Zweithund und ähnliche Namen

das ist der Kleine - (Tiere, Hund, Hundenamen) und noch ein Foto vom namelosen - (Tiere, Hund, Hundenamen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, klingen alle nicht schlecht. - Doch vielleicht gefallen dir auch folgende Namen, wenngleich einige deinem Gismo nicht ganz bzw. gar nicht ähnlich sind (die mit O-Endung sind alle hervorgehoben):

Aidan, Amit (indisch), Ansgar, Anton, Armani, Arnie, Arved, Barney, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Carlton, Cäsar, Chandler, Charley, Chester, Clinton, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Curtis, Damon, David, Denzel, Detlev, Devon, Dexter, Didi, Django, Douglas, Duncan, Dylan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elton, Elvis, Emil, Eros, Felix, Ferris, Gero, Gilbert, Gino, Giorgi, Goofy, Gordon, Guido, Günni, Gustl, Hajo, Hape, Hardy, Harry, He-Man, Henry, Herbie, Howie, Igor, Isaac, Ismet, Ivan, Jaden, Jamie, Jasper, Jerry, Joey, Jogi, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Kuno, Lennox, Lenny, Liam, Logan, Louis, Lucky, Luddie, Marlon, Mason, Mattis, Mehdi, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Ozzy, Pablo, Paco, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Popeye, Quando, Quincy, Rajan, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Ronnie, Roscoe, Sammy, Scotti, Sigi, Silas, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stanley, Stevie, Stuart, Tarzan, Theo, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Viktor, Vincent, Wilson, Yoshi, Yuri

Ich hoffe, es war etwas dabei :-)

Kathy34  07.01.2015, 23:27

Danke fürs Sternchen :-)

Ich würde sagen mit den beiden Namen wirst du kein Problem haben. Hunde nehmen nur Tonlagen war nicht wie wir das Wort an sich. Die beiden Namen haben unterschiedliche Tonlagen am Anfang also nicht schlimm. Aber ich denke mal wenn einer kommt wird der andere sowieso hinterherkommen ganz egal welchen Namen du nimmst . ;)

MFG Tin0

anilex93
Fragesteller

Super danke. Ich denke auch, das dann Beide kommen werden :) Aber einen Namen braucht er trotzdem :D

Das stört nicht, wenn der Anfang anders ist

z.B. Gismo und Gesmo wären doof, aber Gismo und Elmo sind gut

Domino gefällt mir persönlich sehr! Aber Namen wie Nemo oder Momo sind auch süß. Oder sogar Taylor!

anilex93
Fragesteller

Ja der war auch auf meiner Liste - aber irgendwie fand ich ihn etwas zu lang :)

Ich deenke schon das stört. Mein Katze heisst Precious wie bei ice age 4 der wal:D