Geschlechtsverkehr - Neue Fragen

  • Bin ich die einzige, die findet, dass GV ohne Liebe keinen Sinn macht? Mir ist das so oft aufgefallen...Bei meinem letzten Freund wars so, dass er Sex wollte, obwohl wir noch gar nicht richtig zusammen waren, ich hab gesagt ich will das noch nicht. Er hat gemeint das ist okay, er akzeptiert das, aber ich quäle ihn damit ziemlich. Mit dem war ich auch nicht sehr lange zusammen. Letztens hat mich dann einer angeschrieben, den ich vor ca. einem Jahr kennengelernt habe,

    von Elijj · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    12 Antworten
  • Sex mit minderjähriger Freundin? Hallo, ich hab rein aus Interesse mal eine Frage. Bitte antwortet nur wenn ihr euch sicher seid. Also mein freund ist 26 jahre alt und ich bin 17. Ist Geschlechtsverkehr illegal bzw. macht er sich dabei strafbar? Gibt es irgendwelche regeln wie groß der Altersunterschied höchstens sein darf wenn ein Partner noch minderjährig ist? Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

    von Pranila · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Wo kann ich STI-Tests machen lassen (Puff)? Hallo Leute, ich habe entschieden, einen Puff zu besuchen. Ich weiß alle Sicherheitsmaßnahmen schon; trotzdem möchte ich danach mich aus Sicherheitsgründen testen lassen, um zu sehen ob ich was beim Sex geholt habe oder nicht. Wo kann ich solche Tests machen lassen, und wie teuer ist es? Bleibt das Ergebnis anonym? Ich wohne in Bundesland Hessen, wenn es hilft. Vielen Dank im Voraus. -schants

    von schants · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Jungfräulichkeit_1817 Liebe frauen & männer mädchen und jungs :) mal ganz ehrlich ist jungfräulichkeit heut noch überhaupt 'wertvoll'? ich bin 17 und jf. nun will eine Junge denn ich kennengelernt habe mit mir schlafen wir sind aber nicht zusammen. ich bin hin und her gezogen ich hatte schon petting usw und würds echt gerne aber danach kann ich jetzt schon wissen, dasz ich mich wahrscheinlich schlecht

    von ka124 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Bin iich Schwwanger?!? Hallo ich habe am Mittwoch mit mein Freund zum letzten mal Geschlechtsverkehr gehabt er hat in mein After abgespritzt ich lag mit dem Bauch auf dem Bett und er auf mir und sein penis war trotz dem nachdem er abgespritz hat in mein After drinne aber als er aufgestanden ist, ist aufeinmal sein penis raus geflutscht und sein penis war mit Spermien natürlich verschmiert und in diesem Zustand hat er

    von Envermerve · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Pille korrekt eingenommen - also Schwangerschaft nicht möglich, oder? Hallo. Meine Situation: Ich habe gestern mit einem Freund geschlafen. Wir haben kein Kondom benutzt. Ich nehme die Pille und habe ganz sicher keinen Einnahmefehler gemacht. Er ist auch nicht in mir gekommen. (Sorry für den Ausdruck, aber ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll). Eine Schwangerschaft ist also nicht möglich oder? Ich brauche nur eine Bestätigung, dann bin ich ein

    von GiGiGi95 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    14 Antworten
  • Pille vergessen - Verzweiflung pur! Guten Tag liebe Leute :) ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich meine Pille in der dritten Woche vergessen 2x zu nehmen, daraufhin setzte meine Periode ein. ich habe die Pille aber dann sofort am 09.08.14 weiter genommen, also hatte nur die beiden Pillen Pause. Ich nehme die Pille jetzt jeden Tag um die selbe Uhrzeit, 13 Uhr, allerdings fahre ich am 21. mit meinem Freund über das

    von orangensaft90 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Geschlechtsverkehr

  • Was ist los mit mir ? Ist das eine Krankheit ? Hey Leute ! Ich habe irgendwie ein etwas komisches "Leben". Andere Jugendliche (14-17) : Rauchen , Trinken , Kiffen (nicht alles aber ihr wisst was ich meine) Springen von einer/einem auf die nächste/nächsten (geschlechtsverkehr) Stylen sich bis zur unendlichkeit Gehen auf Partys Sind nachlässig , du*m und man kann sie leicht verarschen und ausnutzen (tu ich aber nicht

    von AskHunter · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Klitoris sehr empfindlich was tun? Tag zusammen von meiner Freundin der Kitzler ist sehr empfindlich und tut ihr sehr schnell weh und das dann mehrere tage lang mit der zunge alles kein problem aber sobald ich mit den fingern etwas länger dran rum 'spiele' tut ihr das sehr schnell weh was soll sie tun damit das nich mehr so empfindlich ist

    von Jryanus · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • pille vergessen :0 Hej Also.. Ich bin in der 1. Einnahme woche und ich hatte am montag ohne Kondom sex gehabt und ich habe am Mittwoch meine pille vergessen und ich habe es erst Donnerstag bemerkt als ich meine pille für Donnerstag nehmen wollte.. Ich mach mir jetzt sorgen Ich bitte um hilfe

    von Lini175 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Erstes Mal, Verhütung, Kondom Hallihallo:-) Zu Beginn, die Frage hier ist zu 100% ernstgemeint also erwarte ich auch ernste antworten:-) Ich kann aus gesundheitlichen gründen noch keine pille nehmen, warum spielt an dieser Stelle keine Rolle:-( Zu meiner Frage, mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen, wir waren schon mehrere Male kurz davor aber ich hab immer abgeblockt, weil ich mir Sorgen mache, dass das

    von Larifari15327 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    8 Antworten
  • Sex vor bzw. während HPV-Impfung also es gibt ja jetz diese HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs und man braucht 3 Injektionen nach dem 1 mal nach 2 monaten und dann nach 6 monaten noch einmal. und man sollte sie machen bevor man das erste mal GV hat. jetz is meine frage ob man nur die erste Injektion vor dem ersten mal machen soll oder alle drei? und jedes mal kostet das 165 € also wenn ich das mach dann will ich da kein

    von Zarra002 · · Themen: , ,
    6 Antworten
  • Früher Spritzen Hallo leute meine collegen sagen wenn man immer mastrubiert jeden Tag wir man wenn man richtigen Geschlechtsverkehr hat sehr schnell Spritzen wegen das stimmt das wirklich danke und bitte nicht löschen

    von hallonicogiu · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Schmerzen beim Sex (Vaginal) Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema Sex. Ich habe seit etwa 2 Monaten regelmäßig Geschlechtsverkehr (mind. 1 mal pro Woche), und mir ist aufgefallen, dass ich nach einer Weile (etwa nach einer Stunde ?) vaginale Schmerzen bekomme. Die Schmerzen sind zu ertragen, und meistens versuche ich sie zu unterdrücken, aber es wird mir dann so unangenehm, dass wir schließlich aufhören müssen. Wir

    von KleineFlocke · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Pille nehmen, Schutz gegeben? Halloo.. Ich habe jetzt 3 Monate lang nicht die Pille genommen und jetzt wieder angefangen. Wenn ich die Pille am ersten Regeltag einnehme, und während der Regel dann täglich nehme, bin ich dann 12 Tage später wieder geschützt? Ich habe jetzt am 09.08.2014 angefangen sie wieder zu nehmen, am 21. wäre es cool wenn sie wirkt, weil ich zu meinem Freund fahre :/ Mein FA ist im Urlaub, deswegen

    von eichhoernchen96 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Nach Geschlechtsverkehr Blut auf dem Laken-wie soll ich es ihm sagen? Hallo zusammen! Ich(15) hatte heute mein erstes Mal mit einem Freund(16), allerdings habe ich ihm gesagt, ich sei keine Jungfrau mehr. Es war schön, auch wenn ich Schmerzen hatte aber nachdem wir fertig waren, habe ich gemerkt, dass auf dem Bettlaken ein Blutfleck war, da ich dann dort gesessen bin. Wir haben später zusammen das Haus verlassen und er kommt heute Abend etwas später heim. Soll ich

    von Ausfahrt1 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Kann ich auffiel Pille vertrauen ? Hallo, Ich (16 männlich) hab seit 4 Monaten ne Beziehung. Sind wirklich verliebt ineinander und ja sprechen über alles auch über Sex und so was ich und sie mag und das eigenentlich sehr oft also da hab ich echt schon ne gute gefunden der das nicht zu peinlich ist :) .Sie nimmt die Pille regelmäßig und hat auch keine Probleme damit. Haben auch regelmäßig GV und ja auch ab und zu ohne Kondom. Nur

    von xXBaDsTaYlEXx · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    11 Antworten
  • pille danach + schwindel + nach 8 tagen Unterleibschmerzen Heyho. Etwa vor 10 Tagen passierte ein Unglück. Ich hab meine Pille vergessen und hatte dann ungeschützten GV. Dumm, jaja, ich weiß. Nun, habe ich mir die Pille danach geholt, noch ib dem 72 h Zeitraum. Alles gut, pille nach dem essen genommen. Mir wurde anfangs schlecht, ich weiß nicht ob das noch mit die aufregung war oder vob der pille danach... Naja gut, ich hatte die Tage keinerlei

    von xxproblemkindxx · · Themen: , ,
    4 Antworten
  • Vorhaut in Gefahr? Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass an meinem Eichelkranz meine Vorhaut etwas "gezogen" (wie ausgeleihert) aussieht und an diesen Stellen heller ist. Sieht also aus, als hätte man zu fest gezogen und die Haut "dünner" wurde. Man muss dazu sagen, dass ich zu drei Vierteln beschnitten bin. Eine Phimose ist es definitiv nicht! Zu Beginn des Geschlechtsverkehrs zieht es

    von Mister0815 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • bitte schreibt schnellstens etwas auf meine frage zurück Hallo, ich hatte in der Nacht von letzen Freitag auf Samstag mein erstes Mal, aber jedoch ungeschützt! Mein Freund kam aber nicht in mir, er kam gar nicht. Gleich am Samstag am Vormittag holte ich mir die Pille danach, aber weil ich jedoch nicht wusste wann ich meinen Eisprung habe, bin ich am Montag dann auch noch zu meiner Frauenärztin gegangen. Es stellte sich heraus, dass ich genau am Samstag

    von saldfjsald · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Es geht um schwanger sein oder nicht Hallo, ich hatte am 23.07 Geschlechtsverkehr ohne Gummi. Sie hatte ihre letzten Blutungen am 20.07. das Problem ist jetzt, das sie die Pille ungefähr 2 Wochen oder länger genommen hat, und dann einfach abgesetzt hat. Ich hab Angst das sie dadurch schwanger sein könnte !????

    von Emooou · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Kann ich mit meiner Freundin ohne Kondom schlafen wenn sie auch die Pille nimmt? Hi! Ich würde gern mal mit meiner Freundin ohne Kondom schlafen. Ich weiß das sie die Pille nimmt und die sagt die wirkt schon. Ich bin mir halt doppelt sicherer. Ich weiß ja nicht ob sie auch immer in dem Zeitraum nimmt wie sie vorgeschrieben ist. Ich hab halt einfach ein schlechtes Gewissen. Ist sie wirklich sicher und kann ich auch bedenkenlos ohne Kondom? Danke Euch

    von schlumpfi91 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    13 Antworten
  • Kann Blutkrebs durch GV übertragen werden ? Hey Leute, Hab mal ein hübsches Mädel kennengelernt. Mich öfter unterhalten etc.. Nun kam es dazu, dass sie Sex mit mir möchte aber ich erinner mich, dass sie mir mal sagte, dass sie eine Blutvergiftung bzw. Blutkrebs hat. Was heißt das jetzt für mich? Kann das übertragen werden? Heisst das jetzt kein Sex? :$ Bitte um hilfreiche Antwort Danke im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen

    von PR0G1 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Übergeben müssen :O Ich hätte mal ne frage, für einige mag das es eh suspekt klingen und die jenigen schreiben mir hier irgendeinen Mist hier drunter. Aber, gab es mal einen fall bei dem ein Mann einer Frau beim Lecken zwischen die Beine gekotzt hat und wenn ja, wäre das gefährlich für die Frau? Danke für alle vernünftigen Antworten

    von Ananaskopf654 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Er ist schlecht im Bett - Hilfe Hallo, seit einigen Wochen habe ich (18J.) etwas mit einen Jungen (19J.), der witzig, intelligent, hübsch, fürsorglich ist. Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick. Er hat das, wonach ich solange gesucht haben. Gestern allerdings, haben wir das erste mal miteinander geschlafen und zu meiner Enttäuschung war ich alles andere als zufrieden. Sein Penis war sehr klein und schmal, ich habe

    von keineahnung95 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    19 Antworten
  • Pille 15 Stunden zu spät Hallo :) Vorgestern (8.8.) habe ich mit einer neuen Packung angefangen und wie gewohnt, um 21:00 Uhr die 1. Pille genommen. Heute Mittag habe ich bemerkt das ich die gestrige (vom 9.8) vergessen habe. Ich habe die sofort nachgenommen, nur eben 15 Std zu spät. Bei 12 Std geht ja noch kein Schutz verloren, wie ist das bei 15? Ist da viel Risiko? Das Problem ist, ich hatte am Mittwoch (6.8) das

    von Ricardo2013 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    3 Antworten
  • Pille nach dem Sex Hallo erstmal. Ich bin 18 und hatte gestern Geschlechtsverkehr...ich war betrunken und meine Partnerin hat vorher glaub ich mal keine Pille genommen...auf jeden Fall hat die später eine Pille genommen, aber nicht direkt nachdem wir hatten... Und das ding ist, ich hatte kein Kondom an und ich weiß selbst nicht, ob ich abgespritzt habe oder nicht...Und ich möchte jetzt wissen ob sie noch schwanger

    von fener0006 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    5 Antworten
  • Schwanger oder Verschiebung vom Zyklus? Hey alle zusammen :) Ich hab folgendes Problem, ich hätte meine Tage eigentlich gestern ( 09.08. ) kriegen sollen aber hab sie bis heute noch nicht. Ich hab einen Zyklus von 26 Tagen und mein Eisprung war so am 24.07-26.07. Ich hatte kurz davor mit Kondom Geschlechtsverkehr, es dürfte auch eigentlich nichts passiert sein. Seit circa einer Woche habe ich aber ein drücken und ziehen im Unterleib

