Kann bitte ein mann genau erklären wieso ihr einen grossen po bei frauen so gern habt?

7 Antworten

Weil jeder nen anderen Geschmack hat. Außerdem ist nicht die Größe wichtig, sondern optisch meist wenn "Waist to Hips" die passende Proportion ergeben.

Da sieht ne Größe 44 Frau manchmal proportionaler aus, als ne Größe 36 Frau 🤷‍♀️ kann man sogar nachlesen.

Die meisten Menschen (Frauen und Männer) finden eine Sanduhrform bei Frauen am attraktivsten (Waist to Hips stimmig)

Dies hat sich nach vielen Jahren der Evolution ergeben. Der Mensch hat wie alle anderen Lebewesen viele Faktoren der Evolution hinter sich, die dazu geführt haben, dass der Mensch so ist, wie er ist. Dazu zählt z.B. der aufrechte Gang: Besseres Sehen im aufrechten Gang -> Mehr Nahrung -> Mehr Kinder die auch aufrecht gehen können. In diesem Fall hat es uns vor tausenden Jahren ein gewisser sexueller Evolutionsfaktor zugetan. Ein großer "Po" spricht für eine breite Hüfte. Breite Hüften erleichtern die Zeugung und den Geburtsprozess von Kindern. Bedeutet im Umkehrschluss, dass Männer, die auf das entsprechende Hüftmaß stehen, mehr Kinder bekommen haben und ihr Erbgut setzt sich so fort. Damit hast du jetzt noch einen kleinen Darwin-Exkurs bekommen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann ich nicht, da ich kein großen Po bei Frauen mag. Aber was bin ich dann, wenn kein Mann!?

Laut Weisheiten und Sagen, muss ein Frauen Po so geschaffen sein, wenn du morgens drauf haust, muss er abends, wenn man(n) von der Arbeit nach Hause kommt, noch wackeln.

Manche Männer stehen halt auf pralle Hinterteile. Seis weil es beim Doggy so klatscht. Sei es, weil die Evolution nicht ganz dafür gesorgt hat, weibliche Rundungen für ein paarungsfähiges Weibchen, aus den Gedanken der Männchen zu tilgen.

Oder man(n) kann sich, wenn es regnet drunter stellen. 🤷🏻

Ein großer Hintern ist wohl das Equivalent zu großen Brüsten. Warum man(n) darauf steht, verstehe ich genauso wenig.

Ist halt schön anzusehen, ich persönlich finde aber kleinere Hintern schöner

Finde ich nicht besonders schön.

VG