen. Eigentlich hätte die Blutung doch erst am 2. Tag der Pillenpause eintreten müssen. Ist es normal, dass das jetzt schon passiert ist? Liebe Grüße

    von KleineElfe4 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten
  • Anzeichen für mögliche Schwangerschaft? Ich habe vor 16 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Weil ich zur Zeit Medikamente einnehmen muss, habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe Angst dass damals das Kondom gerissen ist, ein Loch hatte oder ähnliches ohne dass wir es gemerkt haben. Seit etwa drei Tagen ist mir fast ununterbrochen schlecht (morgens ist es am schlimmsten), ich fühl mich schlapp und bin laufend gereizt. Ich frage mich nun,

    von Rattfratz · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    11 Antworten
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlihkeit sich beim Sex(mit der Freundin) eine Krankheit einzufangen ? Ich bin jetzt seit ca. 1Monat mit meiner Freundin zusammen (sie 16, Ich 18) und so langsam kommen wir in die Phase wo man vielleicht bald miteinander schläft. Sie wird zwar die Pille nehmen, aber ein Kondom werde ich trotzdem benutzen, aber wie hoch bleibt die Wahrscheinlichkeit sich dabei etwas einzufangen ? Bei gegenseitigem Oralverkehr wäre die Chance jedenfalls wesentlich höher, oder ? Und

    von FelixBenz · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • Pille vergessen aber innerhalb 12 Stunden genommen! Hallo:) Ich habe am 12 Februar (Mittwoch) meine Pille vergessen, aber innerhalb 12 Stunden noch eingenommen (bin in der 2. Woche der Einnahme). Dann hatte ich am 14 Februar(in der nacht) GV mit meinem Partner (ungeschützt aber ohne Orgasmus in mir). Am 15 Februar hatte ich meine Pille wieder vergessen aber auch wieder innerhalb 12 Stunden eingenommen ! Meine Frage ist ob der Schutz noch

    von cutewoman · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    2 Antworten
  • Geschlechtsverkehr ohne Gummi, kann ich so schwanger werden?? Hallo zusammen Ich nehme schon seit Oktober 2013 die Pilla (Qlaira falls die jemandem bekannt ist), sie dient hauptsächlich für die Verhütung beim Geschlechtsverkehr. Das sie wirkt weiss ich, da ich meine Blutungen nicht mehr so stark habe und die Schmerzen ebenfalls abgenommen haben. Vor einigen Stunden probierten mein Freund und ich es mal ohne Gummi. Vor der Ejakulation nahm er sein Glied aber

    von lLolLipop · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    14 Antworten
  • Das erste mal mit meinem Freund erfahrungen? Hallo, Mein Freund hatte schon sein erstes mal, ich möchte mit ihm schlafen aber ich habe angst das es nicht klappt. Wir hatten schon mal fast unser erstes mal jedoch hab ich kurz davor noch gezögert. Wir haben auch schon mehr gemacht als uns geküsst, ich war zwar aufgeregt aber ich fands trotzdem schön. Was mach ich jetzt oder könnt ihr mir tipps zur entspanung geben? Ich habe angst das er nicht

    von amelie980216 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Gereizt nach mehrmaligen GV Hallo liebe Community, es ist mir ein bisschen unangenehm aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich mit meiner Freundin 2 bis 3 mal hintereinander geschlafen habe, ist meine Eichel / Übergang zur Eichel inklusive Teil der Vorhaut gereizt. Manchmal ziemlich stark. Ich weiß nicht warum es ist, und was ich dagegen tun soll. Ich meine, das kann doch nicht ganz normal sein oder? Am Anfang

    von Adrian3196 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    4 Antworten
  • Sex nach der menstruation Hallo Zusammen Ich habe vor 3 Wochen eine nette Bekanntschaft gemacht und es entwickelt sich so langsam was zwischen uns. so die erste Veliebt halt ; ) Nun meine Frage wir hatten Samstag morgen Sex und sie hatte letzte Woche noch die Tage. Beim Sex hatte es dan angefangen zu Bluten also haben wir aufgehört, also raus und danach sah ich das sich an meinen Hoden Blut von ihr hatte. jetzt habe

    von saeschku · · Themen: gechlechtskrankheiten, , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Zu kurzes Penisbändchen... was soll ich machen? Hi, ich ( 14 Jahre) habe eine Freundin und wir wollten eigentlich bald unser 1. Mal haben, aber mir ist irgendwann aufgefallen,das mein Penisbändchen zu kurz ist und ich meine Vorhaut deswegen nicht hinter die Eichel ziehen kann. Das Bändchen scheint wirklich sehr kurz zu sein, aber ich habe Angst/Scham mit meinen Eltern darüber zu reden... Allerdings werde ich um einen Arztbesuch nicht drumherum

    von HanTwan · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Zu kurzes Penisbändchen... Hi, ich ( 14 Jahre) habe eine Freundin und wir wollten eigentlich bald unser 1. Mal haben, aber mir ist irgendwann aufgefallen,das mein Penisbändchen zu kurz ist und ich meine Vorhaut deswegen nicht hinter die Eichel ziehen kann. Das Bändchen scheint wirklich sehr kurz zu sein, aber ich habe Angst/Scham mit meinen Eltern darüber zu reden... Allerdings werde ich um einen Arztbesuch nicht drumherum

    von HanTwan · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Blut nach dem zweiten Mal GV und Frage zur Pille Hallo ihr Lieben! :) Ich habe heute zum zweiten Mal mit meinem Freund geschlafen und es war schön, jedoch als ich auf Klo war, sah ich, dass Blut in meinem Slip war. Beim ersten Mal hat es aber nicht geblutet. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Übrigens war beim ersten Mal der 8. Tag meiner regelmäßigen Pilleneinnahme (die ich am 1. Tag meiner letzten Periode begonnen habe). Bin

    von ophelialowery · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Pickel auf der Stirn und Geschlechtskrankheiten - HIV - Syphilis - oder Allergie? Hallo ich habe da mal ne Frage :) ich hab ohne ersichtlichen Grund seit 14 Tagen kleine Pickel auf der Stirn. Ganz normale Eiterpickel, die man halt mal ab und zu bekommt. Ich hab allerdings seit Jahren keine mehr gehabt und hab jetzt plötzlich welche bekommen. Hab auch gewisse Pfelgeprodukte weggelassen und darauf geachtet, dass ich nicht mit dreckigen Fingern usw an meine Stirn komm. Hat sich

    von DonJuanDeVlaho · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    3 Antworten
  • Periodenverschiebung nach Geschlechtsverkehr trotz Pille ? Hallo :) Ich bin 18 und hatte im Januar mein erstes Mal. Ich nehme die Pille und wir verhüten mit Kondom. Ich weiß aber nie so genau ob die Pille bei mir wirkt weil ich oft Durchfall habe (ich weiß das ist sehr viel Information aber ich denke dass es vielleicht besser ist das auch zu sagen). Nach meinem ersten Mal kam meine Periode ein Tag zu spät (kommt immer freitags nehme ja die Pille und

    von WaterMelly · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • AIDS, Mann hallo, ich habe mal eine frage un dzwar wie kann ein mann aids bei normalem geschlechtsverkehr bekommen? ich weis wie eine frau es bekommen kann aber bei einem mann ist es mir nicht klar danke im vorraus bitte keine quatschantworten, wie "beim sex"

    von Astor2011 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    7 Antworten
  • Geplatztes Kondom aber Pille -> Risiko?! HILFE!!! Hallo, ich brauche schnell eure Hilfe. Mein freund und ich hatten gerade Geschlechtsverkehr. Als wir "fertig waren" haben wir gemerkt, dass das Kondom geplatzt ist. ich nehme seit über einem Monat die Pille und auch immer regelmäßig. Ist es sicher oder besteht ein großes Risiko, dass ich jetzt schwanger werden könnte?? brauche bitte so schnell wie möglich eine Antwort Danke im Vorraus

