Wie wäre es mit Sporttrinkflaschen in denen du Salzstangen machst? Da können sich deine Gäste gut bedienen und die kannst du auf jeden Tisch stellen! :) (Blumen wären da auch ne Idee, essen wird's da vermutlich genug geben :D)

...zur Antwort
Keine Freunde aber finde es nicht schlimm? Autismus?

Also zu erst mal sorry, wenn ich "Autismus" falsch geschrieben habe 😂

Puh, dann leg ich mal los:
Vor etwa einem Jahr war ich noch auf einer anderen Schule in einer Klasse, in der ich nur einen guten Kumpel hatte (er war Autist).
Sonst hätte ich keinen - es war für mich auch nie ein Problem. Ich laufe lieber alleine, arbeite alleine (aber auch in Teamarbeit funktioniert es gut)...
Meistens laufe ich mit meinen Bruder in der Stadt rum (Zwillinge) und unternehmen auch sonst sehr viel zusammen.

Jetzt sind wir beide in einer neuen Schule (neue Klasse). Es ist wieder so, nur das ich jetzt überhaupt keine Freunde habe. Ich rede zwar mit vielen, helfe ihnen auch im Unterricht weiter oder so. Aber Freunde habe ich dort nicht.

Jetzt fragte mich ein Mädchen, warum ich so verschlossen und schüchtern wirke. Ich sagte darauf, dass ich weder schüchtern, noch verschlossen bin und einfach nur meine Ruhe haben möchte...darauf fragte sie ob ich Autist bin - darüber denke ich jetzt schon die ganze Woche nach (gibt es vielleicht eine Stufe, bei der die Krankheit nicht ganz so ausgeprägt ist?). Hat jemand auch sowas oder kennt ihr jemanden wie mich( wie verhalten die sich so?)

Dann denke ich auch oft darüber nach, einen besten Kumpel oder Freundin zu haben - für den Moment denke ich dann es wäre super, aber in Bezug auf die Zukunft würde es mir immer zu viel werden... (Achso ich komme aus einer normalen Familie, meine Eltern lieben mich und so 😂).

Es ist auch nicht so, dass niemand mit mir etwas zu tun haben möchte...
Ich werde auch oft von anderen Klassen angesprochen und zu feiern oder sowas eingeladen (legen aber meistens ab - so wirklich warum weiß ich gar nicht)

Hatte sich oft über Internetfreundschaften erstmal versucht offener zu werden - aber das war nichts für mich.

Was meint ihr, sollte ich mich ändern oder kann ich auch mit dieser Einstellung weiterkommen? (Viele bezeichnen mich auch als Streber -14,7 Punkte/Gym)

Naja, ich hoffe es sind nicht so viele Fehler im Text.
Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag noch:)

...zur Frage

Huhu, endlich jemand gleichgesinntes. :D
Ich hatte letztes Jahr die Schule gewechselt. In der alten Schule hatte ich nur meine Zwillingsschwester, sonst niemanden. Dass störte mich aber nicht. In der jetzigen Schule hatte ich immer nur Kontakt mit einem autisten und meiner Zwillingsschwester und ein paar "Außenseitern". Mit denen vertrage ich mich auch gut, nur Rede ich nicht sehr viel, nur wenn mich das Thema interessiert und ich etwas zu dieser Thematik erzählen kann. Ich bin Klassenbeste (Notendurchschnitt 1,4). In meiner Klasse bin ich recht beliebt obwohl ich meiner Meinung nach nichts mache was mich beliebt machen könnte. Mit dem Gedanken gespielt autist seien zu können habe ich auch schon oft, ich denke aber nicht das Weder du noch ich es bin. (Entschuldige wegen der Rechtschreibfehler und falschen satzzzeichen setzung, aber ich bin gerade zu faul um mir Mühe zu geben) :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.