Wie werden Zwillinge in der germanischen Mythologie betrachtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder von Njörd und Skadi sindv die Zwillinge Freya und Frey ....

Zwillinge können also sogar Götter sein ...

manuel1234321
Fragesteller

ok danke ...wollte ich halt wissen weil damals zwillinge als verteufelt gälten

Germanische Mythologe ist ein Sammelbegriff für verschiedene
Mythologien. Du musst dich da schon genauer ausdrücken.

paulklaus  27.03.2016, 12:44

...für verschiedene MYTHEN (!!).

pk

Gotteskomplex  27.03.2016, 13:05
@paulklaus

Oh nein, ich habe mich verschrieben. :( Abgesehen davon, habe ich mich schon davor verschrieben. Das solltest du auch korrigieren.

Jetzt fangen wir bei deinem Satz an: Für*, Mythen* und du solltest dich für ein Satzzeichen entscheiden. Ein Punkt, oder ein Ausrufezeichen. Diese gehören auch nicht eingeklammert. Schlussendlich solltest du keine Abkürzungen nutzen, die nicht geläufig sind. Laut Internet ist PK ein indisches Komödien-Filmdrama von Rajkumar Hirani aus dem Jahr 2014.

Gutefrage ist eine Rechtschreibwüste.