Was bedeutet es, wenn er sagt: "Vielleicht sieht man sich mal wieder. ;)"?

5 Antworten

Diesen Satz hört man ständig... da kann man viel hinein interpretieren, es kann aber auch gar nichts bedeuten. Das Gleiche gilt für die Smileys.

Der Mann ist verheiratet! Und das hat er dir nach deiner Berührung auch gleich zu verstehen gegeben. Er hat weder deine Nummer gespeichert noch meldet er sich von sich aus, er hat offensichtlich kein Interesse an dir, höchstens auf freundschaftlicher Basis. Ich würde ihn mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen, man sollte sich niemals in eine Beziehung einmischen!

Dieses "besser Freundschaft als nichts" bringt wenn überhaupt nur Probleme, du kannst ihn nicht vergessen, machst dir Gedanken, Hoffnungen und machst es dir damit nur unnötig schwer. Es ist immer besser den Kontakt abzubrechen, nur so kann man loslassen und sich neu orientieren.

mein Eindruck:

- er findet dich ganz nett und korrekt

- er schaut weiter wie sich das Verhältnis entwickelt. Einfach nur eine entspannte und längerfristige Kennlernphase.

- du bist nicht sein bester Freund oder sowas. Er ist nicht verharrt auf dich und hat wahrscheinlich auch andere Leute mit denen er gern Zeit verbringt

- er ist ein lockerer Typ und selbstbewusst

Fazit: mach dich nicht verrückt. Er mag dich schon so ziemlich, und schaut ab und zu nach was man sonst noch so anfangen kann mit dir. Dass da Anziehung (schon) vorhanden ist, muss nicht sein. Warte ab wie sich das ganze entwickelt. Du hast ja für dich selber quasi schon dass "ja" gegeben, jetzt kommt es halt auf ihn an, ob er es dabei belässt oder ob du eine bessere Partnerwahl für ihn darstellst ;P Eventuell muss sich das erst bei ihm so richtig entfalten, vielleicht hat er ja Interesse an dir, aber so schnell mal den Partner wechseln/enttäuschen ist ja auch keine einfache Entscheidung... Steh ihm weiterhin zur Verfügung, hab Spaß mit ihm und bitte stell dir nicht so oft die Fragen "was wenn..." und "soll ich oder soll ich nicht".....sei du selbst und genieße den Kontakt mit ihm. Wenn du was für ihn empfindest oder einfach nur mehr bei ihm sein willst, dann zeig das auch. Nur weil du ihn magst muss dass ja nicht sonst was für ihn heißen. Nach dem zweiten klaren Zeichen wie "nein, meine Frau" oder ähnliches, wär dann alles klar (aber auch nur, wenn du den Satz deutlich und vollständig wahrgenommen hast! ;)). PS: vielleicht hat er ja das Treffen abgelehnt gerade WEIL ihr da nicht zu zweit wärt? ;P

männlich, 18 jahre alt

ancanei  22.12.2016, 18:49

Tolle Antwort, das unterschreib ich alles

Er ist verheiratet, lass es einfach.

In dem fall eine milde form des "nein"