Zwergus Prüfungen?

2 Antworten

Es gibt einen Trailer in dem eine scheinbare Lösung angegeben wird. Leider funktioniert das nicht. Ich bin selber ratlos, was man da machen soll und woher man eine Lösung bekommt.

Pisha
Fragesteller

Ich weiß es mitlerweile :D du musst im Rathaus die Truhe für 50 Regenbogen Sterne öffnen. Und normalerweise bekommt man dann einen Schlüssel für eine der vier Türen unten im Zwergenland und da bekommt man dann auch die Antwort für das Rätsel. Ich würde nur evtl noch ein wenig damit warten, denn ich habe gut 2/3 Stunden damit vergeudet diese Sterne zu sammeln nur um am Ende aus der Truhe bloß ein bisschen Geld zu bekommen... Man bekommt auch nicht 100% einen Schlüssel, sondern kann auch ein legendäres Teil bekommen... Aber ich habe keins von beiden bekommen. Habe auch gelesen, dass das momentan noch verbugt ist und die dabei sind, das Problem zu lösen. Aber bis dahin würde ich vllt damit warten...Weil es echt ärgerlich ist, so viel Zeit in dem Portal zu verbringen und am Ende bekommt man nichts :D ist zwar nicht bei allen so, aber ich war leider einer der unglücklich ^^

Man muss im rathaus spielen bis man 50 regenbogen sterne hat, damit kauft man die beste truhe. Dann öffnet man das pack und erhält vllt. einen schlüssel. mit dem öffnet man die passende tür in der zwergen welt.