Zwei Teilzeitjobs und mehr?

2 Antworten

klar, du musst halt beachten, dass wenn du über einem bestimmten Betrag Verdienst, nicht mehr Familienversichert bist, sondern deine eigene Versicherung brauchst.

Kann man machen.

Aber ganz ehrlich: würde mich wundern wenn du jetzt überhaupt noch einen geschweigedenn zwei Jobs finden würdest. Glaubst du, du bist der einzige Schüler der auf die Spitzenidee kommt in den Ferien zu arbeiten? Solche Sommerjobs besorgt man sich spätestens im Jänner schon!

Khaled2000PS
Fragesteller

Naja Aushilfsjobs und bei McDonalds usw.. findet man immer und überall