Frage von lewisit, 119

Ausversehen geküsst!?!?

Hey, als ich letztens mit meinem Freund auf einem Festival war, tat sich mein Freund sehr weh und er musste mit dem Krankenwagen zur Rettungsstelle, in der Zeit irrte ich alleine rum und quatschte mit ein paar Typen, das ging dann mehrere Stunden so und ich erzählte viel über mein leben etc, wie das halt auf Festivals ist. Der eine Typ war ganz sympathisch, später waren wir dann nur noch alleine und mit einem mal küsste er mich, ich blockte sofort ab und sagte was das soll, das ich vergeben bin und nicht von ihm möchte, am nächsten Tag kam er dann wieder angetuckert und machte sich total an mich ran (da blockte ich auch ab), mein Freund sah das und tickte total aus und schrie den Typen voll usw...er weis aber nichts über den Kuss, und es war nicht mit Absicht, es war von ihm aus und ich blockte total ab, wie soll ich's ihm jetzt erzählen ?(hab total das schlechte gewissen...obwohl ich eigentlich nicht daran schuld bin)

Antwort
von selijan, 33

heii

blöde situation, es dürfe gar nicht so weit kommen, aber sag ihm einfach die Wahrheit...und hast du ihn geküsst, oder wollte er dich küssen, und du hast grad noch abblocken können?'

Kommentar von lewisit ,

er wollte mich küssen und berührte schon meine Lippen, da blockte ich aber schon ab

Kommentar von selijan ,

oke, verstehe, dann erklär es ihm so...aber auf keinen Fall verheimlichen, sonst fliegt es eh irgendwann auf, also besser jetzt!¨, so bald wie möglich...:/

Antwort
von eingeschlafen, 71

Erzähl ihm einfach die wahre Geschichte

Antwort
von KellySEngel, 8

Du solltest ehrlich sein und deinem Freund davon erzählen, du kannst ja nichts dafür ! 

Antwort
von Papierkorb1, 61

sei lieber ehrlich und zeig ihm dass dir Ehrlichkeit wichtig ist

Antwort
von LeBrot, 66

zeig ihm einfach die frage da hast du es doch perfekt erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten