zwei Personen drängen sich neben einen in einer leeren Bahn? Eure Reaktion...?

4 Antworten

Vorsicht. Trickdiebe.

Mehr fällt mir nicht ein. Weiß auch nicht ob du ne Frau bist. Dann kann es auch einfach dreiste geilheit sein.

Oder einfach psychos. Manche Menschen glauben sie haben einen Auftrag.

Hatte sowas auch. Da kam ne omma zwanzig Meter zu mir nur weil ich traurig aussah. Dabei wollte ich Ruhe.

Jeder setzt sich dahin, wo er möchte. Solange keiner auf dir Platz genommen hat, brauchte es keine Reaktion von dir.

Heute wird der Mindestabstand, den gab es auch schon früher, wurde nur anders genannt, nciht mehr beherzigt.

Also kannst du dich über dies aufregen oder einfach Achsel zucken und von diesen xxxx abrücken.

Ich wäre einen Schritt weggegangen und alles wäre wieder gut gewesen!