Zwischenmenschliche Sünde Islam?

2 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Richtig ist das jedenfalls nicht. Es ist nicht erlaubt, von einer Person Fotos zu machen, ohne deren Einverständnis zu haben. Du solltest das Foto löschen, wenn du die Person auch im Nachhinein nicht fragen möchtest. Bitte auf jeden Fall Allah um Vergebung.

Wa Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
  • Wenn Du Dich schlecht fühlst, bitte die Person um Verzeihung - nicht allah- letzteres ist nämlich Blödsinn!
  • Wenn Du solche Probleme künftig vermeiden willst: Frage die Person VORHER um Erlaubnis und halte Dich an den Wunsch der erson!

Ansonsten gilt: Es gibt keinerlei Beweise im Islam! - auch in keiner anderen Religion!

...und Du darfst hier nicht verlangen, dass nur Moslems antworten, da bist Du nämlich im falschen Forum: GF ist eine OFFENE Plattform!