Zwei unterschiedliche Arten Gebisse?

1. - (Zähne, Gebiss) 2. - (Zähne, Gebiss)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch echt zufrieden sein, wenn auf dem ersten Bild Deine Zähne sind! Auf dem rechten ist's 'ne echte Katalogaufnahme. Gebleicht, gerichtet, etc. . So "perfekt" ist selten. Schau Dir bloss nicht als Vorbild all die Hollywoodstars an, da hat keiner echte, natürliche Perfektion. Gibt im Netz so viele schöne Vorher/Nachher-Bilder von denen...

Deine Zähne sind völlig in Ordnung und schön. Die Zähne auf dem rechten Bild sind weder echt noch haben sie eine natürliche Färbung.

Das erste ist eine komplette Fehlstellung der Zähne, da muss mit Zahnspange oder mit Kieferchirurgie (in Extremfällen) nachgeholfen werden. Man sieht deutlich dass da die Zähne nicht anständig aufeinander kommen