Frage von Dalui01, 190

Silvester-Nachricht für Traummädchen?

Hey Leute,
Ich hab da so ein Mädchen in meiner Klasse (sie heißt Bo) und ich wollte ihr zu Silvester eine Nachricht schreiben. Sie weis noch nicht das ich sie liebe und ich habe im Moment auch nicht unbedingt vor ihr es so direkt zu sagen. Aber ich bin zu schüchtern und unkreativ um mir so eine Nachricht auszudenken^^

Also kann mir jemand so ne Nachricht machen oder mir wenigstens so ein Gerüst dafür geben?

Bitte nur ernste Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 49

Hm. Also herzlicher ist es wenn man sowas selbst schreibt , aber naschön würde sie sicher süß finden wenn du dir Gedanken darüber gemacht hast. :)

Hey :)

Ich wollte dir und deiner Familie ein ganz ganz schönes Silvester Fest wünschen! Ich habe mich 2015 , dieses Jahr in dich verliebt , in dein Inneres und dein Äußerliches und hoffe , dass auch mein Wunsch erfüllt wird , dass das wunderschöne Mädchen 2016 diese Nachricht lesen wird und ein schönes Fest hat. LG c:

Ich hoffe ihr beiden werdet guten Glück zusammen haben, finde das immer mega süß wie alles anfängt. :D

Guten Rutsch! ^^

Kommentar von Dalui01 ,

Danke ^^

Antwort
von Sturmpinguuu, 87

Das kann dir keiner so sagen, denn keiner hier kennt sie. Du musst das schon selbst machen, aber schreib ihr doch was du in dem Jahr so schön fandest, was du mit ihr gemacht hast usw. Dass du gerne Zeit mit ihr verbracht hast und das mit ihr nächstes Jahr genauso machen willlst.

Dann noch der Standart, dass du ihr ein frohes neues wünschst etc.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 39

Du kannst entweder in die vollen gehen und ihr Neujahrsgrüße schreiben, incl. der drei schönen Worte. Nur dann riskierst Du das sie sich zurück zieht, weil sie nicht so fühlt, oder du machst es mehr auf die ''coole'' Art. Also Neujahrsgrüße und was sie für ein tolles Mädchen ist, ohne zu sehr auszuholen.  Guten Rutsch :)

Antwort
von HappymenXD, 47

Hey Bo 😄
Frohes neues jahr dir
Bleib so wie du bist
;)

Kommentar von Dalui01 ,

Danke. Wenigstens ein gutes Kommentar hier ^^

Kommentar von HappymenXD ,

Bitte :)

Antwort
von mrspecial88, 66

spontan ist immer das beste

Kommentar von Dalui01 ,

Bei mir nicht^^

Antwort
von HarryKlopfer, 43

schreibe ihr z. B. "Hi Bo, meine Prinzessin! Prost Neujahr und so! L.G. & alles Gute für 2016 wünscht dir Dalui 01

Antwort
von lelo121, 43

Wünsch ihr ein frohes neues ! U d ob ihr was unternehmen wollt auf random xD