Soll ich es riskieren und sie nochmal anschreiben?

3 Antworten

Nein

Vergiss es

Sie ist es nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Es gibt ein Satz im Leben der dich was das angeht sehr weit bringen kann und zwar Ein Nein hast du immer 😏

einMensch494
Fragesteller

Sorry aber wie meinst Du das??

ipman90  23.10.2021, 20:17
@einMensch494

Wenn man vor einer Wahl steht weil man Angst hat ein Nein zu hören dann ist das nicht fragen ja I'm Endeffekt auch schon ein Nein

z.B fragst du sie nicht dann ist die Situation wie bei einem nein

Fragst du sie aber dann kann es auch ein ja sein

Verstanden?

ich wĂŒrde sie erstmal fragen ob alles gut ist wegen das was letztesns passiert ist. Wenn sie ja sagt kannst du sie fragen ob ihr Kontakt aufbauen wollt.