    von mellstalik · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • Pille 15 Std. zu spät genommen Hallo. Ich habe gestern meine Pille vergessen und sie erst heute, also ca. 15 Std. zu spät, nachgenommen. Das war die 2. Tablette nach der Pause. Die 1. hab ich normal genommen. Ich hatte aber vor 4 Tagen Geschlechtsverkehr.. Kann da was sein? LG

    von Ricardo2013 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Freundin hat schmerzen beim Sex , was machen ? Hi , Also meine Freundin (16) und ich (20) hatten gestern Sex. Ich bin ganz vorsichtig in sie eingedrungen und es ging die ersten Minuten. Doch nach paar Minuten hat man ihr angesehen das sie schmerzen hatte. Es hat dann auch geblutet und wir haben gewartet. Ich hab ein Kondom genommen Und gleitgel. Wir haben es dann nochmal versucht und es ging besser. Sie hatte dann aber zum Schluss echt

    von paulschx · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Blutung nach dem Geschlechtsverkehr :( Hallo ihr Lieben, ich hätte da ein kleines Problem. Gestern Nacht habe ich bei meinem Freund übernachtet und wir hatten Geschlechtsverkehr. Wir hatten an dem Tag 4 mal Geschlechtsverkehr und ich hatte ganz leichte Schmerzen dabei. Ich nehme seit etwa 9 Tagen wieder die Pille und wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr,weil grade keine Kondome zur Hand waren. Grad eben,etwa 9 Stunden

    von kassandraaaa · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Masturbation ohne Ejakulation schädlich oder Sexgott Tipp. ich frage mich schon seit längerem welche auswirkungen wi*en ohne samenerguss hat, einmal hatte ich 4 tage kein sx mit meiner freundin habe aber in den ersten 3 tagen gelegentlich ohne samenerguss masturbiert am 4ten tag konnte ich 1 1/2 stunden ohne pause schnellen s*x haben, nun jetzt frage ich mich ob das daran liegt das ich weniger sperma hatt da das in die prostata gepumpt wird aber ohne

    von moscow444 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Hiiiiiiiiilfee! Hey ich bin neu hier, und mach das eigentlich nur weil ich schon echt verzweifelt bin! Also ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben jetzt schon seit 4 Monaten Geschlechtsverkehr. Mein Problem ist nur, dass ich fast nie komme. Ich würd aber total gerne und er wills auch. Keine Frage es ist trotzdem gut und ich liebe ihn aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll… Vll

    von belinda1997 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    4 Antworten
  • Weiße Ablagerungen an der Vorhaut - Smegma? Hallo. Es ist mir sehr peinlich aber ich habe vor langer Zeit bemerkt dass ich weiße Ablagerungen an meiner Vorhaut habe. Wenn man genauer hinguckt sieht man, dass es sich um Ansammlungen von sehr sehr kleinen, weißen Pickelchen handelt. Sie riechen nicht gut und lassen sich nicht entfernen, jedoch habe ich sie schon lange und habe KEINE anderen Symptome gespürt - weder Schmerzen noch Jucken o.ä.

    von fragend12 · · Themen: , ,
    10 Antworten
  • Creme gegen Phimose?:) huhu^^ also...ich hab des seit meiner Geburt und auch recht stark^^ Dann war ich beim Urologe, der hat mir sone Creme dagegen gegeben und etz isses schon viiieelll besser geworden, ich hab aber vo gut nem jahr damit aufgehört und die creme iwie verlegt:/ Hab auch kp mehr wie die hieß unso._. Könnt ich die einfach in der apotheke kaufen?:) also ohne rezept?^^ war iwas weißrotes auf der tube xD

    von ThEaNdY · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Coitus Interruptus schwanger? Ich hatte eine Woche nachdem ich meine Periode hatte ungeschützten Sex. Doch bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen. Auch coitus Interruptus genannt. Am Montag darauf also zwei Tage dannach habe ich die Pille dannach geschluckt. ( EllaOne ) Muss ich mir noch sorgen machen oder nicht? Hab unregelmäßig meine Tage und warte vergeblich darauf. Sorgen?

    von Mariah123 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Brauche Hilfe, wie ich damit klar kommen kann? Hallo, also ich bin halb Türkin würde aber sagen dass ich eher vom Verhalten wie eine Deutsche bin. Trotzdem kam Geschlechtsverkehr vor der Ehe für mich nie in Frage, und das habe ich mir auch jahrelang eingeredet. Da ich Muslimin bin. Jetzt bin ich aber seit 7 Monate ebenfalls mit einem Moslem zusammen, und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Das ist jetzt 1 Monat her, und irgendwie kann ich das

    von Nilam1905 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • ab wann kann man nach absetzen der pille schwanger werden ? hallöchen :) also ich nehme seit 1 jahr ca die pille "Larissa" ,.. nehme sie seit einigen Monaten durchgehend so dass ich meine tage nicht bekomme :) meine frage ist ,.. ab welchem tag kann man nach dem absetzen schwanger werden ? also ist es gleich am ersten tag nach dem absetzen soweit oder erst nachdem man die Periode bekam ? .. danke im vorraus :) mfg

