Kommen Psychopathen oder Soziopathen ins Paradies?

3 Antworten

Solange Hass in dir ist, wirst du nicht in das "Paradies" gelangen können.

Hallo Leart322,

Ich lese folgendes:

Du klaust, belügst und manipulierst.

Aber dennoch willst Du, daß Allah Deine Sünden vergibt.

...

Also ich als ✝️Christ erkenne bei Dir schonmal einen Funken Hoffnung zur Besserung.

Ich gebe Dir einen Tipp ab jetzt bis zum Lebensende❤:

"Behandel jeden Menschen bzw. jedes Lebewesen so, wie auch Du sehr gerne behandelt werden möchtest"

Mit dieser vorbildlichen Einstellung wirst Du ein positives Licht für Andere sein👍

Ich kann leider nicht sagen wie das bei Muslimen ist. Bei uns zählen diverse Zustände zu körperlichen oder geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen und Krankheiten. Und die wird Gott ganz am Ende weg machen. Es wird kein Schmerz, kein Leid und kein Geschrei mehr geben, Krankheiten wird es nicht mehr geben und der Tod wird auch nicht mehr sein. Ich bin mir sicher das Allah auch sowas vorgesehen hat.

... und habe meistens keine gefühle ... wenn ich in der Mosche bin fühle ich auch nichts ... sondern weil ich angst habe vor Allah

Einerseits schreibst du du hast keine Gefühle. Andererseits ist Angst eins der stärksten Gefühle die es gibt.

Du schreibst das das du täglich klaust, lügst und Leute manipulierst. Also scheint es mit der Angst nicht so weit her zu sein. Wenn ich vor etwas Angst habe, dann unterlasse ich die Dinge die die Angst auslösen könnten. Das ist bei dir nicht so, also könnte es sein, das du nicht die Angst vor Allah hast, sondern vor etwas anderem.

Vielleicht davor wie dein Umfeld reagieren wird. Allah wird erst richten wenn du stirbst. Allerdings könnten dir deine Leute oder dein Imam schon früher das Leben zur Hölle machen wenn raus kommt was du machst. Du handelst gegen die eigenen Regeln. Und ich denke mal du kannst froh sein das hier die Scharia nicht greift. Denn bei dem Verhalten hättest du sicherlich ein Problem.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Ich vermute mal, wenn du dein Verhalten änderst wird die Angst verschwinden. Egal ob du in der Moschee was fühlst oder nicht.