Zx7r geht bei warmen Motor aus und springt schlecht bis garnichr mehr an?

1 Antwort

Viele Möglichkeiten, die da als Ursache in Frage kommen. 2 die mir zuerst einfallen:

  1. Tankbelüftung dicht. wenn die ein Vakuum in den Tank gesaugt hat, läuft sie nicht mehr. Das ist schnell zu checken indem man, wenn sie anfängt zu ruckeln, kurz den Tank auf und wieder zu macht.
  2. defekte Zündspule(n) Warm laufen lassen, bis sie anfängt zu ruckeln. Kerzenstecker ab, Kerzen raus auf die Stecker und auf Masse und kurz starten. Die Kerzen, die nicht zünden, ist die Zündspule defekt. Die haben einen Bruch im inneren und sowie sie warm werden, geht der Bruch auf und die ZS ist unterbrochen.

TimKevin00
Fragesteller

Werde mich heute Nachmittag bei machen und berichten.

Danke LG