Zwei wichtige Fragen zu dem Computerspiel "Die drei Freunde von der Reitschule"

4 Antworten

ich hätte ne frage nämlich ich bin in der 4ten woche am 2ten tag und ich muss blitz füttern und wenn ich zu ihm geh kommt des kästle net wo seine bedürfnisse stehen und wenn ich versuch ein halfter zu nehmen kommt das ein pferd aus der box is danke schon mal :)

DarkQueen22
Fragesteller

Ist doch normal oder? ;-)

Heyy ich hab noch eine Antwort auf deine 1. Frage Diesen steilen hang, hab ich auch entdeckt ich hab versucht mit dem Pferd und einmal ohne Pferd hochzukommen aber es geht nicht. ich hab bis jetzt auch keinen Trick entdeckt wie man hoch kommt. Gongnora11

DarkQueen22
Fragesteller

Schade...;-(

Héyy DarkQueen ich hätte da auch eine Frage ich hab das spiel wo ich klein war mal mit meiner sis gespielt jetzt habe ich wieder angefangen, ich bin in der 4.woche und ich kann mich erinnnern das doch dort eine Hütte von Herrn Fischer ist wo man einen Beweis Fotographieren muss und ich hab Früher den Beweis nie gefunden egal wo ich gesucht habe und du bist sicher weiter als ich kannst du mir bitte sagen wo man diesen beweis findet, man kann ja nur in der nähe der Hütte suchen würd mich richtig freuen wenn du es beantworten könntest GLG Gongora11

DarkQueen22
Fragesteller

Soweit ich mich noch erinnern kann musst du erst die Mülltonne vor dem Haus fotographieren und dann nochmal durch das Fenster so dass die Übeltäter auf dem Foto sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen....^^

Gongora11  29.10.2013, 11:04
@DarkQueen22

Heyy nochmal ich bin jetzt an der Stelle wo ich den Beweis II finden muss aber ich kann in die Hütte nicht rein hab auch versucht es durchs fenster außen zu fotographieren, ich hab die Mülltonne auch Fotographiert aber immer nach einem Fotoschuss kommt immer das gleiche: Das Foto war nicht gut brobier es nocheinmal, immer das oder etwas ähnliches glaub ich , ich kanns nicht finden ;( kaannst du mir vlt. nocheinmal helfen. GLG Gongora11

DarkQueen22
Fragesteller
@Gongora11

Du musst genau vor der Mülltonne stehen, mit dem Gesicht zur Hütte hin, die Mülltonne muss seitlich schräg fotographiert werden, darauf achten dass die ganze Tonne im Blickfeld ist. Sobald du dieses Foto hast sollte ein Dialog erscheinen, dann das zweite Foto wie oben beschrieben machen!

Gongora11  29.10.2013, 12:54
@DarkQueen22

heyy ich wollte mich recht herzlich bei dir bedanken, du hast mir sehr weitergeholfen, ich hab auch herausgefunden das es ein wenig an mir lag weil ich das Foto nicht gescheid hinbekommen habe da ich mit der Foto Bedienung nicht ganz vertraut war, und zu deiner Frage, es ist warscheinlich logisch ohne Kamara zu reiten und das Pferd einzufangen, wenn du die Hände voll hast kannst du kein Pferd einfangen, vielleicht ist es so, ich kenn mich da nicht aus aber ich hab mal versucht ein wenig logisch zu denken ;) GLG Gongora11

Hallo, ich habe leider auch keine lösung aber ich bin in der 2ten woche und 2ter tag und komme nicht weiter. Ich habe das Turnier gewonnen und dann meinte anke zu mir, dass dieder mann ein geheim versteck hat und ich es aber nicht finde und schon voll lange suche! Kann mir einer von euch helfen? Danke schon mal im voraus!!!

XOXO Pinsel2004♥ PS: und noch ne´Frage wo kann man die screenshots machen?

DarkQueen22
Fragesteller

Ich glaube du meinst die Hütte im Wald, die sich entweder im Westerwald oder in dem anderen Wald befindet.