Frage von Pisha, 488

Zwergus Prüfungen?

Hallo! :)

Es ist ja jetzt das neue Update für plants vs Zombies Garden warfare 2 veröffentlicht worden. Jetzt gibt es hinter der großen Tür im Zwergenland, die vor dem Update ja noch verriegelt war, ein Portal zu den Zwergus Prüfungen... Jetzt wollte ich mal wissen, ob irgendjemand schon die erste Prüfung, in der man die Symbole die in einem Kreis auf dem Boden sind in der richten Reihenfolge aktieveren muss und anschließend einen Hebel betätigt, geschafft hat? Bzw. ob mir jemand sagen kann, wo ich evtl Hinweise auf die richtige Lösung finde? Habe jetzt schon das eine oder andere ( in meinen Augen logische) ausprobiert, aber das funktioniert alles nicht :D

Antwort
von HerTesla, 444

Es gibt einen Trailer in dem eine scheinbare Lösung angegeben wird. Leider funktioniert das nicht. Ich bin selber ratlos, was man da machen soll und woher man eine Lösung bekommt.

Kommentar von Pisha ,

Ich weiß es mitlerweile :D du musst im Rathaus die Truhe für 50 Regenbogen Sterne öffnen. Und normalerweise bekommt man dann einen Schlüssel für eine der vier Türen unten im Zwergenland und da bekommt man dann auch die Antwort für das Rätsel. Ich würde nur evtl noch ein wenig damit warten, denn ich habe gut 2/3 Stunden damit vergeudet diese Sterne zu sammeln nur um am Ende aus der Truhe bloß ein bisschen Geld zu bekommen... Man bekommt auch nicht 100% einen Schlüssel, sondern kann auch ein legendäres Teil bekommen... Aber ich habe keins von beiden bekommen. Habe auch gelesen, dass das momentan noch verbugt ist und die dabei sind, das Problem zu lösen. Aber bis dahin würde ich vllt damit warten...Weil es echt ärgerlich ist, so viel Zeit in dem Portal zu verbringen und am Ende bekommt man nichts :D ist zwar nicht bei allen so, aber ich war leider einer der unglücklich ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten