Wie sehen die Bilder in euren Kopf aus, wenn ihr denkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

So wie ich auch alles sehe, in 3D und mit Farben und Ton 56%
Was anders... 33%
Wie ein Farbloser Nebel, oder Standbilder 11%
Kann mir nichts bildlich vorstellen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anders...

Ich sehe in 3D wenn ich mich amstrenge kann aber nur mit größter Mühe Farben sehen. Sonst ist es eher schwarz weiß. Dazu kommt dass die Bilder eher Skizzenhaft sind und schnell wieder verschwinden wenn ich mich nicht konzentriere. Die Bilder halten auch nicht still sondern "fliegen" vor meinen Augen rum

Szenen kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen. Wenn auch nicht wirklich in Farbe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
So wie ich auch alles sehe, in 3D und mit Farben und Ton

Mir gelingt es nicht immer, mir Sachen einwandfrei vorzustellen, manchmal falle ich dort in ein schwarzes Loch, der Boden geht irgendwie kaputt oder ich sehe in diesen „Gedankenfilmen“ kurz alles nur schwarz. Aber sonst ist es wie in dieser Beschreibung aus deiner Abstimmung.

So wie ich auch alles sehe, in 3D und mit Farben und Ton

Ich hab mal gehört - weiß aber nicht ob das stimmt- dass einige Leute in schwarz-weiß denken oder träumen und dies auf das Fernsehen zurückzuführen ist, das es in ihrer Kindheit gab.

Was anders...

Sehr intensiv und genau, als wäre es die Realität.