    von PapayaPony · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    6 Antworten
  • Hatte Sex und jetzt fühlt es sich falsch an Mein Freund will mit mir schlafen, aber ich möchte das noch nicht. Das habe ich auch gesagt und hat er erst zugestimmt und dann war ich eine Woche später mit ihm in seinem Zimmer und seine Elter waren bis 23 Uhr noch aus, dann hat er plötzlich total angefangen mich abzuknutschen, ich wusste erst nicht was los war und küsste ihn auch, dann zog er irgendwie ohne das ich viel davon merkte seine Hose

    von ihaveafrage · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    10 Antworten
  • Nachdem Sex brennt es Servus miteinander, Jedes mal wenn meine Frau und ich miteinander "verkehren" und ich in ihr fertig werde brennt es in ihr fürchterlich. Woran kann das liegen? Urologisch ist bei mir alles in Ordnung.

    von Philipp87bonn · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    8 Antworten
  • Pille danach - Wie lange zusätzlich verhüten? Im letzten Monat habe ich die 5. Pille aus meinem Blister vergessen und daraufhin dann die Pille danach eingenommen. Mein Arzt hat mir geraten die Pille weiter zu nehmen, damit ich wie gewohnt in die Pause gehen kann. Nun habe ich natürlich auch immer zusätzlich verhütet. aber ich weiß nicht genau wie lange ich noch zusätzlich verhüten soll. Jetzt bin ich noch mitten in der Pause. Bin ich danach

    von Tatali · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    3 Antworten
  • Verlangen nach S*x? Hallo , ich weiß es klingt sehr dumm aber manchmal habe ich das Verlangen nach S**x obwohl ich noch nie Sx hatte , ich will es auch gar nicht haben vor allem nicht mit meinen 12 Jahren , aber manchmal da habe ich einfach dieses Verlangen , was kann ich dagegen tun?

    von Sunshinee89 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    7 Antworten
  • Periode nach 7 Tagen die Pille nehmen? Hey Ladies, wenn man GF hatte, und seine Tage nicht bekommen hat (ich bekommen meine immer in unregelmäßigen abständen), und dann 7 Tage lang zur selben Uhrzeit die Pille nimmt, bekommt man dann seine Periode? Ist wirklich wichtig, und ich brauche sehr schnell eine Antwort. Danke für alles hilfreiche (:

    von mimii1 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    3 Antworten
  • Bluten beim geschützten Geschlechtsverkeher (Pille und Kondom) ? ich habe seit ca einem halben jahr geschlechtsverkehr mit meinem freund und ich habe eigentlich nie stark geblutet nur ab und zu bisschen blut auf dem kondom aber nichts schlimmes, die letzten zweil male aber kam richtig viel blut wärend dem sex zb heute hab ich richtig gesehn wie das blut am kondom runter geronnen ist, das macht mich etwas ängstlich? bin ich villeicht schwanger ? (habe auvh

    von melijojo · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    3 Antworten
  • Weißer Ausfluss nach umgeschütztem Geschlechtsverkehr Ich hatte neulich ungeschützten Sex und habe mir deshalb am nächsten Tag die Pille danach geholt. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich seit dem weißen Ausfluss habe, er ist etwas zähflüssig, schleimig und manchmal leicht gelblich. Geht das wieder weg? und kann es sein, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen habe? oder ist es etwas anderes? ich bitte um Hilfe, schon mal Danke im

    von zuckermaria · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    4 Antworten
  • Penis wird erst mit Kondom richtig hart! Reißgefahr? Ich tu mir beim Überrollen mit den Kondomen nicht so leicht. Deswegen wird mein Penis immer ein bischen schlaffer und kleiner, wenn ich es überziehe. Erst wenn das Kondom dann drüber ist, wir er wieder richtig hart und größer. Nun zu meiner Frage: Kann es sein dass dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass es reißt größer ist? Immerhin dehnt sich das Kondom ja dann mehr aus oder? Ich hab nämlich

    von Alexander155 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    3 Antworten
  • Wirklich sicher? Hallo Leute Ich nehme seit einer Woche die Pille Levomin 20. In der Packungsbeilage steht, dass sie bei richtiger Anwendung (wenn man am genannten Tag beginnt sie zu nehmen) sie sofort sicher schützt. Kann man da sicher sein oder kann es sein, dass sie zu schwach dosiert ist oder so? Lieben Dank ich Vorraus (:

    von LebeMitMetal · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    7 Antworten
  • Anfang beim Geschlechtsverkehr Freundin hat Schmerzen Hallo, Wenn meine Freundin und ich GV am wochenende haben weil wir uns nur dort sehen hat sie beim Anfang immer richtige Schmerzen aber nur am Anfang... Haben es schon mit Gleitgeld versucht aber das hilft auch nichts.. Jemand eine Idee was das sein kann ? Und ob man zum Arzt gehen sollte? MFG !

    von Mulle13 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    8 Antworten
  • Verspätet sich die periode nach der pille danach ? Also meine freundin di hatte am 24.01. GSV und das kondom ist gerissen und sie hat dann di pille danach genommen, sie jat auch schon einen früh-schwangerschaftstest gemacht und der war zwar negativ aber ist ja auch noch nicht sicher... ihre periode hätte sie am 10.2 gekriegt , hat si aber nicht, bitte um antworten!

    von stevie130819 · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    1 Antworten
  • Probleme bei der Reiterstellung Sex Hallo, Ich komme mir echt blöd vor! Peinlich -.- und bitte keine blöden Komentare das belastet mich wirklich! Wenn er frägt ob ich auf ihm reiten will dann denke ich mir gleich ohgott wie das wohl ausschauen wird wenn ich auf ihn reite... Vorallem klappt es irgendwie nicht! Er hilft mir auch sagt wie es leichter geht, aber 1. bleibt er nicht in mir wenn ich auf und abgehe und 2. bin ich total

    von Limonensauer · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    11 Antworten
  • am 15 tag pille vergessen also leute brauch ganz dringend eure hilfe mit meinen 21 hab ich nie davor pille genommen und hab kp davon... also hab gestern vergessen um 16 uhr pille wie gewohnt zu nehmen und erst heute morgen so halb elf ist es mir eingefallen das problem ist ,dass ich einen tag bevor ich pille vergessen hab ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, hat es denn jetzt auswirkungen kann ich schwanger werden

    von KathaSal · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    6 Antworten
  • Er schaut mehr/ausgiebiger Porns, statt mit mir zu schlafen Hey, Ich fange mal mit etwas positiven an: Mein Freund (30) und ich (25) (seit Weihnachten verlobt) sind seit 3Jahren ein Paar, wohnen schon seit 2 1/2Jahren glücklich zusammen u suchen sogar eine größere Wohnung, weil wir einen Kinderwunsch haben. Wir lieben uns u harmonieren perfekt, wenn da nicht dieses eine Thema wäre was mich langsam zerreisst: Sexuell läuft es einfach so gut wie gar nicht.

    von kaline89 · · Themen: Bilder interessanter, keinen tollen Sex, nur druck ablassen
    10 Antworten
  • Gesetz, Sex Es ist ja verboten, unter 14 Jahren Sex zu haben. Wenn man mit 13 Sex hat, wer will das kontrollieren. Was würde passieren, wenn einer keine Ahnung wohin gehen und sagen würde "Der ist 13 und hatte Sex.". Passiert da was? Warum gibt es dieses Gesetz? Um keine Irrtümer hervor zu bringen, nein, ich hatte keinen Sex, es ist eine reine Interessenfrage, auch hervorgerufen durch den

    von NNFBWWW97 · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    9 Antworten
  • Ungeschützten Sex Schwanger?? Hallo Leute, Habe ein Kleines beziehungsweise größeres Problem unzwar bin ich nun mit meiner Freundin knapp einen Monat zusammen. Sie wird 19 und Ich werde 21, Wir hatten nun Sex dass ganze Wochenende(freitag-Sonntag) so ca 6 mal Ungeschützten Sex mit Samenerguss bis sie mir dann am Sonntag Abend gesagt hat das sie NICHT die Pille nimmt nun mache ich mir gedanken und Sie natürlich auch wie es

    von Zeroh · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    18 Antworten
  • Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin trotz Pille danach? Hallo, ich habe ein Problem und bin leider sehr unruhig und wollte mir deshalb mal ein paar Meinungen anhören:) Ich hatte am 19.1. also vor 3 einhalb Wochen Sex mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen. Wir haben es direkt gemerkt und abgebrochen (Es kam nicht zum Samenerguss) aber da ich nicht die Pille nehme, hab ich mir einen Tag später die Pille danach (EllaOne) geholt und nahm sie dann

    von healthylife1 · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    5 Antworten
  • Geschlechtskrankheit!? Oder nur Einbildung? Hallo. Ich hatte in letzter zeit öfter ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber immer mit dem selben Mädchen. Sie hatte noch nie Probleme und nimmt die Pille deswegen hatten wir uns dabei auch nichts gedacht. Jedoch fing nach den ersten paar Tagen mein Penis an zu jucken. Ich habe seit dem einen kleinen roten Punkt auf meiner Vorhaut der juckt. Er sieht aus wie ein Biss oder Stich und deswegen

    von PAXXXFREAK · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    10 Antworten
  • hatte innerhalb von 3 jahren mit 13 mädels sex... hallo, ich hatte innerhalb der letzten 3 jahre mit 13 verschiedenen mädels sex. 5 davon waren beziehungen, 2 nur beziehungen auf sexueller ebene und 6 one night stands... und mir ist das unsagbar peilnich, weil ich jz eine wundervolle freundin habe, mit der ich am liebsten mein erstes mal gehabt hätte... irgendwie zerfrisst mich das, dass ich damals einfach so sex hatte, häufig auch ohne gefühle.

    von H0lyGrail · · Themen: , ,
    23 Antworten
  • Geschlechtsverkehr mit Kondom keine Tage mehr.. Schwanger? Hallo Leute, hab ein Problem.. :/ Und zwar hatte ich vor nem Monat Sex mit meinem Freund, wir hatten davor schon öfters, haben immer mit dem Kondom verhütet. Naja auf jeden Fall hab ich seit knappe 3 Wochen keine Tage mehr und hab jetzt totale Panik nicht das ich schwanger bin... :/ bin 18 und will jetzt kein Kind, er macht sich genau so sorgen. Ich hatte davor unregelmäßig Tage und jetzt kommt

    von daros · · Themen: Geschlechtsverkehr, ,
    10 Antworten
  • sollte man das erste mal mit einem fremden haben oder den man liebt? Hey:) Also jetzt bin ich ja in einem alter in dem viele maedcheb ihr erstes mal haben. Ich kene einige die einen jungen wirklich geliebt haben, mit ihm gescglafen haben und er hat sie dann verarscht und verlassen. Jetzt bereuen sie es weil sie ihn niemals vergessen koennen und weil es gerade er war, der sie entjungfert hat. Dann kenne ich noch maedchen die es nicht abwarten konnten und es einfach

    von paulilein97 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • schmerzen im unterleib nach GSV hei leute seit einigen tagen habe ich nach dem geschlechtsverkehr starke unterleibsschmerzen , fühlt sich an wie blähungen aber sind es nicht , und die schmerzen sind meistens nach 2 stunden erst vollkommen weg .. wisst ihr woran das liegt ? beim geschlechtsverkehr selbst habe ich keine schmerzen .

    von schachtel147 · · Themen: Geschlechtsverkehr,
    1 Antworten
  • Probleme beim Zurückziehen der Vorhaut ( mit 14) Hi, ich bin 14 und habe Probleme beim Zurückziehen meiner Vorhaut. Ich bin beim Versuchen bisher immer sehr sanft zugegangen,da ich Angst vor einem Riss oder ähnlichem habe. Ich kann meine Vorhaut noch nicht einmal bis hinter die Eichel ziehen, habe es aber bisher immer nur im schlaffen Zustand probiert und wie gesagt ohnr Gewalt. Allerdings möchte ich erstmal nicht mit meinen Eltern darüber

    von HanTwan · · Themen: , Geschlechtsverkehr,
    5 Antworten