Zweiter Name auf Flugticket fehlt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das macht gar nichts und du kannst ohne Probleme reisen. So fliege ich schon mehr als 10 Jahre.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

kein problem. bei mir steht immer nur der erste (von drei) vornamen auf ticket und esta bescheinigung. auch mein zweitgeborener - bei ihm ist der zweite name der rufname, der steht auch auf ticket und esta - hatte noch nie probleme

Ich weiß aus eigener Erfahrung, falls der Mittelname auf dem Ticket (auch Boardingpass) fehlt gibts keine Probleme. Wie es beim ersten Vorname wäre, weiß ich allerdings nicht. Gute Reise

was verstehst du unter dem Mittelname ?? wir sind in Deutschland da findet daskeine Verwendung

Paul Andreas Müller-Schulze

Andreas zu vergessen wäre unwesentlich