Haram bz?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Allah ist der barhmerzigste und der Allvergebende. Er wird dir vergeben, wenn du auch wirklich vom Herzen bereust.

mimisophia  08.11.2023, 18:31
Er wird dir vergeben

Was soll Gott ihr denn vergeben? Die LIEBE?

undercover723
Fragesteller
@mimisophia

Beweis das es eine Sünde ist? Oder ist das deine eigene Religion?

mimisophia  08.11.2023, 21:33
@verreisterNutzer
Sie will hier nur hetzen.

Nein, ich will euch nur die Liebe bringen.

Kalimat Allah: „Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe."

mimisophia  08.11.2023, 21:35
@undercover723
Weißt du was eine viel größere Sünde ist: wenn man nicht lieben kann!

Kalimat Allah: „Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe."

undercover723
Fragesteller
@mimisophia

Jesus a.s. ist aber nicht unser Gott. Er ist unser Prophet. Wir glauben euch nicht.

mimisophia  09.11.2023, 10:30
@undercover723

Jeschua ist der MAHDI. Er ist auch Gott. Gott zeigt sich den Menschen u. offenbart sich, als Schöpfer/Vater, Sohn u. Heiliger Geist, und zwar jeweils ungeteilt und ganz.

Der Allmächtige Gott ist:

Ein Sein – drei Seinsweisen

Ein Wesen – drei Wesenheiten.

Off. 1: 8 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.

...

17 Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen nieder wie tot. Und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte

18 und der Lebende; und ich war tot, und siehe, ich lebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen! Und ich habe die Schlüssel des Totenreiches und des Todes.

"ich war tot" zeigt eindeutig, dass hier Jesus Christus spricht. Somit wird auch hier Jeschua als Gott identifiziert.

undercover723
Fragesteller
@mimisophia

3 in 1... sowas gibt es nicht. Isa/Jesus konnte Wunder vollbringen mit Allah's Erlaubnis. Isa (a.s) war ein Prophet und er überbrachte die selbe Botschaft wie alle unsere Prophete (Allah's Frieden und Segen sei auf ihnen) nähmlich das sie Allah swt anbeten sollen, das es NUR ihn gibt und das nur Allah swt es würdig ist angebetet zu werden. Doch der Teufel ist schlau in seiner list. Er versprach uns eines und nähmlich das er alles versuchen würde uns in die irre zu führen. Und bei euch hat er es geschafft. Ihr glaubt einer ungeschrieben Bibel.

mimisophia  09.11.2023, 12:14
@undercover723
Und bei euch hat er es geschafft.

Dein Religionsstifter Mohammed wurde von einem "Engel" gewürgt. Würgen tut nur der Shaitan. Außerdem ist dein Allah der Listigste und der Ränkeschmied, auch das ist der Shaitan.

Mohammedaner wurden von einem falschen Propheten in die irregeleitet. Es steht schlecht um dein Seelenheil.:-(

Werde für deine verirrte Seele beten.

Im Namen Allahs, des Allerbamers, dem Barmherzigen…

  1. Beziehungen sind harām, siehe Fatawa No. 1114
  2. Überliefert von Abu Huraira: Ich hörte Allahs Gesandten (ﷺ) sagen: "Alle Sünden meiner Anhänger werden vergeben, außer denen der Mujahirin (die eine Sünde öffentlich begehen oder ihre Sünden den Menschen offenbaren). Ein Beispiel für eine solche Offenbarung ist, dass eine Person eine Sünde in der Nacht begeht und obwohl Allah sie vor der Öffentlichkeit verbirgt, kommt sie am Morgen und sagt: 'O so-and-so, ich habe gestern so-und-so (Böses) getan', obwohl sie die Nacht über von ihrem Herrn verhüllt war (niemand wusste von ihrer Sünde) und am Morgen entfernt sie Allahs Schleier von sich selbst." [Sahih Al-Bukhari 6069]
  3. Ich rate dir ab den Kontakt zu ihn zu brechen, denn Allah sagt in Surah 17 Ayah 32: „Und nähert euch nicht der Unzucht,…“. Wenn du ihn heiraten möchtest, dann muss er mit dein Vater sprechen.

Und Allah weiß am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Allah ist der Allvergebende Barmherzige, aber er macht es zur Bedingung, dass wir anständig bereuen und dazu gehört es auch uns von der Sünde zu distanzieren.

Dein Freund ist ein Satan. Er hat dir wissenschaftlich zum schlechten Eingeflüstert. Überdenke das auch wenn er dir gefallen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten
undercover723
Fragesteller

Er ist auch zum Islam konvertiert

CometoAllah  09.11.2023, 13:10
@undercover723

Ich kann mich nicht vegan nennen und trotzdem Fleisch essen.

Zum Islam konvertieren ist leicht, aber um ein Muslim zu sein braucht man die richtige Einsicht und Überzeugung.

Dazu gehört auch die eigenen Gelüste nicht zum Vorwand zu machen mit der Würde einer Muslima zu spielen.