Zweiten Vornamen vergessen bei turkish airlines tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte für die Einreise in die Türkei keine Probleme darstellen. Normalerweise sagt man, der Name sollte so im Ticket stehen, wie er auch bei dir im Reisepass bzw. im Personalausweis steht. Ist dort dein zweiter Vorname jeweils aufgeführt? Wichtig ist dies meines Kenntnisstandes nach eher, wenn du für die Einreise ein Visum benötigst oder du z.B.in die USA fliegst. Wenn du sicher gehen willst, frage bei der Airline nach.

Update: Es gab keine Probleme! :)

Habe bei Flugreisen noch nie meinem zweiten Vornamen angegeben und nie Probleme gehabt.