Zwergkrallenfrosch mit barschen?

2 Antworten

Hallo,

Das wird nicht klappen. Zwergkrallenfrösche haben es am besten in einem Artenbecken. Sie sind auch relativ langsame Esser die sich auf die Pirsch legen.

Spätestens der Cherax wird deren Todesurteil.

Wenn du die Zwergkrallenfrösche anschaffen möchtest , besorge ihnen ein besten ein Separates Becken und noch ein paar Artgenossen mehr dazu.

Lg

LucaMann
Fragesteller

Nein der Krebs macht ihnen nix. Der macht keinem was. Der sitzt einfach nur unter einem Stein. Aber er frisst keine tiere

Die fressen die Frösche und das Becken ist tendenziell zu hoch für die Frösche und sie fressen den Fröschen das Futter weg und man kann 10 Frösche auf 54 Liter halten was sollen da 2 in einem drei mal so großen Becken usw.

Wenn du Zwergkrallenfrösche willst kauf dir ein zweites Aquarium- dabei ist bereits ein 25-Liter Becken denkbar, sicher aber ein normales 60cm Becken.