Zwergpinscher. Mein 11-jähriger Zwergpinscher zittert ständig, obwohl ich ihn mit einer Decke zudecke. Hat das was mit einer Krankheit zu tun?

7 Antworten

Was hindert sich daran, einen Tierarzt aufzusuchen?

Aus der Ferne kannst du keine verlässliche Antwort erwarten.

Was hat ein Hund mit Technik und Garten zu tun *kopfschüttel*

Wir hatten das Problem auch wir haben es gelöst mit quark in das futter hinzugeben seit dem wir das gemacht haben kein einzigen Zitteranfall mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Gang zu Tierarzt wäre ratsam

Er kann schmerzen haben! Geh zum Tierarzt und lass das abklären.

Leanbiz
Fragesteller

Er hatte vor 1jahr einen leichten Schlaganfall umgefallen

der Tremor kann die Folge vom Schlaganfall sein oder eine nachfolgende zusätzliche Erkrankung - DAS muß der TA abklären;

 habe einen sehr ähnlichen Fall, der medikamentös recht gut eingestellt werden kann - jedoch ist die Langzeit-Prognose  nicht gut, leider....

geht zum Doc

viel Glück