Zwei Wochen Urlaub schlimm in der Kennenlernphase?

12 Antworten

ein Glück dass es in der heutigen Zeit kein Problem darstellt trotz großer Entfernung miteinander zu kommunizieren :) du kannst ja kleine Videos drehen und ihm schicken wenn du mal nicht non-stop unterwegs bist und Netz hast. Ansonsten gibts ja auch noch Skype etc... :) und zwei Wochen sind ja auch nicht die Ewigkeit, ihr habt immerhin 4 Wochen auf das erste Date gewartet, oder? :)

Ja!

Oder auch: Nein!

Da gibt es einfach keine pauschal richtige Antwort. Probieren geht über studieren .. man kann es eben nicht ändern.

mandarina123
Fragesteller

Wie wäre es bei dir, wenn du ernsthaft Interesse an einer Frau hast? Habe halt Angst dass er mich vergisst oder merkt, er vermisst mich gar nicht :((

diePest  14.04.2014, 12:07
@mandarina123

Da ich ne Frau bin .. hab ich da weniger Interesse dran. ^^ Wir kennen den Mann doch nicht .. wissen nicht wie ernst seine Absichten sind .. lässt er sich nach den 2 Wo. nicht mehr blicken etc .. wars eben nicht der "richtige".. und Du solltest Dich nicht ärgern. Wenn jemanden an einer Person was liegt, sollten 2 Wo. bissl weniger Kontakt kein Problem sein. ABER .. das Internet ist halt groß, viele lassen sich heutzutage leider schnell "ablenken" .. lauert doch an jeder Ecke noch ne Person die auch interessant ist (mal überzogen gesprochen).

Ich stimme Machtnix53 vollkommen zu und möchte dies noch ergänzen:

Sieh diese zwei Wochen Amerika-Urlaub, in dem Du viel erleben wirst, doch auch als eine Art Test für Dich und ihn an. Es kann ja auch durchaus sein, daß Du in den zwei Wochen einen anderen Typen kennenlernst und diesen hier völlig vergißt. Falls nicht, dann wird Dich das bestärken. Und falls sein Interesse an Dir ebenfalls geblieben ist, dann ist es umso besser! :)

Er muß übrigens auch damit klarkommen, daß Du möglicherweise einen anderen Typen kennenlernst und Dein Interesse an ihm verlierst.

Wenn du nach 2 Wochen zurückkommst und er interessierte sich nicht mehr für dich, wäre es mit Sicherheit nicht der Richtige für dich gewesen. Also mach dir keine Sorgen und genieß deinen Urlaub.

AntoninusPius  15.04.2014, 23:17

Kurz, knapp, bündig und absolut richtig. :)

das kommt auf euch an, ist bei jedem anderst :)