    von Vatrena · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Alkohol und Pilleneinnahme Hallo, ich bin 17 Jahre und nehme seit fast einem Jahr die Pille, immer um ca. 22:00 Uhr, aber habe letzten Samstag leider zu viel getrunken und mich danach übergeben. Habe gelesen, dass wenn man nach Einnahme innerhalb von 4 stunden sich übergibt, die Pille nicht mehr wirkt. Und bei mir waren es ungefähr 4 stunden später, als ich brechen musste. Hatte zwar an dem Abend kein Geschlechtsverkehr

    von nessy1998 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    9 Antworten
  • Hilfe!!!!! Ich habe die Pille vergessen! Hey Leute! Also, mir liegt was auf dem Herzen! Ich nehme meine Pille immer abends, also so gegen 23 Uhr bis Mitternacht! Am Wochenende hatte ich am Morgen ein wenig GV! Ich habe morgens dann gemerkt, dass ich die Pille den Abend zuvor vergessen habe! Ich habe sich dann direkt am Vormittag genommen und abends dann wieder regulär die nächste für den Tag! Im Moment ist meine Pillenpause und ich

    von barillacape · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    8 Antworten
  • Antibiotikum in 3. Einnahmewoche der Pille Hallo zusammen, keine Sorge ich will morgen auch meinen Fa fragen aber es interessiert mich grade ziemlich: Ich musste im Urlaub für 2 Tage ein Antibiotikum nehmen. Das war Anfang der 3. Einnahme Woche der Pille. Ich habe die Pille normal weiter genommen und dann die Pause angefangen.Heute habe ich die erste nach der Pause eingenommen. Da ich nicht weiß ob sich das Antibiotikum mit der Pille

    von katjesr5 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    1 Antworten
  • Alles um Geschlechtsverkehr Also ich und mein Freund sind jetzt seit 3Jahren zusammen und hatten auch schon sex aber jetzt wollen wir ein Kind und ich wollte fragen wannda die beste Zeit ist und wann ich dann den Schwangerschaftstst mschen soll aber mein Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissenen und mein doc hat gesagt es wird jetzt reisen ich ha sau schiss

    von Erster12 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Seit ner Woche komisches Gefühl in der unteren Bauchregion. Hi Leute (: Hab seit ner Woche ab und zu oder manchmal auch dauerhaft so ein komisches Gefühl in der unteren Bauchregion. Ich hab regelmäßig GV und hab auch irgendwie Angst schwanger zu sein. Was in den Augen von mir und meiner Schwester ausgeschlossen ist, da mein Freund und ich mit Pille und Kondom verhüten. Manchmal habe ich beim GV, wenn er zu doll macht oder zu tief eindringt auch ein wenig

    von nessii98 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    1 Antworten
  • Wann das 1. mal? (M/14) Moinsen, ich bin m/14 und würde gerne schon mein 1. mal haben..ich denke ich bin bereit dafür diesen Schritt zu gehen. Ich bin mir klar über Verhütung und anderes. Ich weiß das man gesetzlich ab 14 Jahren mit Leuten die noch nicht volljährig sind, Sex haben darf. Jetzt zu meiner Frage: Wann ist es gut für den geistigen und körperlichen Zustand das 1. mal zu haben? Dies ist eine wichtige

    von Masterchief18 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    9 Antworten
  • Ich weiß nicht genau ob ich Homosexuell geworden bin.. Hallo zusammen, ich trage ein sehr großes Problem mit mir. Ich hatte die ganze Zeit nur Frauen im Kopf und hatte auch nur mit denen Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich seit 8 Monate Single und interessiere mich langsam für Männer. Ich habe mal ein Homosexuellen Film angesehen und habe mir dabei auch nichts gedacht. Aber ich bekomme immer wieder mal den Gedanken, einen Mann zu Befriedigen oder

    von Nik136385163 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • mein Freund kommt bein GV nicht.. Wir haben noch nicht oft miteinander geschlafen bzw tun es noch nicht lange..aber es frustriert mich weil er jetzt noch kein Einziges Mal beim Höhepunkt war..ich hab auch schon mit ihm darüber ausführlich gesprochen und er sagt das ist total normal mal braucht er länger und dann mal eben nicht so lang. Ich bin in diesem Bereich aber auch eine totale Anfängerin dh er weiß ich hab manchmal

    von muchacho300 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    4 Antworten
  • Periode - bleibt aus! Hallo ihr! Es ist mir leicht unangenehm, aber ich habe trotzdem beschlossen mir mal Rat zu holen. Ich habe vor ca. 2-3 Monaten meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe. Nach meinem letzten Kontakt mit einem Jungen (da habe ich die Pille noch genommen), habe ich 2 mal ganz normal meine Tage bekommen. Aber wie gesagt, seit 2-3 Monaten nehme ich keine Pille mehr und habe auch meine

    von immensus · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    3 Antworten
  • Schmerzen beim Sex. Männlich. Warum? Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Bei jedem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin habe ich am Anfang schmerzen. Nach einiger Zeit geht es wieder weg, wie "als wenn da unten etwas gedehnt wird". Ist dies normal, wenn man noch Jung ist und noch an den Änfängen des sexuellen Lebens ist? Wenn nicht, woran könnte es liegen? Es trübt echt die Lust und den Spaß am Geschlechtsverkehr. :(

    von pikaRED · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Bester Freund eifersüchtig??? Oder was ist sein problem?? Mein Bester Freund (auch arbeitskollege) İst echt komisch.. Tut so als ob nichts zwischen uns passiert ist( hatten gv- er war mein erster) Ab und zu versucht er sich zu nähern doch dann lässt er es.. Guckt mich an das wars ohne ein wort zu sagen. Heute sah ich einen alten klassenkameraden, wir umarmten uns er blieb stehen und ging nicht weiter.. Nachhinein fragte er mich wer der typ ist..??

    von maybeee9876 · · Themen: , ,
    1 Antworten
  • Einnahmefehler bei der Pille Valette Ich habe seit zwei Monaten die Valette richtig eingenommen. Bei der dritten Blisterpackung habe ich jedoch die 13. Pille erbrochen und nach neun Stunden erst eine Ersatzpille eingenommen. Schließlich habe ich Schmierblutungen bekommen, habe aber den Blister noch weiter zu Ende eingenommen. In der Pillenpause habe ich meine Abbruchblutungen nicht bekommen. Wie lange dauert es jetzt wieder, bis ich

    von CCake · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Was kann man gegen eine Peniskrümmung machen und warum hängt mein Penis nicht schlaff herunter? Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein riesen Problem. Ich habe eine sehr große Peniskrümmung ( 50 Grad ) nach Oben. Des weiteren hängt mein Penis im schlaffen Zustand nicht einfach nach Unten, sondern steht gerade nach vorne, weswegen ich ihn meistens nach Oben klemmen muss, da es ansonsten wie eine Erektion aussehen würde. Ich habe einen Blutpenis der im eregierten Zustand 14 - 15 cm groß ist,

    von MrKnoedli · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • mit dem besten freund gv.. misch masch gefühle? mein arbeitskollege ist mittlerweile mein bester freund geworden.. kennen uns seit ca. 3 jahren.. treffen uns abends.. albern rum, reden über unsere probleme, sorgen etc. das übliche halt.. habe gemerkt das ich für ihn gefühle habe.. doch ein hacken gibt es trotzdem.. er hat eine feste freundin.. schon bevor wir uns kannten.. ich konnte ihm das deswegen nicht sagen.. ging nicht.. entweder würde

    von maybeee9876 · · Themen: , ,
    7 Antworten
  • jungfrauhäutchen eventuell gerissen?????? aufklärung bitte.. Hey Leute.. ihr müsstet mich mal aufklären bitte.. bei einem ersten Mal hatte ich sehr starke schmerzen doch hatte nicht geblutet.. bei meinem 2 mal.. merkte ich nachhinein das ich geblutet habe (jungfrauhäutchen eventuell gerissen?????? ) gestern hatte ich gv, hatte wieder anfangs kurz schmerzen doch dann ging es.. ist dies normal? woran kann man als frau eigentlich erkennen das man kein

    von maybeee9876 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Pille (Lamuna 30) nach 2 Wochen sicher? Hey Leute :) Ich nehme die Pille jetzt zum ersten mal in meinem Leben und das seit 2 Wochen. Im Internet und auf dem Beipackzettel steht, dass sie gleich ab dem ersten Einnahmetag wirkt. Jedoch kusieren auch immer wieder Beiträge, in denen steht, der Hormonhaushalt müsse sich Mind. Einen Monat daran gewöhnen. Ich habe auch seit ein paar Tagen leichte schmierblutungen. ist das ein Anzeichen, dass

    von Elymna · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    5 Antworten
  • Rechtliche Probleme wegen Altersunterschied? Ich bin 14 und mein Freund wird nächsten Monat 18 (bevor ich 15 bin). Meine Frage ist ob ich trotzdem noch mit ihm "rummachen" darf ohne, dass es theoretisch rechtlich untersagt wäre, da ich ja jetzt schon mit ihm zusammen bin. Ist das möglich oder wäre es illegal? :)

    von maeikflfj · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Unterleibschmerzen aber keine Regelblutung Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich sollte am 02.08 meine Regel bekommen. Bis jetzt ist sie noch nicht da obwohl ich sie immer regelmäßig bekomme, auch ohne Pille. Das Problem ist nur, dass ich am 15.07 was mit einem Kerl hatte. Wir haben nicht miteinander geschlafen, sein Penis war auch nicht in der Nähe meiner Scheide, aber ich habe seinen Penis angefasst und bin danach mit meiner Hand

