Zwischen Weihnachtsfeier und Club geküsst?

3 Antworten

Das kann Dir hier keiner ernsthaft beantworten.

Werde Du Dir erst mal klar was Du eigentlich möchstest und dann:

Sprich - in Ruhe - mit ihr.

Ganz offen und ehrlich. Nur dann kommt Ihr zu einem guten Ergebnis.

Hab Mut!

Soeren91
Fragesteller

Sie hat ja vorgeschlagen, wenn ich redebedarf habe soll ich zu ihr kommen. Ich weis ja wo sie sitzt. Ihr Antwort klang eher abwertend gegenüber mir.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich jeden Kontakt versuche zu vermeiden. Auch in der Kantine sitzen wir zwar an einen Tisch aber haben immer einen Abstand zwischen uns. Mir fällt gerade ein, dass das vorher nicht so war. Kann aber auch Zufall sein.

Scheint wohl so als würde sie auf dich stehen aber wegen Lästerei etc. die Arbeitkollegen da nicht mit reinziehen möchte. Treff dich doch mal mit ihr oderso

Soeren91
Fragesteller

Aber sie meinte in der Nachricht , dass sie hofft das nicht sie damit gemeint ist, sondern eine andere. Spricht es nicht dafür, dass sie kein Interesse hat , sondern einfach nur Spaß haben wollte an dem abend.

Soeren:

Merke für die Zukunft:

Ein Mann muß Schweigen können. Auch ein kleines Geheimnis ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.

Soeren91
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass ich es auf Arbeit nicht sagen werde. Aber es geht ja dabei um sie und mich.

War das eine einmalige Sache oder kann sich mehr entwicklen. Da ihre Nachricht nicht gerade positiv war. Eher so, hey Schatz ich bin schwanger, und der Partner das eig nicht will.