Wie soll ich mein crush am Silvester anschreiben?

2 Antworten

Okay ich versuche mal dir etwas mehr zu helfen als meine Vorgänger xD

An was hast du denn so gedacht? Was ja immer geht ist sowas wie "hey ###, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr" dann kannst du ja vielleicht noch was dazuschreiben wie viel Gesundheit, viel Erfolg in den Dingen die er tut etc. Willst du ihm mit der Nachricht zeigen, dass du ihn sehr magst? Das kannst du ja dann am Ende mit reinschreiben

Ansonsten viel Erfolg schon mal :D

Hmm ja hi unzwar sind Ratschläge auf dem Schlachtfeld der Liebe immer so eine Sache. Es sollte halt wirklich von Herzen kommen und du solltest es auch ernst meinen. Am besten bist du da einfach sehr spontan und du selbst und schreibst einfach so etwas wie "ja hi unzwar bin ich total geil und feucht und kann nur noch an dich denken! Ich hatte einen Traum von dir und von Tentakeln. Geil!"

Also irgend so etwas halt. Unzwar solltest du das selber entscheiden und nicht auf Ratschläge von Fremden hören. :)