    von KittyCat2014 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Schaden po*nos mit 14? Wie schon oben steht frag ich mich ob hard-core filme schaden wenn man sie schon mit 14 schaut. Ich dachte die ganze zeit das, dass was mir schadet die selbstbefriedigung ist jedoch konnten mir meine freunde und auch viele hier bei gutefrage bestätigen dass ich mir das nur einbilde. So hab ichs eingesehn. Doch glaube ich dass hard-core filme einem die lust auf echte frauen nehmen kann und einen

    von ringon · · Themen: , ,
    9 Antworten
  • schwester hatte erstes mal "unfreiwillig" Hi, Also meine schwester hatte ihr erstes mal vor ein paar tegen und hat es mir erzählt. Sie hat auch gesagt dass sie konischen ausfluss hat also gehen wir zum Frauenarzt. Dlnach ein paar tränen wegen dem Arzt hat sie mir dann gesagt dass er sauer wurde als sie gasagt hat dass sie es noch nicht machen will. Dadurch setzte er sie unter Druck und sie haben daraufhin zwei mal innerhalb von drei

    von janni2 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    11 Antworten
  • Angst vor dem Erste mal Guten Tag, ich bin 17 und habe seit knapp 2 Monaten einen Freund. Und da es mein 1. Freund (er ist auch 17) ist mach ich mir ab und zu gedanken über das Erste mal. Er hat es schon hinter sich, er meinte auch er lässt mir alle Zeit der Welt usw. trotztem hab ich irgentwie total Angst davor also ich bin mir unsicher. Wielange sollte man mit dem Partner zusammen sein? Was meint ihr? (Nein wir haben

    von KittyCat3456 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Angst dem freund nicht "auszureichen" weil der sex nicht gut ist Ich ( w 17 ) habe einen freund der etwas älter ist als ich ( 22) und an sich läuft die beziehung super nur ist der sex nicht gut. Und da er schon mehrere frauen vor mir hatte habe ich jetzt große angst ihm nicht auszureichen.... Ich bin generell sehr unsicher weil ich meinem ex damals nicht " ausgereicht" habe und er sich dann damals nacktfotos mit einem anderen mädchen ausgetauscht hat

    von liane97 · · Themen: , ,
    5 Antworten
  • Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex. Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super.

    von liane97 · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    7 Antworten
  • Warum ist GV mit präpubertären Personen verboten? Hallöchen Jeden Tag darf/muss ich lesen ,dass Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren in GF.net um Erlaubnis für sexuelle Tätigkeiten mit ihren volljährigen/postpubatären Partnern bitten. In meiner Eigenart achte ich sehr genau auf meine Reaktionen während des Durchlesens gewisser Fragen und bemerke nicht nur in mir fließt das Abstoßen. Nun stellt sich mir die Frage weshalb wir den GV

    von Mentalio · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    6 Antworten
  • Ist man da noch jungfrau?? War gerade auf ner website und habe etwas zum thema sb gelesen. Das führt mich jetzt zu meiner frage: ist man noch jungfrau wenn man sich mit einem spielzeug, etc vergnügt hat? Oder ist man solange jungfrau bis man mit einer zweiten person geschlechtsverkehr hatte? Wann spricht man von entjungfert werden?

    von Vipgirl17 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    8 Antworten
  • Chlamydien Ansteckung Kann man Chlamydien auch bekommen wenn man immer nur den selben Partner hat mit dem man Sex hat und der Partner auch nur mit dieser Person Sex hat? Wenn ja wo und wie könnte man sich sonst noch Anstecken? Oder muss einer der zwei sich bei jemand andrem angesteckt haben? Lg

    von Nathaliiiee · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    4 Antworten
  • Hat sie Angst vor dem Höhepunkt? Hallo liebes gutefrage.net team, ich habe da mal eine frage, ich und meine freundin wenn mit einander schlafen, also mit allen was dazu gehört. ist es so das sie immer kurz bevor sie ihren Höhepunkt errreicht abbricht, woran kann das liegen? Sie ist auch so bei sex immer sehr leise bzw. versucht so leise wie möglich zu sein, sind teilweiße auch ein kissen und drückt es sich ins gesicht, bzw. auf

    von freak1523 · · Themen: Geschlechtsverkehr ,
    2 Antworten
  • Normal als 15 jähriger geschlechtvekehr mit einem Jungen zu wollen bzw ausprobieren??? Hi Leute bin 15 Jahre alt , ein junge und frage euch, ob es normal ist in dem alter mit einem anderen jungen Geschlechtsverkehr haben bzw ausprobieren zunwollen?? Bin denke ich hetero nur bin ich mir jetzt da nicht mehr so sicher. Würde Vol auch mal jemanden einen blasen deswegen weiß ich nicht was ich nun tun soll und ob ich es ausprobieren sollte?

    von xDerFabian98 · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    22 Antworten
  • Wo können wir Sex haben Hallo allezusammen ich bin 16 und mein Freund(17) und ich wollen bald miteindander Schlafen. Wir wissen aber nicht wo wir das machen sollen... Bei mir zu haus und bei ihm zu haus geht es nicht:( wo können wir es dann machen?

    von Hollistergiirll · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    23 Antworten
  • wie sicher ist Pidana ? (Pille danach) Hallo, Ich bitte vorab um ordentlichen Antworten und keine dummen Kommentare von wegen zu dumm zum verhüten... Ich habe meine Pille vor einigen Monaten abgesetzt. Hatte Samstag nachts Geschlechtsverkehr, wir haben zwar ein Kondom benutzt aber es ist verrutscht... blabla muss ja nicht ins Detail gehen. Jedenfalls War ich Montag sofort beim Frauenarzt und habe die Pidana verschrieben bekommen. Bei

    von glamoures15 · · Themen: , Geschlechtsverkehr
    2 Antworten
  • Angst und Muffensausen, erbitte dringends eure Hilfe!!! Hallo ich habe mal eine Frage: Unzwar ich nehme nun seit 3 Monaten die Pille (Logogyn, Nova Step24) und hab im ersten Monat auf Grund Verkettung mehrerer Umstände die Pille durchgenommen daraufhin im 2. Zyklus Zwischenblutungen und in der 2. Pillenpause die ich dann auch eingehalten hab, hatte ich dann auch nur ganz schwache beinahe nur Schmierblutungen. Nun bin ich in der 3. Pilenpause hab alle

    von tonina9203 · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    1 Antworten
  • Sex ist sehr kurz aber gut, Tipps? Hallo Zusammen, Ich habe seit 1 Monat eine neue Partnerin! Ich selbst bin 22! Der Sex ist wirklich gut, sie kommt immer zum Höhepunkt! Das einzige was MICH dabei stört, dass es nach ca 10 Minuten vorbei ist, ich persönlich würde gerne etwas länger Sex haben! Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich dies eventuell umsetzen kann?

    von Derjasager · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    9 Antworten
  • Rötung und Jucken nach dem Geschlechtsverkehr bei Ihr und MIr Hallo, Ich habe vor ca. zwei Wochen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen und danach war auch alles gut. Als wir dann aber nach drei Tagen das zweite mal miteinander geschlafen haben, hat es bei mir nach weiteren drei Tagen angefangen im Genitalbereich zu jucken und es war auch gerötet. Es sah bzw. sieht nach einer Entzündung aus. Als ich sie dann darauf angesprochen habe meinte sie, dass

    von itsmejuergen · · Themen: , Geschlechtsverkehr ,
    6 Antworten
  • Hab irgendwie Angst Hallo gehe morgen zum ersten mal in den "puff" und habe irgendwie ein komisches Gefühl, irgendwie trau ich mich nicht mache mir viel zu viele Gedanken weiß nicht wie ich mich verhalten soll :/ hat das auch was mit der Schüchternheit zu tun? :/

    von Kushlove · · Themen: , , Geschlechtsverkehr
    7 Antworten
  • wenn man "Sugarbabe" wird, macht man dann nicht steurerhinterzug? Kurz zur Erklärung: Nen Sugarbabe ist plump gesagt eine (meist) junge Frau die sich jedenMonat mehrere tausend Euro von (meist) sehr viel älteren Männern geben lässt damit sie Zeit/evtl Sex/Zärtlichkeiten mit ihm verbringt Meine Frage: Ist doch sowas wie schwarzarbeit oder? Man kann ja schlafen/sich treffen mit wem man möchte aber wenn das Finanzamt Wind bekommt siehts bestimmt schlecht aus

    von suessemaus33333 · · Themen: sugarbabe , ,
    9 Antworten
  • Pille,Verhütung, bin ich noch geschützt? Angenommen, ich nehme dienstags meine letzte Pille ein und bekomme dann freitags meine Tage, bis zu welchem Tag bin ich richtig geschützt, also bis zu welchem Tag kann absolut nichts passieren und ab wann sollte ich es besser lassen ? Wäre sehr sehr dankbar für eure Hilfe !

    von Alicechip · · Themen: Geschlechtsverkehr , ,
    6 Antworten
  • Penisfaden beim geschlechtsverkehr Hi leute mir tut seit letzter zeit der penisfaden weh ich hatte noch nie sex doch ich denke es könnte bald kommen da ich schon 3monate eine freundin habe nun wenn man geschlechtsverkehr hat mit diesem problem schmerzt das dann

    von centim1459 · · Themen: penisfaden , Geschlechtsverkehr ,
    5 Antworten
  • Vorhautbändchen (kleiner Riss) Hallo, hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.. Zum schluss merkte ich das ein kleine Riss im vorhautbändchen ist... Bin auch sofort zum Urologen der meinte das es ein minimaler Riss ist also nichts schlimmes... Ist es nun besser Geschlechtsverkehr mit Gummi zu haben oder ohne (habe das kondom auch sonst immer weg gelassen) Danke im voraus ;)

    von Indora65 · · Themen: , ,
    5 Antworten