Hund zittert leicht beim einatmen?

Danke an die Antworten, ich gehe jetzt zum Tierarzt, wünscht ihm Glück😥

5 Antworten

Wie sieht der Hund sonst aus?

Hat er Schmerzen? Ist die Temperatur erhöht, wie sehen die Schleinhäute aus? Hast du einen Check Up durchgeführt? Was ist dabei herausgekommen?

Im Zweifel immer den Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Tierarzt?????

Vorab ist es sicher nicht so falsch, dich im Tierheim mal zu erkundigen........oder noch besser bei der Sprechstunde Tierarzt anzurufen.

Knovieh  28.02.2022, 12:59

Was hat das Tierheim damit zu tun?

Elizabeth2  28.02.2022, 13:53
@Knovieh

wenn ich keinen in der Sprechstunde beim Arzt erreiche, bin ich überzeugt davon, dass die Leute sich im Tierheim besser auskennen als z.B. ich hier........Ich würde lieber im Tierheim anrufen, als bei guteFrage net. u.U. falsche Antworten zu bekommen.

Umgehend mit dem Hund zum Tierarzt gehen!

Das ist nicht normal, ab zum Tierarzt!

da diese Rasse zu den Qualzuchten zählt mit nicht unerheblichen gesundheitlichen Problemen, sollte man einen Tierarzt aufsuchen.