Zwerghamster Bein weg, was soll ich tun?

5 Antworten

Hey jetzt aber mal langsam macht sie doch nicht so fertig ich wohne in einem Kaff und der nächste Tierarzt ist 15 km entfernt ich habe einen Hund eine Katze eine Schildkröte außerdem 1 eigene Pferde und eins gehört meinem Vater das andere meiner Schwester und neben bei betreiben wir noch eine Schaf Zucht momentan 4 Elterntiere, 1 Bock und 5 Lämmer

das eine Schaf hatte gestern früh so nen Sack an der Kehle hängen und am Abend war er wider weg hätte ich den Ta gerufen währe dieser fällig um sonst gekommen

lg SophiaGulliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei sowas geht man sofort und ohne umschweife zum tierarzt, egal welche tages- oder nachtzeit....

wenn das erledigt ist solltest du dir dringend überlegen ein ordentliches und sicheres gehege anzuschaffen. denn in einem artgerechten passiert sowas nicht

FarukXZ
Fragesteller

ich konnte gestern nicht gehen ich bin noch 14 und meine eltern waren nicht zuhause aber er ist mitlerweile mit meinen eltern beim TA ich weiss ich sollte schon gestern hingehen abdr es war 23:00 und ich hatte keine ahnung wie ich da hinkommen sollte

goldangel23  08.11.2015, 01:17
@FarukXZ

sry, aber dann geb deinen hamster besser ab. man kann bei so kleinen tieren nicht ewig warten, wie einem danach ist, man überlegt sich vor der anschaffung eines tieres, wie man auch nachts zum ta kommt. kann man das nicht gewährleisten, dann geht der wunsch mit einem haustier leider nicht und muss erstmal warten

Samstags zum TA?

Dann direkt zur Notaufnahme, wenn es sowas bei euch gibt.

Bei Deinem Tier liegt der Knochen bloß und Du gehst morgen zum Tierarzt?!

Sofort in die Tierklinik, Dein Tier leidet furchbar!

Wo konnte Dein Hamster sich überhaupt dermaßen einklemmen? Verletzung durchs Käfiggitter? Beschaffe bitte ein verhaltensgerechtes Aquariengehege falls der Hamster überlebt.

stell dir mal vor du hättest dir n bein abgekaut und kämst erst morgen zum arzt... soweit ich weiß gibt es auch für tiere einen notdienst.

FarukXZ
Fragesteller

ich gehe dirrekt doch sein bein ist noch da nur es ist nur aus knochen das ist das komische sein fuss ist dran nur sein bein ist aus knochen naja ich schau mal beim TA vorbei