Bei Allah bereuen aber Autismus?

Ich habe nicht die gleichen Gefühle und so weiter wie andere Menschen wegen Autismus

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Es ist wichtig zu wissen, dass Allah barmherzig und vergebend ist. Wenn du aufgrund deines Autismus Schwierigkeiten hast, aus Herzen zu bereuen, kann Allah deine Bemühungen und Gebete anerkennen und deine Sünden vergeben. Du solltest auch versuchen, mit einem Imam oder einem Gelehrten zu sprechen, der dir helfen kann, deine Fragen zu beantworten und dir spirituelle Unterstützung zu bieten.