(Zwergkaninchen) Ist das Bein gebrochen/ was hat sie? BITTE UM ANTWORTEN?

4 Antworten

Bei ärtzlichen Fällen ist es nie gut auf die Antwort einer Internet-Comm zu warten.

Bei Verletzungen egal ob klein oder gross ist so früh wie möglich eine professionelle Person aufzusuchen!

Um so früher um so kleiner ist die Gefahr dass die Verletzung zu einem grösserem Problem wird!

Geh zum Tierarzt!!!

Selbst, wenn hier ein Tierarzt mitlesen sollte, könnte der keine Ferndiagnosen stellen!

Dass ein Kaninchen keine Schmerzen zeigt, heißt nicht, dass es keine hat: Es weiß instinktiv, dass es in der Natur leichter zum Ziel von Fressfeinden wird wenn es Schwäche zeigt.

Außer morgen zum Tierarzt zu fahren kannst bzw. solltest Du heute noch zum Tierarzt (bzw. in die Tierklinik) fahren.

katzenlover4
Fragesteller

wohne auf dem Land, bei uns hat keiner mehr auf, auch kein Notdienst, der sagt dan auch das man morgen kommen soll. und Klinik gibts bei uns auch nicht..

Margotier  26.12.2017, 19:21
@katzenlover4

Wo, außer z. B. auf einer Hallig in der Nordsee, wohnt man denn so ländlich, dass man nicht innerhalb einer bis anderthalb Stunden zu einem tierärztlichen Notdienst oder einer Tierklinik gelangen kann?!