Mit seinem besten Freund geschlafen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, komplizierte Geschichte, du könntest jetzt davon ausgehen, dass er nichts sagt, aber wenn er es doch sagt hast du ein ziemlich großes Problem. Sag ihm doch einfach, dass du sehr betrunken warst und einfach nicht Herr deiner Sinne warst. Ich würde nicht gerade mit einer Lüge in die ganze Sache starten, so was ist nie gut.

Viel Glück. ;-)

MissClyro
Fragesteller

Ja , ich denke so werd ichs auch machen. Stimmt schließlich auch , denn wenn ich nüchtern gewesen wäre dann hätt ich auch NIE mit B geschlafen. Danke :)

Wow wenn jeder solche Probleme hätte.... Wieso machst Du Dir so einen Kopf? Scheinst doch ein nettes und Intelligentes Mädel zu sein. War halt so und aus. Schließlich hast Du A ja "nur" kennengelernt und ihn nicht gleich in der Nacht geheiratet. Und wie ich das verstanden habe hattet ihr ja Sex zu dritt, also mit Deiner Freundin. Da wurde ich mir mehr Gedanken machen, als nur Sex mit ihm alleine zu haben!

MissClyro
Fragesteller

Kein Dreier, mein Freundin hat gepennt !

MissClyro
Fragesteller
@Darkicegirl

Sie hat mich aufjedenfall nicht drauf angesprochen , deswegen gehe ich davon aus ;)

Darkicegirl  22.07.2011, 16:31
@MissClyro

Oh das habe ich auch nie wenn welche im gleichen Raum Sex haben indem man schläft! Aber glaube mir es ist unwahrscheinlich das Sie es nicht mitbekommen hat :-)

Hmm, da du nicht irgendwie offiziell mit A zusammen warst, hast du niemandem "gehört". Also hattest du ein gutes Recht darauf mit dem zu knutschen (oder was auch immer) mit dem du willst. ich denke B hat es A nicht erzählt. aber ich würde es A erst erzählen, wenn du irgendwie mit ihm zusammen wärst oder so. ich denke, so verständnisvoll muss A schon sein. aber andererseits ist A bestimmt auch etwas sauer deswegen. naja, es war nicht besonders schlau mit B zu schlafen, aber ich glaube nicht dass jetzt so ein riesen problem ist. wenn du es A unbedingt erzählen willst, sag halt es war ein ausrutscher oder so. er wird es sicher verstehen! aber wenn du es ihm nie sagst, hast du a) immer etwas auf dem herzen. b) die arschkarte gezogen, denn er wird es sowieso irgendwie rausbekommen. lieber von anfang an einen guten grundbau machen, ohne lügen oder geheimnissen.

ich hoffe das hat dir ein bisschen was gebracht, auch wenn es dir wahrscheinlich etwas verwirrt rübergekommen ist.

lg, wunderbreed :)

MissClyro
Fragesteller

Danke :) Ich denke so in etwa werd ichs auch machen. Also es A erzählen wenn wir uns besser kennen:)

Sex außerhalb einer Beziehung ist eklig :D

wavemaster  19.07.2011, 22:01

jop. sex außerhalb einer beziehung macht nicht den spaß, den man mit einer person hat, die man innig liebt.

Key2012  19.07.2011, 22:07
@wavemaster

jaa ich meine es wirklich, ist kein Sarkasmus, sowas ist nur drekig und bedeutungslos

Key2012  19.07.2011, 22:08
@wavemaster

jaa ich meine es wirklich, ist kein Sarkasmus, sowas ist nur drekig und bedeutungslos

Dunkel  20.07.2011, 00:25
@Key2012

Und obendrein noch eine Sünde. Das sie sich nicht schämt. tz tz tz rofl

Zum Thema Dreckig. Wie heißts so schön. Sex ist nur schmutzig (dreckig), wen er richtig gemacht wird :-D

wavemaster  20.07.2011, 15:23
@Dunkel

an sex ist nichts schmutzig. schmutzig sind nur geschichten, wenn einer rumhurt oder fremdgeht

Mensch du bist mit ihm nicht zusammen, also ist es doch kein fremdgehen oder so. Wenn du dir was mit A vostellen kannst, darfst du eine Beziehung nie mit einer Lüge anfangen.!!