Wieso macht er das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt nicht, über seine wahren Motive zu rätseln. Ganz sicher kannst du dir sowieso nie sein.

Kontakt auf den Arbeitsplatz beschränken, Gespräche auch, also nichts privates - das alles konsequent.

Den Rest regelt die Zeit ganz automatisch. Kann aber was dauern und funktioniert auch nur, wenn du eisern konsequent bleibst !

Lillileyla
Fragesteller

Ja, das rät mir jeder. Mir fällt das wirklich schwer, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Danke für deine Hilfe. Lg