Zwischenzeugnis Werkzeugmechaniker 2.Lehrjahr?

4 Antworten

Durch ist durch.

Keine Note dieser Welt kann dir sagen wie Kompetent du dein Handwerk meisterst.
Es gibt genügend Menschen die schulisch sehr schlecht sind, ihren Beruf aber exzellent ausüben.

Das letzte was du brauchst, ist dich wegen deiner Noten fertig zu machen.
Verrichte deine Arbeit gut, später Interessieren niemanden mehr deine Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Notendurchschnitt ist vielleicht nicht das beste von allen, aber solange du nur 2 4en hast oder sie noch verbessern könntest, sollte es passen.

So schlecht finde ich es jetzt nicht.

Julian9480
Fragesteller

Okay, danke dir 👍

Das kommt darauf an, was dein Anspruch ist. Ich finde 3,29 sehr schlecht. Aber wenn du sagst, du hast in allen Fächern alles gegeben, dann ist es doch OK.

Nein, gut ist das nicht.

Julian9480
Fragesteller

Okay, ist man dann schon gefährdet ?