Frage von Soeren91, 47

Zwischen Weihnachtsfeier und Club geküsst?

Hallo meine lieben,

Folgendes Problem habe ich. Seit 2 Monaten arbeitet eine neue Arbeitskollegin bei uns. Sie ist aber in einer anderen Abteilung. Am Tag der Weihnachtsfeier (Samstag) durften die MA aussuchen, ob sie arbeiten kommen oder nicht. Wir beide entschieden uns dafür. Als wir mit Arbeit fertig waren hatten wir noch mehrere Stunden Zeit die wir zusammen verbrachten. Wir verstanden uns super . Auf der Weihnachtsfeier hatten wir kaum Kontakt, da jeder mit anderen Arbeitskollegen im Gespräch war. Am Ende der Feier fragte sie mich ob ich auch noch mit in nem Club komme. Einige Arbeitskollegen wollten wohl noch weiter feiern. Schlussendlich entschied ich mich dafür. Wir teilten uns auf mehrere Autos auf. Sie fuhr als einzigste bei mir mit. Auf dem Weg dort hin holten wir noch kurz Geld, als sie mich plötzlich küsste. Ich erwiderte den Kuss und wir küssten uns noch mehrmals bis zum Club. Im Club wollte ich sie nochmal küssen, da blockte sie ab. (war beim Tanzen) Der restliche Abend verlief ganz normal, obwohl ich auf den Kuss nicht so klar kam. Am Montag sagte sie zu mir, dass ich es keinen erzählen soll, was ich auch verstehen kann. Das würde sich schnell rum erzählen. Ich erzählte es aber meinen Besten Kumpel, als ich ausversehen eine Nachricht an sie schickte, da ich kurz zuvor noch ihr geschrieben hatte und nicht darauf geachtet habe wo ich es hin sende. Also antwortet kann von ihr dann, dass sie es sich denken konnte und hofft das in der Nachricht nicht sie gemeint ist.

In der Nachricht an sie stand nur, das ich ihren Charakter und ihr aussehen mag und das ich nichts dagegen hätte es nochmal zu tun.

Was kann ich tun? Was soll es heißen.

Antwort
von Freddy11337, 29

Scheint wohl so als würde sie auf dich stehen aber wegen Lästerei etc. die Arbeitkollegen da nicht mit reinziehen möchte. Treff dich doch mal mit ihr oderso

Kommentar von Soeren91 ,

Aber sie meinte in der Nachricht , dass sie hofft das nicht sie damit gemeint ist, sondern eine andere. Spricht es nicht dafür, dass sie kein Interesse hat , sondern einfach nur Spaß haben wollte an dem abend. 

Antwort
von Dulla, 24

Das kann Dir hier keiner ernsthaft beantworten.

Werde Du Dir erst mal klar was Du eigentlich möchstest und dann:

Sprich - in Ruhe - mit ihr.

Ganz offen und ehrlich. Nur dann kommt Ihr zu einem guten Ergebnis.

Hab Mut!

Kommentar von Soeren91 ,

Sie hat ja vorgeschlagen, wenn ich redebedarf habe soll ich zu ihr kommen. Ich weis ja wo sie sitzt. Ihr Antwort klang eher abwertend gegenüber mir.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich jeden Kontakt versuche zu vermeiden. Auch in der Kantine sitzen wir zwar an einen Tisch aber haben immer einen Abstand zwischen uns. Mir fällt gerade ein, dass das vorher nicht so war. Kann aber auch Zufall sein. 

Antwort
von Gustavolo, 12

Soeren:

Merke für die Zukunft:

Ein Mann muß Schweigen können. Auch ein kleines Geheimnis ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.

Kommentar von Soeren91 ,

Mir ist schon klar, dass ich es auf Arbeit nicht sagen werde. Aber es geht ja dabei um sie und mich. 

War das eine einmalige Sache oder kann sich mehr entwicklen. Da ihre Nachricht nicht gerade positiv war. Eher so, hey Schatz ich bin schwanger, und der Partner das eig nicht will. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community