Zwei ,,Lieder" gleichzeitig hören?

2 Antworten

Irgendeine DJ Maker App herunterladen und dann auf der einen Platte den einen Song und auf der anderen eben den anderen Song abspielen.

Wenn es sich nicht schön anhört, warum hörst du es dir dann an?

Dragongirl2000
Fragesteller

Um bestimmte Erfolge zu erzielen

Destranix  23.03.2019, 16:56
@Dragongirl2000

Wie willst du die erzielen, wenn du dabei ein anderes Lied hörst?

Das wird nicht funktionieren...

Destranix  23.03.2019, 16:59
@Dragongirl2000

Hm...Ich find das komisch...

Dann sollte das doch gleich hörbar gestaltet werden...

Dragongirl2000
Fragesteller
@Destranix

Eine Person hat mal geschrieben, dass es bei ihr trotzdem funktioniert hat. Ich Suggestionen sind ja auch nicht zu hören.

Destranix  23.03.2019, 17:01
@Dragongirl2000

Naja.

Ich würde generell versuchen, das erst am PC zusammenzumixen und dann auf dem Handy anzuhören.