Zwischen wie vielen Klausuren kann der Lehrer im Matheabitur aussuchen?

2 Antworten

Ist evtl. unterschiedlich für die Bundesländer, hängt außerdem davon ab, ob gk oder Lk. NRW : Der Lehrer wählt 3 (Lk) bzw. 2 (gk) aus, nach bestimmten Vorgaben (An alysis muss dabei sein). (Die Lehrstellen in dem Wort mit A ist Absicht, da sonst der Text als unanständig nicht gepostet werden kann, Wahrscheinlich hielt der Programmierer in seiner Schulzeit auch schon Mathe für unanständig!) Der Schüler hat keine Wahl, er muss das bearbeiten, was der Lehrer ausgesucht hat!

Glaube von 4 nimmt er eine raus. Dann nimmst du 2 von denen

Wechselfreund  20.04.2015, 17:39

In NRW hat der Schüler keine Auswahl!