Frage von manuel1234321, 62

Wie werden Zwillinge in der germanischen Mythologie betrachtet?

Hey Leute, weiß jemand, wie Zwillinge in der germanischen Mythologie stehen,  also ob sie vom Teufel oder so besessen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 31

Die Kinder von Njörd und Skadi sindv die Zwillinge Freya und Frey ....

Zwillinge können also sogar Götter sein ...

Kommentar von manuel1234321 ,

ok danke ...wollte ich halt wissen weil damals zwillinge als verteufelt gälten

Antwort
von Gotteskomplex, 35

Germanische Mythologe ist ein Sammelbegriff für verschiedene
Mythologien. Du musst dich da schon genauer ausdrücken.

Kommentar von paulklaus ,

...für verschiedene MYTHEN (!!).

pk

Kommentar von Gotteskomplex ,

Oh nein, ich habe mich verschrieben. :( Abgesehen davon, habe ich mich schon davor verschrieben. Das solltest du auch korrigieren. 

Jetzt fangen wir bei deinem Satz an: Für*, Mythen* und du solltest dich für ein Satzzeichen entscheiden. Ein Punkt, oder ein Ausrufezeichen. Diese gehören auch nicht eingeklammert. Schlussendlich solltest du keine Abkürzungen nutzen, die nicht geläufig sind. Laut Internet ist PK ein indisches Komödien-Filmdrama von Rajkumar Hirani aus dem Jahr 2014.

Gutefrage ist eine Rechtschreibwüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten