Zyklus-Tracking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

menstruation ist periode

fruchtbarkeit, ist der zeitraum, wo du am besten schwanger werden kannst, wo du halt fruchtbar bist

ovulation ist glaube eisprung (meist in der mitte von den fruchtbaren tagen)

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 14:26

Dankeschön 😊

Ovulationsdatum ist Eisprung.

So kannst du eben die Phasen deines Menstruationszyklus nachsehen....wann du die bekommst, wann sie vorbei wäre oder du eben deinen Eisprung bekämst.
Ich persönlich finde die TrackingApps aber recht ungenau. Ich empfehle die App "Flo" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche