Zweite Chance möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können Gefühle auch wieder kommen, sonst würde im kompletten menschlichen Beziehungsleben auch keine Ehekrise mehr überwunden werden.

Vielleicht wird er erst in ein paar Tagen oder Wochen merken, was er an dir hatte und wird das vermissen. Stimmungs- und Gefühlsschwankungen sind auch in eurem Alter nichts unnormales.

Aber damit rechnen kannst und solltest du nicht unbedingt.

Hi,

du bist erst 15 das ist normal das man sich so viele Gedanken um die wahre Liebe macht. Er sagte ja selbst es hätte sich er zum freundschaftlichen entwickelt. Es ist doch auch cool wenn ihr vorab erstmal Freunde seid. Natürlich kann es sein das er sich irgendwann mal wieder in dich verliebt. Ich würde sagen sei erstmal glücklich das ihr befreundet seid. Und wie ich es aus deinem Text herausgehört habe war es eine glückliche Beziehung. Darüber kannst du auch glücklich sein das es eine schöne Zeit war. Kopf hoch und mach weiter - lass dich nicht so leicht ablenken und mach mit deinem leben weiter.

Mein Spruch: Nach Regen folgt immer Sonnenschein.

LG Hanna

die 2.Chance ist möglich!Du musst dich schlau anstellen; sei immer lieb zu ihm, hilf ihm wo auch immer du kannst (z.B Hausaufgaben)(Das nicht jetzt wortwörtlich nehmen (: )Irgendwie bekommst ihn schon zurück (:

Sags ihm doch einfach, dass du ihn noch liebst😍

Und gib nicht auf!

Alles Gute für die Zukunft wünscht dir

GiFy07

Maity  11.06.2020, 10:25

Auch wenn du das nicht hören willst, in eurem Alter in unserer Gesellschaft nehmen viele Jugendliche das Leben noch wenig ernst, denken nicht besonders weit im Voraus und übernehmen auch keine Verantwortung. Und verändern sich noch.

Dir bleibt im Moment nichts anderes übrig, als das so stehen zu lassen. Da ihr in einer Klasse seid, verliert ihr euch ja nicht aus den Augen. Vielleicht ändert sich die Situation, wenn ihr beide etwas reifer seid. Vielleicht auch nicht.

Grundsätzlich ist es in eurem Alter statistisch unwahrscheinlich, dass du jetzt einen Freund findest, der dir ewig erhalten bleibt. Vielleicht solltest du erst einmal abwarten und nichts überstürzen.

Wer weiss ob er dies könnte, wahrscheinlich in ein paar Jahren wenn er grad ne schlechte Zeit durchmacht ruft er dich wieder an...

Also setzt dich mal mit dem Wort Ex-Freund auseinander und schau nach vorne nicht nach hinten, du bist echt noch jung und hast doch alles erst noch vor dir.

Vergiss ihn, Nehm den nächsten. Wenn er keine Gefühle für dich hat, ist das so.