zweites berufliches standbein contortion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange alles unter einen Hut passt, warum nicht. Es sollte darunter nur nichts andres leiden, sprich Studium, eure Beziehung oder ihre Laune etc. Und wenn das alles weiterhin klappt ist alles paletti

Was immer diese Art von Geldverdienen ist ...

Ein Studium ist wichtig! Sie hat es bis hierhin geschafft. Jetzt alles hinzuschmeißen, wäre die größte Dummheit, die sie machen kann! Also: Das Studium durchziehen und nebenbei kann sie machen, was immer ihre Freizeit und Energie hergibt. Was später zu was führen kann, wird man sehen. Aber bis ein Erfolg - am besten erstmal durch das Studium - erkennbar ist, sollte alles seinen geregelten Gang gehen! Die Chance des Studiums kommt vielleicht so schnell nicht wieder. 😉