wie lange braucht ein knochen zum verheilen bei hamstern?

3 Antworten

Bei meinem hat's 4 Wochen gedauert + viel Geduld und Streicheleinheiten :)

goldangel23  05.11.2015, 01:31

streicheleinheiten bei einem tier, welches nicht mal die gesellschaft von artgenoßen haben will? nicht wirklich das beste....

Margotier  05.11.2015, 08:32

Bitte keine Streicheleinheiten!

Das Tier ist durch die Verletzung schon genug gestresst, meist stehen Hamster mit solchen Verletzungen auch ohne die Verletzung eh unter Dauerstress da solche Verletzungen größtenteils bei nicht artgerechter Haltung entstehen.

Es gibt da so eine unglaublich nützliche Erfindung, die in Fachkreisen immer "Google" genannt wird. Ist allerdings sehr unbekannt und nir wenige Personen wissen um den Sinn und die Verwendung dieser Erfindung.

fabipaul01
Fragesteller

Entschuldigung das ich es sage aber in Google kann auch viel Quatsch stehen :) und das hier ist eine fragen Seite nur so mal als Info ;)

wie ich schon mal schrieb, ca drei bis vier wochen, dann sollte es wieder heile sein. die kleinen haben einfach einen deutlich schnelleren stoffwechsel als wir menschen. dies kommt ihnen bei sowas eher zu gute