Wie vom Freund verabschieden, wenn Eltern dabei sind?

8 Antworten

Ein Kuss auf die Wange wird erlaubt sein. :-))

Mein Freund und ich sind auch beide um die 20 und küssen uns auch vor unseren Eltern ganz normal, da ist doch nichts dabei..

ICh glaub schon das ein kurzen Abschiedskuss ihr euch schon erlauben dürft...

Natürlich könnt ihr euch ordentlich von einander verabschieden, mit Küsschen und auch eine längere Umarmung. Mir persönlich wäre es egal, ob da meine Eltern oder andere Angehörige dabei wären. Ich glaube sogar, dass sie volles Verständnis dafür haben. Schließlich waren ja die eltern auch mal jung und haben ihre Liebe nicht versteckt. Ich wünsche euch eine schöne Zeit . LG v. bienemaus63

Meinst du nicht, dass ihr erwachsen genug seid, um euch zu verabschieden, wie ihr das wollt? Ob ihr euch nun länger umarmt, küsst, und ob da jemand zuschaut, was Eltern nun auch nicht unbedingt tun müssen!, kann euch gleich sein. Ihr verletzt niemandes Gefühle. Ihr führt eine beziehung, die ist nicht neu, eure eltern kennen euch beide schon länger, also was steht euch im wege? Handelt, wie euch gerade ist. abschied tut weh, und so eine innige umarmung hält länger warm.